map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Burg Stromgarde » Lehrling Kryten » Angriff auf den Turm
eingetragen von Ariane am 20.04.2005 um 17:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sein Gewicht in Gold (26) A
  2. Zauberstab gegen Faust (26) A
  3. Trelanes Verteidigung (27) A
  4. Angriff auf den Turm

Quest: Angriff auf den Turm

Im Original: Attack on the Tower
Vergeben von Lehrling Kryten (Apprentice Kryten)
Stufe 27 Quest (Allianz)

Text

Hier ist das, wonach Ihr suchen müsst: Trelanes Phylakterium, Trelanes Kugel und Trelanes Glutachat.

Alle drei liegen in Kisten innerhalb des Turms. Die Kisten solltet Ihr allein problemlos öffnen können, passt nur auf die Oger auf.

Haltet Eure Waffen bereit. Wenn die Oger herausfinden, dass Ihr dort seid und sie bestehlen wollt, dann werden sie nicht zimperlich mit Euch umgehen.

Seid vorsichtig und viel Glück.

Ziel

Sucht Trelanes Phylakterium, Trelanes Kugel und Trelanes Glutachat und bringt ihn Skuerto bei der Zuflucht.

Belohnung

4400 XP
26Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Alle drei Dinge sind im Turm von Arathor in Kisten auf verschiedenen Ebenen, alle bewacht von mehreren Mobs, zu finden.

Kommentare (111)
Kommentar
111. · JOa von - Gaara - am 24.06.2009 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und was is mit den koords``??
110. · Ohne Titel von - joluamthor - am 17.01.2009 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry aber ich fand den Q easy...
und bin hexenmeister

einfach leewandler aggro ziehn lassen sobalt dann nen gegner zu mir kommt furcht verderbnis und fluch der pain und bei nächsten wieder zu not hatt man immer noch gesundheitsstein
109. · Ohne Titel von - Fabii - am 05.12.2008 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oo nix schwer
reinrenn kiste öffnen
rausrenn zu den elementaren
(vor der tür rechts den achat rauflegen)
mit den bewachern die kerle killn...
108. · Ja Stimmt von - CayAlt - am 06.11.2008 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War gerade im Turm! Alle Questgegenstände erhalten.

2500 XP bekommen
107. · Geht wieder! von - Marcus - am 05.11.2008 um 11:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für die mittlere Truhe im Turm, in der man Trelanes Glutachat findet, braucht man ab heute, d.h. ab Patch 3.0.3, keinen Schlüssel mehr! Es funktioniert also seit dem neuen Patch wieder alles!
106. · Ohne Titel von - Tarinara - am 02.11.2008 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bis zum nächsten patch/addon...
105. · Mittlere True von - Nayden - am 31.10.2008 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es geht nicht...
Wie lange noch?
104. · Mittlere Truhe von - Arthea - am 30.10.2008 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey, also mir geht es ganz genauso. Die mittlere Truhe ist einfach nicht zu öffnen....?!
103. · Dietrich probiert... von - Darude - am 28.10.2008 um 10:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HabŽs mit Dietrich versucht....
Auch ohne Erfolg :-(

Wird wohl auch nicht der letzte Fehler sein, der zu finden ist :-(
102. · Dietrich probiert? von - Schmied - am 27.10.2008 um 18:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey!
Ist zwar ne blöde Frage, aber hat zufällig jemand ausprobiert ob die Truhe mit nem Dietrich vom Schmied zum knacken ist?
Oder mit nem Schurken?
101. · mittlere Truhe von - Phais - am 27.10.2008 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi - die Truhe ist heute immer nochnicht zu öffnen :(

ist die "verrostete Truhe eines Gefangenen" und nur mit einem "rostigen Gefängnisschlüssel" zu öffnen.

Wo der gedroppt wird - weiß ich leider auch nicht? Ich (Jäger Lvl43) habe die Ganze Burg platt gemacht - nix!!! Hmmm ... was weiß der Geier ....
100. · Mit Version 3 ein BUG von - axxor - am 26.10.2008 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, laut GM ist die mittlere Truhe sein Version nicht mehr zu öffnen. Es wird dran gearbeitet, laut GM^^

Also abwarten und später nochmal probieren

Axxor
99. · Ohne Titel von - Norgeth - am 26.10.2008 um 09:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gibt keinen Schlüssel, zumindest momentan nicht. Der GM meinte das Problem sei bekannt und man würde an einer Lösung arbeiten. Wird also wohl noch was dauern...
98. · Ohne Titel von - Jupp - am 26.10.2008 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiss jemand mittlerweile wo dieser drecks schlüssel ist ?
97. · Ohne Titel von - Norgeth - am 24.10.2008 um 19:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab auch mit jemandem alles platt gemacht, was da rum gelaufen ist, aber kein schlüssel.....
Scheint wohl wirklich ein fehler durch den patch zu sein...
96. · Öffnen der Truhe von - Der mit dem Wolf tanzt - am 23.10.2008 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaub das kann hier so jeder alleine packen, nach dem Patch wo die nicht mehr Elite sind.
Aber mittlerweile benötigt man einen Schlüssel für die mittlere Truhe.
Weis jemand wo der ist oder hat ihn gefunden oder ist das ein Patchfehler?
95. · Angriff auf Turm von - Hachidor - am 23.10.2008 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bin nur Zwerg und 47er Lvl und kann das alleine Packen nix mit 60er
94. · Schlüssel.... von - Grimwald - am 23.10.2008 um 07:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir waren Gestern abend zu zweit dort....haben alles gekillt was da rumläuft....es gab keinen Schlüssel...
Hat jemand eine Idee wo der zu finden ist?

Grüße und alles andere....
93. · schlüssel von - Shiva - am 21.10.2008 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sche..... 100 OGER killen kein schlüssel, scheibenkleister mal 3 fuck
92. · Ohne Titel von - Schnitter - am 20.10.2008 um 21:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vor oder nach dem Patch
91. · sry aber von - Manuru - am 20.10.2008 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit jäger lev 35 geschaft
90. · Bug von - Admin - am 19.10.2008 um 01:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich denke es ist ein Bug nach dem neuen Patch,
da ansonsten im Questlog was davon stehen müsste und nicht einfach das die Truhen leicht zu öffnen sind :-)
89. · Schlüssel von - Anonym - am 17.10.2008 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der Schlüssel soll irgendwo bei der burg der oger sein, i hab ihn noch nicht gefunden.?! hoffe das bald jemand mehr sagen kann^^
88. · Schlüssel ??? von - Anonym - am 17.10.2008 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja dieser **** Schlüssel !!!!
Ich hab heut Nacht schon alles Probiert!
Da läuft einer rum der heist Or´Kalar oder so!
Habe den bestimmt 5 mal gekillt, aber der droppt diesen Schlüssel auch nicht!
Bin lagsam am verzweifeln ....
87. · Gefängnisschlüssel von - Thomas - am 16.10.2008 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Genau das Problem hab ich auch!
Habe 2 Kisten, aber die mitlere geht nur mit einem rostigen Gefängnisschlüssel auf!
Wo bekommt man diesne her ?
86. · Schlüssel?! von - Anonym - am 16.10.2008 um 22:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin mage lv 39, rein war ja ganz einfach, aber bei der Kiste in der mitte brauche ich einen rostigen Gefängnisschlüssel, wo bekomme ich den jetzt her?!
85. · CoooLer Trick von - Mercatór - am 03.08.2008 um 01:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als ich hab da nen super trick rausgefunden
und zwar als ich mit meinem schurken lvl 39 die erste kiste geöffnet hatte
bin ich direkt raus gerannt und sofort ganz nach rechts in eine kleine ecke und die mobs natürlich
alle hinter mir her aber als ich da in der ecke stand kamen sie nicht an mich drane und habe gewartet
bis die wieder abgehauen sind
und das habe ich 3 mal gemacht und 3 mal hat es super funktioniert bin nicht einmal gestorben bei
direkt nachdem ihr raus aussem turm seit rechts in die ecke klappt 100%ig

viel glück ;)
84. · knapp wars von - mezzo - am 28.07.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs als jäger lvl37 alleine geschafft ! dank der hinweise auf die erscheinenden mobs immer kiste auf und weiter nach oben... bei der dritten kiste musste mein tier herhalten um die ganzen verfolger hinzuhalten bis ich die kiste aufhatte... tat mir schon ein bisschen leid zu sehen wie da n riesenhaufen oger auf meinen raptor eingeschlagen hat ...jedenfalls dann runter mit ein paar spprüngen die verteidigung aktiviert die sich solange um die leute gekümmert hat bis ich mein tier wiederbelebt hattte und dann mit dem widder raus....
83. · für Krieger einfach von - Anonym - am 18.07.2008 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin da als 38er Krieger rein und hab es bis nach oben geschafft, alles truhen genommen und bin unversehrt wieder rausgekommen. hab nur 1 überragenden Heiltrank, ca 5 schwere Seidenverbände und 1 schweren magiestoffverband gebraucht. Laso ist es garnicht so schwer.
82. · Schwierige Quest von - Bleh - am 18.05.2008 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab als 37 Pala das alleine geschafft, bin einmal gestorben...
die quest ist ganz schön schwierig, hat auch ziemlich lange gedauert!

sucht euch lieber einen der euch hilft
81. · ^^ von - Ymärrä - am 12.05.2008 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit 42er Jäger (mit schlechtem equip^^) und nem 40er pet gemacht. ganz locker. nicht einmal gestorben!
80. · Es war einmal ..... von - Izhu - am 07.05.2008 um 12:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht sollten einige Kommentatoren einmal bedenken, dass dies hier ursprünglich eine Elitequest war und im Zuge der Integration der Scherbenwelt jetzt als Normalquest läuft. Leider muss ich sagen - viele Quests haben ihren Reiz verloren, ist mehr zum jumb 'n run verkommen.
79. · Easy von - Nexxus - am 05.05.2008 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habs mit lvl 38 alleine geschafft. das is voll easy.. die könen n nix :D
(bin kriger) kein schurke
naja easy quest schaffta locker alleine
78. · easy too von - Seiji - am 26.04.2008 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Total einfach die quest als Jäger. Einfach mit system durchgehen dann klappt das ohne einmal zu sterben und nicht einmal unter 60% hp gefallen.
77. · EASY von - Pup - am 25.04.2008 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist total simple: bin Krieger lvl 40 einfach einen oger nach dem anderen töte und schon gehts ohne zu sterben
76. · PS von - Hans - am 18.04.2008 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
super forum danke an alle
75. · Also los von - Hans - am 18.04.2008 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich mach die quest jetzt gleich mal
das geht bestimmt

oder was
74. · damals von - Diablo2k - am 11.04.2008 um 05:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
damals war die quest auch noch elite gebiet und heut nicht mehr, da blizz die meisten elite aus wow classic als normal umgewandelt hat, trotzdem ist die für stoffies die solo unterwegs sind nicht gerade leicht :(

73. · Kinderkram!!! von - DAlston - am 06.04.2008 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q is so leicht.. ich habe die mit einem 39er Schurken gemacht.. zuerst müsst ihr mit diesem stein den ihr bekommen habt vor dem turm die verteidigung akrivieren.. dann zauchen wasserelementare auf die die oger angreifen.. kisten aufmachen, danach verstohlenheit.. und weiter.. ganz leich.. :-):-)
72. · @öhm von - oing oing.. - am 02.04.2008 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"hier stehen leute die machen die q mit lvl 46 oder höher
ich bin 38 jähger und hab es mit einem freund 35 krieger sofort geschafft ohne zu sterben und
wir haben die q zum ersten mal gemacht!!!! "

darauf hätte ich schwören können, vlt mal daran gedacht das die mobs früher elite waren?

warum muss es schulferien geben, können diese quälgeister net 365 tage im jahr von morgens bis abends lernen?!
71. · juta von - D3athkill - am 02.04.2008 um 14:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
breche mit stückchen
70. · öhm von ich am 15.03.2008 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hier stehen leute die machen die q mit lvl 46 oder höher
ich bin 38 jähger und hab es mit einem freund 35 krieger sofort geschafft ohne zu sterben und
wir haben die q zum ersten mal gemacht!!!!
is schon komisch^^
69. · 40er Dudu von - Rynnalu - am 29.02.2008 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit 40er Druide ohne Probleme geschafft. einfach in Katze verwandeln, unsichtbar machen, sich an allen Ogern vorbeischleichen bis zu einer Truhe. Meistens steht nie mehr als ein Oger neben der Truhe. 2 sind auch kein Problem aber nur schauen dass ihr nicht massenpullt. Der Boss oben sollte auch kein Problem sein
68. · Als Priester von - Ardomitan - am 25.02.2008 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als 37er Holy-Priester geschafft, ohne zu sterben. Schön einen Orger nach dem anderen gekillt, maximal zwei auf einmal. Bin den ganz normalen Weg untenrum gegangen und mich dann hochgearbeitet. Muss man geduldig sein und immer wieder Mana auffüllen.
Achtung, die erste Truhe von unten kann man leicht übersehen, steht im Dunkeln.

Grüße
67. · Raus! von - DIMERA - am 11.02.2008 um 05:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann rauskommen genau so leicht wie rein-dursch die loch.Auf die oberste balke kommt man so-Rechts rum um das Turm eingang in die tiefste ecke stellen und paar mal spirngen, und dan nach links und dursch die loch :) Die wache nicht aktivieren.besser zuerst den einnen killen dan die 2 auf die treppen und vorsicht bei dem rechts vor der Turm eingang, weil wenn man zu weit geht wird die wache aktiwiert dann kommt 4 dazu und dannach die 2 werden wieder lebendig :D Allein kann man die nicht mehr töten :) Aber so habe ich rausgefunden wie man rauskommt!:DD
66. · Ohne Titel von - Doha - am 10.02.2008 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe für die ganze Quest mit Folge Quest ca. 15 min gebraucht voll Läppisch und ich bin mim Jäger auf Stufe 39 da Gewesen.
65. · Mit Glück und Geschick auch allein problemlos lösbar... von Chyria am 07.02.2008 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die quest als Krieger lvl 39 allein gepackt, bin zweimal gestorben, wobei ich einmal hätte vermeiden können.
Und zwar gibt es auf der Rückseite von Stormgarde einen Eingang, der direkt zum Turm führt, einfach um die Burg herumgehen (übrigens ist ziemlich genau gegenüber ein zuverlässiges Goldvorkommen).
Zur Quest habt ihr einen Stein bekommen, der kurzzeitig die Abwehr des Turmes mobilisiert und von euch ablenkt. Dieser Stein wird rechts vom Turm durch anklicken eines Mauervorsprungs aktiviert. Funktioniert aber leider nur einmal, deshalb vielleicht erst bei der zweiten Kiste als Hilfe einsetzen, da die erste noch gut erkämpfbar ist!
Sobald ihr die erste Kiste geöffnet habt, raus rennen, nach links, in die hinterste Ecke. Ihr seit dann für die Oger nicht mehr erreichbar und sie ziehen nach ner Weile ab.
Für die zweite Kiste die Verteidigung aktivieren, Kiste öffnen und killen lassen. Der Trick: als Geist sich vor die dritte Kiste positionieren und erst dort wiederbeleben. Kiste öffnen und raus, nach links in die Ecke. Und dann Ruhestein aktivieren, das ist allemal billiger als eine mögliche Reparatur.

Es ist definitiv machbar - auch allein!!!
64. · schurken habens leicht... von - kradeos - am 29.01.2008 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schurke lvl 38 too easy !
63. · easy quest von - 12345 - am 20.01.2008 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich lvl 38 hexer hab mit leerwandler die gesamte questreihe ganz alleine gemacht.....das mit den kisten is so einfach ich bin sogar wieder zurück normal und bin insgesamt 0 mal gestorben also bitte......so ne leichte quest.....das schwierigste war eigentlich die kiste im dunklen zu finden das wars auch schon LOLOLOL wer das nich schafft deinstallieren bitte.....und das ist auch erst mein erster charackter also bitte
62. · Ohne Titel von - OnkelDanielM - am 10.01.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs mit einem Stufe 38 Krieger geschafft und hab 4150 EP bekommen!
61. · Der Quest wurde stark generft von - Egal - am 01.01.2008 um 01:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jetzt locker Solo machbar, keine Elites mehr und es Spawnen nur 2 Mobs.
Die Verteidigung dabei NICHT aktivieren, dadurch kommen nur noch mehr Mobs und die Verteidiger sind verdammt schwach und schnell tot.
60. · guter Tip mit dem Sterben von - Cvbarney - am 30.12.2007 um 22:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die Quest als Krieger Stufe 41 gemeistert. Der Tip mit dem Sterben neben der Kiste hat mir dabei geholfen. 3x Sterben und die Quest war Geschichte =:o)
59. · Ging eigentlich/fast einfach.. 43 Nachtelf-Jäger von - Zalman - am 30.12.2007 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als 43 Jäger war es ganz OK. Immer schön das pet vorgeschickt.
1 Bewacher - und dann jeweils nach der kiste ein schamane und ein lord (38-40 ca:)

Die Pull-Range ist recht klein gewesen bei mir, also konnte beinahe schon an ihnen vorbeilaufen.
58. · Und ein Pala macht doch Damage...!!! von - tomtom - am 29.12.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin mit meinem Pala lvl 42 einfach hoch, habe unterwegs die Gegner gekillt und dann oben aŽngefangen mit dem Kisten öffnen. Es kamen pro Kiste immer nur 2 Gegner. Ein Schamane und ein Lord. Immer erst den Schamanen gekillt und dann den Lord und das Totem ( welches der Schamane beschwört). Hab alle drei Gegenstände bekommen ohne zu sterben. Nur nach der Aktivierung des Sockels draussen mit dem Achat wurde es etwas hektisch. Da kamen mit und mit 5 Gegner... aber dank der Geister hatŽs doch gut geklappt.

Also... traut euch
57. · Geht schon von - Mac_Ten - am 20.12.2007 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe den q mit mir 36Schurke und nem 36 priester ganz locker geschafft rein ist leicht nur wieder raus is was anderes.
56. · Ohne Titel von - Nu - am 10.12.2007 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 42er krieger ohne zu sterben geschafft, allerdings 2 mahlzeiten eingeworfen und 8 schwere seidenverbände vebraucht ^^ aber solo absolut machbar
achja im turm kommen schonmal 2-3 gegner auf einen zu, vorher die verteidigung vorm turm aktivieren, hilft ein bisschen ;-)
hf

ps: die erste (unterste) kiste ist im dunkeln versteckt, augen offen halten ;-)
55. · Ohne Titel von - Nu - am 10.12.2007 um 14:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
um die burg laufen und durchs loch kurz vorm turm rausschlüpfen, des loch is ca bei 19:70 (coords)
hf
54. · Ohne Titel von - Clodet - am 30.11.2007 um 08:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Leuts ich muss schon sagen, die quest hat deutlich an Schärfe verloren nach dem Patch 2.3. es gibt keine elitegegner mehr. Ich bin eine Gnomhexe lvl 40 und habe die quest ,zwar mit einmal sterben, locker allein geschafft. Also traut euch und vergesst nicht sterben gehört zu dem spiel dazu.

Gruß Clodet
53. · Non Elite von - Latzerooner - am 15.11.2007 um 09:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi,

auch hier gibt es seit dem patch 2.3 keine elite mehr ... also total easy die quest ...

lg
52. · Sch... komentar!!! von - arlin - am 08.11.2007 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das hilft einen auch nicht weiter wenn man meint das einer ein suchti ist!!!!!
51. · Es geht, ist aber nervig von - Eysenbeiss - am 07.11.2007 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der Reihe nach für die, die es gerne detailliert haben:

im Zulauf den 38er Elite Oger killen, danach den Borkenheini, der leicht versteckt rechts an der Rampe steht

Danach wieder aufs Reittier rauf, rechts auf den Vorsprung springen und dann auf diesem Vorsprung rumreiten, bis zum Turm

Falls möglich den Lord dort links vom Turm killen, da auf der Seite das Aktivierungskästchen ist, im Normalfall geht man dort eh drauf

Dann also zurück rennen und anschließend wirklich bis ganz nach oben laufen, wiederbeleben, Kästchen looten und ..... mit einem Sprung direkt auf die Ebene darunter, denn so bekommt man zwei der Items mit einem Run

Wieder zurück, links die Holztreppe, wo die Windung nach Rechts anfängt, dort steht das versteckte dritte Kästchen, bisschen timen beim Wiederbeleben, Kiste looten und wahrscheinlich geht man wieder Hopps

Jetzr das Wichtigste. für die, die es nicht ganz gepeilt haben: man muss die Verteidigung NICHT aktivieren, es reicht alle drei Items einzusacken und dann die Quest in der Zuflucht abzugeben

Ich würde auch für alle im Bereich Level 35 bis 42 nicht empfehlen die Verteidigung zu aktivieren, meistens kostet einen das einen Run mehr

An dieser Quest nerven am meisten die Leute, die hier so tun, als wären sie besonder cool, toll oder 1337 und die Quest wäre Kinderkram, denn das ist sie nicht, alleine schon zweimal nicht, nicht mal als 40er Jäger mit fettem Pet

Wer es ohne den Umweg mit dem Sterben versuchen will, dem sei eine ordentliceh Truppe empfohlen
50. · krass von - puh - am 06.11.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja also 2 spieler empfohlen???? nie im leben, es stürmen 4 elite oger auf dich zu sobald du eine der truhen aufmachst, musste mit meinem 70er erst alles frei machen für mein gruppenmitglied und dann umgekehrt dann geht es prima aber sonst empfehle ich 5 leute und vor allem nen heiler
49. · Schurke von - Stallon - am 29.10.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab es als schurke locker geschafft ohne zu sterben denn einen an der kiste kopfnuss kiste auf und dann wieder verstohlenheit.
48. · auch als Jäger machbar! von - Gamdton - am 01.10.2007 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach links um die Burg rum, hinten an der Felswand hoch (ja, das geht wirklich!!) - ab in den Turm.
Die ersten muss man umlegen, um an die Kiste zu kommen. Wenn man die erstmal auf hat ,, kommen die 4 Typen auf einen zugelaufen .. einfach zur nächsten Kiste laufen und dann TOTSTELLEN! Die laufen dann wieder weg, somit bleibt wieder nur der eine an der Kiste, den kriegt man locker. Das gleiche bei Kiste Nr. 3 und dann nix wie weg. Entweder versuchen zu laufen, oder doch sterben und dann vor Ort oder an sicherer Stelle wiederbeleben - kein Problem!
47. · Ohne Titel von - Togi - am 20.09.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wächterkasten Aktiviert, alle "helfer" sind verreckt.

Habs dann mit sterben usw gemacht :/

4mal gestorben, 38 Jäger.
46. · Eigentlich ganz leicht von - Dayspring - am 08.09.2007 um 10:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Is eigentlich ganz easy ab lv 40, man muss es nur versuchen beim ersten run zu schaffen...
Rein reiten bis zum turm, da rechts an dem vorbei und warten, bis die gegner sich abgeregt haben (die laufen einen ja nich ewigkeiten nach)... dann die turmabwehr an dem stein vorm turm aktivieren und in den turm rein... und jetzt muss man eigentlich nur die wendeltreppe hoch und immer die kisten öffnen und weiter... den rest übernimmt die turmabwehr... wenn doch mal ein mob euch "sieht", dann mit ihm im schlepptau einfach zu nem elemtar, der kümmert sich dann drum... eile is trotzdem geboten, da die turmabwehr leider nich stark genug is, um alle mobs zu killen
45. · suchtis von - papa - am 25.08.2007 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit ihr alle suchtis?
Macht euch WOW auch unfrei?
44. · Ohne Titel von - - am 08.08.2007 um 09:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dank eurer Tips hab ich mir überlegt, das von oben nach unten recht sinvoll sein könnte... :)

Also auf dem weg nach oben die Wächter getötet, und dann halt mit der obersten Kiste angefangen, danach sofort gemacht, das ich runter komme, bevor die Wächter da sind... Hab auf dem weg nach unten noch nicht mal Leben verloren! xD
Das alles mitm Pala lvl 47.
43. · Wie komm ich dahin? von - Askuban - am 16.06.2007 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die qs aber ich hab keine ahnung wie ich zum turm komme könnte mir ma das einer sagen das wär nett.

p.s.:ich spiele auf dem server tirion und heiße askuban
42. · Ich bin so froh das ich ein Schurke bin von - sinasi - am 30.05.2007 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kein Problem mit Blitzstrahlpulver Stealth und Kopfnuß
41. · hmm von - ... - am 28.05.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja auch 3x gestorben...42 schami....hab nur 3000ep bekommen =\
40. · ??? von - Lechios - am 14.05.2007 um 00:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Unten am Turm die Wächter aktiviert aber an allen Truhen kein Zahnrad. Was nun?
39. · lustig ^^ von - Christoph - am 10.05.2007 um 17:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich find die quest lustig, mit schurke ganz leicht nur die die sich nicht verstohlen machen können haben ein problem...
38. · geschafft in 3 min ;) von - zeth,(44 schurke) - am 06.05.2007 um 08:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
absolut easy als schurke:


-bis zum turm an allen vorbei schleichen..
-unsichtbar in den turm rein,..direkt wenn man die treppe hoch läuft ist die erste truhe etwas versteckt in ner niesche links
-truhe öffnen und DIREKT nach nem erhalten des gegenstand unsichtbar machen u links runter springen,
denn es erscheinen kurz drauf 4 mobs
-die nächsten beiden truhen in den etagen höher genau so machen;

dierekt nach dem man den gegenstand genommen hat wieder unsichtbar machen,...BLITZSTRAHLPULVER hilft da auch weiter wenn man das timing verpasst hat.

bei mir hat das ganze in ca 3-4 min hingehauen ohne tod und verletzung.

viel erfolg auch denen die nicht mit verstohlenheit gesegnet sind ;)
37. · oger massenmord;) von - Kirgum - am 23.04.2007 um 10:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe unter den Ogern ein blutbad angerichtet. ps:bin jäger lvl66
36. · WIE soll ich dar durch? von - schami - am 15.04.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin ein 37schami mit nem jäger40 wir kommen net durch das ist voll der schwere q
35. · Voll lustig von - Killerkonii - am 02.03.2007 um 22:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs geschaft ohne zu sterben bin lvl 41 Jäger muhahahaha.
34. · danke^^ von - marki - am 26.02.2007 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dank eurer tips, hab ich die quest mit meinem 41 krieger allein geschafft. ohne den altar zu aktivieren, wäre ich da net reingekommen.

dank euch!^^
33. · THX! von - PALA - am 23.02.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dank eurer sehr guten TipŽs habe ich es als Pala (43) auch solo geschafft! war zwar dreimal tot,aber wegen kurzer Laufzeit echt easy! Danke!
32. · LOOOOL von - Insidius - am 11.02.2007 um 05:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also zuerst ich habe den quest mit einem lvl 43mage alleine gemacht! Zuerst habe ich die leutz vor dem Turm alle gekillt und dann stand ich so davor und habe mir gedacht naja 2gold elite werde ich wohl kaum schaffen also habe ich mein Pferd gesattelt und bin in den Turm rein. Tip: Ihr könnt in den Turm rein und sterben wo ihr wollt auf jeden fall geht man mit seinem Geist dann in die Oberste Etage und nimmt das Kästchen dann in die 2. usw und dann stirbt man wieder und wiederbelebt sich beim Geisterheiler xD
31. · °° Schurke 4 life von - Nightmare - am 07.02.2007 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe das als 38 schurke geschafft einmal abgekratzt beim anfang und einmal beim rausrennen ist voll easy ^^
30. · seltsam von - Sunspy - am 29.01.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... bei mir gab's lediglich 3000 EP anstatt der 5700. Komisch :/
29. · Verteidigung aktivieren von - TimoHH - am 14.01.2007 um 01:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem man das Vorquest erledigt ist der Altar zum Aktivieren direkt rechts neben dem Eingang.
28. · -.- von - sven - am 06.01.2007 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie aktiviert man die verteidigung
27. · lustige quest aber machbar von - Horatio - am 04.01.2007 um 21:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das mit dem "durch das loch in der mauer" ist super cool

man muss nur 1 mob töten, dann aktiviert man die tumwache und
rennt einfach durch und holt sich die 3 kisten

ich habe es mit 1 mal sterben beim rauslaufen geschafft

41 Hexenmeister

ohne verstecken und ohne heilen nur mit fear ^^
26. · LoL von - Andastrea - am 18.12.2006 um 06:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab das quest mit 52 Hunter alone gemacht mobs waren voll easy mann muss nur wissen wie man skillt! aber trotzdem net unterschätzen der fight hatte sich trotzdem ziewmlich in die länge gezogen
25. · Einfach einfach XD von Naina am 23.11.2006 um 07:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit 46 Jägerin alleine geschafft ;) dachte is schwerer aber denkst is ganz einfach
hab nix gegen orcs aber bisl schlauer müssen se werden /heh
orc wächter gekillt und kiste geholt und ab in schattenhaftigkeit zwahr 3 mal gestorben dafür aber immer das bekommen was ich brauchte
Zeit 15 min XD
24. · easy von - Roxas - am 15.11.2006 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin Schurki^^
habe mich einfach nur durchgeschlichen^^
23. · super sache von - Leth - am 28.10.2006 um 02:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sau geil, von dem Quest keine Ahnung gehabt, bis ganz nach oben gerannt, die Kugel geholt und dann versucht die anderen Kisten wie beschrieben aufzumachen. Was ist ? Ging nicht. Kein Zahnrad....
Musste den Quest dann abbrechen, da mir ja die anderen beiden Sachen fehlten und Ich die Kisten nicht aufmachen konnte.
Hoffe sowas passiert keinem nochmal...
22. · np von - Unknown - am 27.10.2006 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 41 rogue, ohne zu sterben, gedauert etwa 5min (mit laufzeit).
P.S. quest vorher nie gemacht...
21. · Ohne Titel von - short - am 11.10.2006 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
3. Truhe Ganz oben
2. Truhe 1. drunter
1. Truhe 1. Holzebene
20. · Is einfach von - MoBaX - am 07.10.2006 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab einfach mein lw hochgeschikt und von oben nach unten allen truhen aufgemacht;P
19. · Die 3 Kisten von - bernd - am 01.09.2006 um 11:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die ersten 2 kisten sind in der mitte und ganz oben des turms kann mann nicht übersehen . die letzte kiste befindet sich wenn ihr den turm betrettet nicht rechts die treppe hoch sondern link dort in einem dunklen eck steht sie nun bereicht zum plündern ^^
18. · easy als Jäger von - Mefisto - am 27.08.2006 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als jäger ganz easy rein zu ersten kiste rennen und tod stellen dann wenn alle weck sind wiederbeleben und unsichtbarmachen warten bis tod vortäuschen wieder regg ist truhe öffnen und plündern und gleich wieder tod stellen wieder beleben und zur nächsten kiste rennen und so lange im kreis rennen wies todstellen wieder regg ist und bei der kiste wieder tod stellen das ganze auch bei der letzten kiste so machen hab 5 min gebraucht und bin nicht einmal gestorben
17. · Was passiert den überhaupt... von - Abisexelf@Nefarian - am 14.08.2006 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das Quest auch gemacht und wusste überhaupt nicht was auf mich zu kommt...
also wenn ihr vor dem turm die kiste mit hilfe des azachats (oder so ähnlich aktiviert habt) spawnen an manchen stellen solche elemantare 37-38 elite und kämpfen gegen die oger
-> reinschleichen geht leichter
wenn ihr eine der drei kisten öffnet die im turm sind kommen sofort einige (abhänig von der kiste glaub 3-5) weitere oger angelaufen die wenn vorhanden von einem elementar abgefangen werden ist kein elemtar da gehen die auf euch!
Also viel spass beim Questen ;)
16. · truhen alle im turm von - dennis - am 26.07.2006 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sind alle im turm.. 2 auf der treppe und eine ganz oben....
habe die zu dritt gemacht mit 2 anderen 40er... easy
15. · eine sache fehlt von - Gutemine - am 14.07.2006 um 13:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi
also ich (warlock) hab mich mit unsichtbarkeitstrank erst mal an den turm geschlichen, verteidigung da aktiviert hoch gerannt und habe Trelanes Kugel und Trelanes Glutachat auch gefudnen aber wo ist das erste?!
auch in einer truhe und auch in dem turm?
wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte =D
14. · schon gut von Sveni am 04.07.2006 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gefunden! aber zu viert gemacht und alle einmal drauf gegangen!
alle mit lv 36-42
13. · Wo? von Sveni am 03.07.2006 um 09:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also meine frage welcher turm ist eigentlich gemeint?
wahrscheinlich ne dumme frage aber ich habe leider kein plan wo ich hin soll!
danke schon mal im vorraus. minimap wäre cool!
12. · Fuer Jaeger easy^^ von - valimo - am 29.06.2006 um 12:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eifach rein totstellen-> eisfalle-> loten und das dreimal ^^ gl
11. · Truhen sind es drei! von - Stefan - am 25.06.2006 um 12:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo!

Es gibt drei Truhen: auf jeder der beiden Etagen gibt es eine, und eine steht nahe an der Wand, wenn man rauf geht. Es gibt da mal ein kleines Stück des Aufgangs, das zur Wand führt. Dort im Dunkeln ist eine Truhe.

Ich hoffe das hiflt weiter!

Gruß und viel Spaß beim Questen
10. · easy von - behemoth - am 24.05.2006 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin lvl 40 priester und habs auch alleine geschaft.
4 mal gestorben, hat 20min gedauert
9. · Schlaue Taktik von - Jägerex - am 24.04.2006 um 09:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin 2 mal gestorben !!

Aber ist auch alleine mit schlauheit recht leich zu machen die Q.

Als erstens bin ich von der wand bis zum turm gelaufen, An den sockel den stein gelegt ..Hilfe kaam durch die geister..

Ganz nach oben gelaufen Truhe geöfnet, Schatten modus,Eine etage Runter gesprungen, Gestorben. Wiederbeleben ,schatten modus..kiste öfnen dann wieder das gleiche..

Beim rauslaufen immer totgestelt ..5700 Ep in 20 min war einfach..Viel glück freunde..
8. · Dudu geht doch von - Leaa @ anub'arak - am 22.04.2006 um 13:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Dudu ist die q kein prob habs geschafft ohne einmal zu sterben.
Einfach reinschleichen. Und wieder raus schleichen.
7. · rogue solo von - flandrz@blackmoore - am 16.04.2006 um 02:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
easy going,hab das als 40er rogue gesoloŽed.keine talentpkte in stealth,normale pve sword.
1) rechts um die burg rum,hinten durchs loch in der wand rein
2)in den turm,auf die oger aufpassen und den richtigen moment jedes mal abpassen
3)ganz nach oben! warten,bis der oger gerade an der truhe vorbei ist oder koppnuss,entstealthen,10sek warten,damit stealth wieder rdy ist,truhe plündern,sofort wieder stealthen..oben braucht man kein vanish,man hat genug zeit bis die oger kommen.
4)in der ecke verstecken,warten,bis die oger fest stehen,eine etage tiefer
nächste etagen genauso machen..
wenn man pech hat,stirbt man,wenn mans geschickt anstellt,kann man mitm einsatz von vanish auch ohne tod durchkommen,bin einmal verreckt,und das beim rausrennen,keine lust zu warten.
die unterste etage ist am schwierigsten,da keine flucht und versteckmöglichkeit außer runterspringen rausrennen.
6. · Machbar von - Sondi - am 10.04.2006 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (42er Hunter (zu diesem Zeitpunkt noch)) habe die Quest alleine gemacht. Es dürfen nur keine Massenpulls entstehen ^^.
5. · Schon toll wenn da nur 2 Truhen sind von - Mandril - am 13.03.2006 um 11:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Druide ist das Quest eigentlich echt easy. Ist aber schon blöd wenn in diesem sch... Turm nur 2 Truhen sind
4. · Bockschwer von Trautman am 03.03.2006 um 11:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Quest ist wirklich bockschwer. Wenn ihr ca. Lv39-40 seid, dann schafft ihr den Quest nur als Schurke (oder - schwieriger - als Druide) oder in einer 4er (besser: 5er) Gruppe, da ihr es mit Unmengen an 39er/40er Elitegegnern auf engstem Raum zu tun bekommt.
3. · ist machbar von - Aradan - am 27.01.2006 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man keine Angst vorm dem sterben hat......rein, vor die kiste stellen die einzelne Wache bei der Kiste betäuben, kiste auf...teil nehmen...warten auf tod, hinrennen, wiederbeleben, aber dabei schon bei nächsten kiste, nächste wache betäuben...usw...bis man alle drei Teile hat.

Hat mich nur 4 Leben gekostet... :P ^^
2. · richtig schwer von - magjupe - am 05.01.2006 um 01:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist richtig schweres Q,ohne 60 ist nicht machbar,sorry das ich euch bissim angst mache aber das ist die wahrheit!!!!!
1. · angriff auf den turm von - Beander - am 02.01.2006 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die truhen sind im turm , aber vorsicht , nach dem öffnen tauchen bis zu vier gegner auf!!!! ps: als schurke ist die q allein zu schaffen :-)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung