map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Thandolübergang (Thandol Span) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Arathihochland » Thandolübergang
eingetragen von Aimee am 23.12.2004 um 17:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Teil von 1 Erfolg:

Landmark: Thandolübergang

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Thandol Span
Zu finden in Arathihochland (Arathi Highlands)


Bemerkenswertes:
früher auch als "Die Thandol-Spange" bekannt.

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Der Thandolübergang von - Deathflash - am 14.09.2008 um 03:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn ihr ein reit ped hab einfach rübersprigen der steht in dem turm...
24. · Ohne Titel von - rhakish - am 03.08.2008 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab die besitzurkunde auch als fun item aufgehoben^^
die findet man in brt in dem tresorraum in ner truhe, da gibts auch sachen wir rechtsdokumente usw. is ganz witzig^^
23. · Lasteria von - Lasteria - am 27.05.2008 um 11:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
versteht den niemand das es sich hier um zwei verschiedene dinge handelt???

1. die geschichte mit der Treppe um ne Quest zu beenden.

2. Die geschichte auf dem felsen wo man drauf springen muss um ne Quest zu starten.


Jetzt alle verstanden???
22. · Ohne Titel von - Maqma - am 30.03.2008 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht nicht SPRINGEN ! man kann wenn man auf der Brücke steht eine treppe runter laufen wo man zu den pfeilern gelangt und dort liegt er rum.


fertig nix mit reise gestalt oder Hurtigkeitstrank oder sonst was.
21. · lol von - Hesekiel - am 07.03.2008 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
10S für die olle Brücke mit ner Besitzurkunde aus den BRT? Hehe - gute Idee - klappt bestimmt... xD

Also back to topic:

Wie oben beschrieben - entweder Reisegestalt, Schurke oder Hurtigkeitstrank, dann klappts auch mit dem springen.

Tip:
Wer daneben springt sollte zumindest vorher den Greifenpunkt in der Zuflucht haben, denn Ihr könnt dann in Süderstade aus dem Wasser und zumindest die Hälfte des Weges fliegen. Im übrigen ist die Quest von dem Typen auf der Ruine auch nicht teilbar - also evtl. genügend Hurtigkeitstränke für die ganze Gruppe mitnehmen!!!

An und für sich sind alle Thandolübergang-quests eigentlich ziemlich simpel und witzig - jetzt sind ja nichtmal mehr die Dunkeleisenzwerge Elite wie früher - also mit 2 28'ern wirklich einfach zu bewältigen wenn man ein wenig auf Draht ist.

Elune mit Euch und viel Spaß und Erfolg im weiteren Spiel!!!
20. · Besitzurkunde von - bnr - am 19.02.2008 um 17:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie hast du die Besitzurkunde gefunden
19. · Besitzurkunde von - Höhö - am 10.02.2008 um 14:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Brücke gehört mir ich hab in BRT ne Besitzurkunde gefunden!!

Ich nehme jetzt Zoll ein 10s für den Übergang
18. · genervt von - Koordi - am 03.11.2007 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg ich hab doch nur koords die bringen mehr als tausend erklärungen -.-*
17. · Lool von - gunamalibu - am 23.08.2007 um 09:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
echt mal ey der im linken pfeiler gibt ne q und nimmt keine entgegn
16. · very simple von - heydy - am 02.08.2007 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tatsächlich muss man einfach in den rechten Pfeiler reinlaufen und findet zwei stockwerke tiefer den Gesuchten. Als Bonus gibt es noch zwei Zwerge dazu, die kann man wahlweise aber auch liegen lassen. Der Typ im linken Pfeiler, zu dem alle auf manigfaltige art und weise springen wollen, ist es nicht.
15. · Schwachsinn von - Meister - am 15.07.2007 um 01:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oder einfach hinter ne ecke gehn sich in Superman verwandeln und alle mit seinen Laseraugen down machen den typ anreden und wieder rausfliegen
14. · Ohne Titel von - Angelofdath - am 04.07.2007 um 04:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mann könnte auch das Lager lings vor der Brücke auseinander nehmen und denn Wagen hoch jagen
13. · Springen von - Hothgar - am 27.06.2007 um 23:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin gesprungen mit aspekt des geparden.. geht alles ganz locker! auch mit der zeit geht es gut! hatte noch 6.40min restzeit.. (bin lvl 30 jäger)
12. · Springen unnötig von - Salonia - am 23.06.2007 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt - einfach zur Brücke laufen, in den Turm rein - die Stufen runter - aufpassen - da sind 2 lvl 29er Elite - kann den Typen aber schnell ansprechen und wieder raus - war in 2 Min erledigt^^
11. · Springen von - Valla - am 07.05.2007 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann auch zu dem kaputten Brückenpfeiler als Druide springen geht ab lv.30..
10. · Statt Reittier von - Clothène - am 05.05.2007 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hurtigkeitstrank geht auch, einfach nur springen reicht definitiv nicht.
9. · Treppe benutzen von - Terana - am 15.04.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ganz einfach! Ich hab die Treppe genommen. Eingang bequem von der Brücke aus.
8. · Man kann sichs auch schwer machen. ^^ von - Ylaya - am 15.04.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur mal so als Tipp aber man kann bei der ganzen Brücke auch in die Pfeiler rein laufen. Da muss man weder springen noch sonst was. ~_~
Der liegt da einfach so aufm Boden rum.
Bin da einfach mit lvl 28 reingelaufen hab ihn angeklickt und bin wieder raus. Fertig. ^^
7. · Doronox von - Frederic - am 09.04.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das geht auch als mage mit der fähigkeit "langsamer fall"
6. · immer cool bleiben von - coolío - am 12.03.2007 um 04:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey leute wo finde ich denn (Rhag Garmason) danke.

bitte antwortet schnell danke.
5. · Rostlocke von - Danzelot - am 13.02.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der liegt im Brückenpfeiler wo die Brücke noch in Ordnung ist bei 2 29 Elitezwergen man mus nicht springen!
4. · Ohne Titel von - id - am 11.02.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht nur ab level 40 mit nem reittier
3. · Ohne Titel von - Ich schaffs auch nich - am 11.02.2007 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich schaffs auch nich ich falle immer wieder runter.........und springe von da wo es weiter oben erklärt wurde
2. · lol von - Firewall - am 03.02.2007 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der steht, wenn du von don modr kommst im westlichen turm ...... aber die Zugänge sind kaputt und ich weiß net wie man da rüber kommt lol
1. · Wen sucht ihr denn? von Geraint Ascanis am 14.01.2007 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ol'Rustlocke Der liegt im rechten Brückenpfeiler ganz unten.
Dunst Mackreel Für den musst Du von Norden aus einen Sprung auf die Reste des rechten Pfeilers wagen. Dort steht er in der Tür und wartet.
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Caleb Baelor Händler/Handwerker: Breg Vollbart Landmark: Dun Modr Landmark: Eisenbarts Grabmal Landmark: Die Faldirbucht Landmark: Halle der Felsfäuste Landmark: Salzgischtschlucht Landmark: Der Kreis des Lebens Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Schläger der Felsfäuste Monster: Magus der Felsfäuste Monster: Magus der Felsfäuste Monster: Magus der Felsfäuste Monster: Magus der Felsfäuste Monster: Kor'gresh Frostzorn Monster: Schwarzer Brühschlammer Monster: Schwarzer Brühschlammer Monster: Schwarzer Brühschlammer Monster: Schwarzer Brühschlammer Monster: Schwarzer Brühschlammer Monster: Purpurroter Brühschlammer Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hexendoktor der Bleichborken Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Hochlandfleischpirscher Monster: Molok der Zermalmer Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Räuber der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Zauberin der Säbelflossen Monster: Hochlandscharfzahn Monster: Hochlandscharfzahn Monster: Hochlandscharfzahn Monster: Hochlandscharfzahn Monster: Hochlandscharfzahn Monster: Hochlandsensenklaue Monster: Hochlandsensenklaue Monster: Hochlandsensenklaue Monster: Hochlandsensenklaue Monster: Hochlandsensenklaue Monster: Yorla Dunkelschlinge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Fallensteller der Dunkeleisenzwerge Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Marschenpeitscher Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Modernde Morastbestie Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtkonvertit Monster: Zwielichtscharfschütze Monster: Zwielichtscharfschütze Monster: Zwielichtscharfschütze Monster: Zwielichtscharfschütze Monster: Calamoth Aschbart Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Wackelndes Raptorenei Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Elfenedelstein Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Hauer der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Medizinbeutel der Bleichborken Quest-Gegenstand: Trelanes Zauberstab der Herbeirufung Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest-Gegenstand: Raptorherz Quest NSC: Langzopf der Grimmige Quest NSC: Rhag Garmason Quest NSC: Motley Garmason Quest NSC: Lolo der Aufklärer Quest NSC: Wank O'Breen Quest NSC: Erster Maat Nilzlix Quest NSC: Kapitän Stahlmagen Quest NSC: Professor Prasseltrop Quest NSC: Doktor Drechselknacks Quest NSC: Lirastrasza Quest NSC: Calen Quest NSC: Zinnoberroter Vorposten Quest NSC: Deckmatrose Moishe Quest NSC: Roggo Harlborg Quest NSC: Thargas Ambossar Quest NSC: Comar Villard
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung