map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Die Zuflucht » Skuerto » Zauberstab gegen Faust
eingetragen von Geraint Ascanis am 23.01.2005 um 13:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sein Gewicht in Gold (26) A
  2. Zauberstab gegen Faust
  3. Trelanes Verteidigung (27) A
  4. Angriff auf den Turm (27) A

Quest: Zauberstab gegen Faust

Im Original: Wand over Fist
Vergeben von Skuerto (Skuerto)
Stufe 26 Quest (Allianz)

Text

He, . Tut mir leid, dass ich früher Euch gegenüber so kurz angebunden war... und nein, das sollte jetzt kein Wortspiel sein.

Ich habe herausgefunden, wo Trelanes erster Gegenstand gelandet ist: Kor'gresh in der Halle der Felsfäuste hat ihn. Und so wie er seinen Leuten die Hölle heiß gemacht hat, damit sie nicht aus der Reihe tanzen, muss er wohl kurz davor sein herauszufinden, wie man seine gesamte Macht nutzen kann.

Die Halle der Felsfäuste liegt südlich von hier und östlich vom Thandolübergang. Findet diesen Oger und holt den Zauberstab.

Während Ihr weg seid, werde ich versuchen herauszufinden, was wir wegen Stromgarde unternehmen können.

Ziel

Sucht Trelanes Zauberstab der Herbeirufung und bringt ihn Skuerto bei der Zuflucht.

Belohnung

3150 XP
20Silber
19Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung