Suche:
erweiterte Suche
Neuigkeiten
World of Warcraft
Forum
Geschichte
Regeln
Der Freie Bund
Embleme
Map & Guide
Neuer Eintrag
Kommentare
Raids
Videos
Geschichten
Galerie
Offizielle Seiten
Fanseiten
Links zu uns
Sonstige
Map & Guide
FB-Mapper
Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen
Erfolg
Händler/Handwerker
Landmark
Monster
Ort / POI
Quest
Quest-Gegenstand
Quest NSC
Trainer
und neu eintragen
Zoom:
10%
20%
30%
40%
50%
60%
70%
80%
90%
100%
110%
120%
130%
140%
150%
160%
170%
180%
190%
200%
Durotar
» Orgrimmar
eingetragen von
Geraint Ascanis
am 30.12.2004 um 19:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren
Bild (1):
Hier starten 67 Quests:
Achtung, die Frucht beißt zurück!
(1)
H
Ak'Zeloth
(13)
H
Auch Diebe bekommen Hunger
(1)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Das Schattenhochland!
(84)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Die Scherbenwelt!
(60)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Hyjal!
(80)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Nordend!
(70)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Nördliches Brachland!
(10)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Steinkrallengebirge!
(25)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Tiefenheim!
(82)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Uldum!
(84)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Vashj'ir!
(80)
H
Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Winterquell!
(50)
H
Augen auf beim Angeln
(1)
H
Aus den eigenen Reihen stehlen
(1)
H
Bwembas Geist
(85)
H
Das Auge des Sturms
(80)
H
Der gefallene Häuptling
(1)
H
Der Mahlstrom
(82)
H
Der Ruf des Weltenschamanen
(85)
H
Der Tod steht ihm gut
(23)
H
Die Bansheekönigin
(1)
H
Die Endzeit
(85)
H
Die Geister sind mit uns
(85)
H
Die Geschöpfe des Golemlords
(50)
H
Die Kinderwoche
(1)
H
Die Rückkehr der Hochgeborenen?
(10)
H
Die Waffe eines Schützen
(20)
H
Die Zandalari-Bedrohung
(85)
H
Doras der Windreitermeister
(7)
H
Drachensteigen
(1)
H
Eine persönliche Einladung
(80)
H
Ein Ritt auf der Raketenbahn
(1)
H
Ein wütender Fang
(1)
H
Elektrisierender Einfall
(1)
H
Erhaltung des Brachlands
(12)
H
Feinde im Untergrund
(15)
H
Flusskrebs à la Creole
(1)
H
Kampfhaustierzähmer: Kalimdor
(1)
H
Kampfhaustierzähmer: Östliche Königreiche
(1)
H
Kehrt zum Klingenhügel zurück
(7)
H
Köder für den Verräter
(84)
H
Kriegsmaschinen
(84)
H
Lecker Eis
(1)
H
Massenversagenswaffen
(84)
H
Mauti
(85)
Müll abladen verboten
(1)
H
Muscheln meucheln
(1)
H
Nach Bambala
(85)
H
Nesingwary wird es wissen
(85)
H
Raubt die Flamme von Orgrimmar
(1)
A
Rückkehr ins Hochland
(84)
H
Speck macht alles besser
(1)
H
Tageseltern der Horde
(1)
H
Taragaman der Hungerleider
(16)
H
Treue gegenüber der Horde
(21)
H
Unbekannte Gewässer
(84)
H
Varzok
(1)
Verdorbene Vorräte
(85)
H
Verpfuschte Elementare
(15)
H
Voodoozombies
(85)
H
Warnt Grom'gol
(85)
H
Weggeweht
(20)
H
Werft die Invasion zurück
(15)
H
Wie geht's dem Jäger?
(85)
H
Wo ist meine Kriegsflotte?
(84)
H
Zunta, der Tierzähmer
(1)
H
Erwähnt in 2 Einträgen:
Durok
(Händler/Handwerker)
Die Donnersturm
(Landmark)
Teil von 1 Erfolg:
Erforscht Durotar
Landmark: Orgrimmar
Im Original:
Orgrimmar
Zu finden in
Durotar
(Durotar)
Allianz:
aggressiv
Horde:
freundlich
Bemerkenswertes:
Manch einer sucht auch nach "Ogrimar" oder "Orgrimar"...
» Klickt hier oder auf die Markierung für eine Detailansicht zu "Orgrimmar"
Link zum Einfügen in Map & Guide:
Link für Boards mit BB-Code:
Umgebung
Kommentare (3)
Bilder (1)
3.
· Erforschen
von - Alex - am 06.11.2010 um 10:33 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
1,00
Ich habs ohne Kämpfen mit Unsichtbarkeitstrank geschafft. So nah wie möglich an die Westbrücke ran, dann Trank geschluckt und an den Wachen vorbei auf die Brücke gelaufen. In der Mitte der Brücke kam der Erfolg; dann bin ich sofort rechts runter ins Wasser gesprungen.
Ist aber wirklich sehr knapp, da der Unsichbarkeitstrank nur 15 Sek. hält.
2.
· Ohne Titel
von - Steve - am 07.08.2010 um 22:13 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
0,00
Klingt gut, aber ich bin nicht an die Palisaden herangekommen... kam nicht die Felsen unmittelbar davor hoch. Aber Orgrimmar gilt schon als "entdeckt", wenn man auf der Mitte der Westbrücke angekommen ist. Zwei 65er-Wachen muß man töten... wenn man das kann, dann geht das hier gut.
1.
· erforschen (fast) ohne zu sterben
von
marconi
am 18.11.2009 um 21:03 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
0,00
als alli empfiehlt es sich nicht unbedingt beim haupteingang hineinzureten (besonders allein)...;-)
besser ist es, dem südstrom zu folgen, die wachen des seiteneingangs (die vor der brücke stehen) zu umgehen und ein stück weiter flußaufwärs (nach der stromschnelle) den strom zu durchqueren.
dann den hang hinauf und entlang den palisaden weiterschleichen.
da stellt sich sogleich die entdeckung orgrimmars ein:-)
aber achtung! wer dort zu lange verweilt, den greifen patoullierende wachen an (woraufhin du trotzdem wieder tot bist).
... der friedhof ist verdammt weit weg...
gemacht mit 64er jäger, geht so aber sicher schon viel früher (30?)
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
Emblem Generator
Map & Guide
Erweiterte Suche
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by
Geraint
Impressum
·
Datenschutzerklärung