map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Hyjal » Sethrias Nest » Thisalee Krähe » Sethrias Untergang
eingetragen von Aimee am 03.07.2013 um 21:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Sethrias Untergang
  2. Rückkehr zum Schrein (81) 
  3. Die Wiedergeburt eines Ahnen (81) 

Quest: Sethrias Untergang

Im Original: Sethria's Demise
Vergeben von Thisalee Krähe (Thisalee Crow)
Stufe 81 Quest

Text

Während Ihr Sethrias Nest überfallen habt, gab es einen regen Austausch von Botschaften zwischen uns und dem Schrein. Himmelsfürst Omnuron hat sich zunächst geziert, aber schließlich konnte ich meine Druidenfreunde überreden, einen direkten Angriff auf Sethria selbst zu wagen.

Alle haben meinem Plan zugestimmt... unter einer Voraussetzung. IHR sollt den Angriff anführen.

Nehmt diese Signalrakete und stellt Euch Sethria auf dem hinteren Sims. Wenn sie ihr wahres Ich zeigt und in ihre Drachenform wechselt, schießt die Rakete ab und fordert Verstärkung an!

Ziel

Tötet den Drachen Sethria. Sobald sie ihre wahre Form offenbart, benutzt die Signalrakete, um Verstärkung zu rufen.

Belohnung

27700 XP oder 46Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 90
7Gold 80Silber

Ruf "Wächter des Hyjal" +250

Bemerkenswertes:
Während des Kampfes ist sie zuerst in menschlicher Gestalt, während des Kampfes verwrandelt sie sich in einen Drachen, dann benutzt man "Thisalee Signalrakete" und bekommt Unterstützung von Druiden der Kralle.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung