map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die östlichen Pestländer » Darroheim » Pamela Rotpfad » Pamelas Puppe
eingetragen von Aimee am 14.02.2005 um 08:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (7):
  1. Klein-Pamela (41) 
  2. Pamelas Puppe
  3. Onkel Carlin (41) 
  4. Ein seltsamer Historiker (41) 
  5. Bösewichte von Darroheim (41) ,
    Marodeure von Darroheim (41) ,
    Helden von Darroheim (41) 
  6. Die Schlacht um Darroheim (41) 
  7. Versteckte Schätze (41) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Pamelas Puppe

Screenshot zu Pamelas Puppe
Im Original: Pamela's Doll
Vergeben von Pamela Rotpfad (Pamela Redpath)
Stufe 41 Quest

Text

Meine Tante Marlene hat gesagt, ich soll in unserem Haus bleiben, weil mein Vater in den Kampf ziehen muss. Mein Vater ist der mutigste Mann auf der ganzen Welt!

Aber ich bin schon so lange hier und er ist nicht gekommen, um mich abzuholen. Manchmal kommen böse Leute und flüstern mir etwas zu und ich will, dass mein Vater sie wegjagt, aber er ist nicht hier!

Und manchmal, wenn es dunkel wird, möchte ich mit meiner Puppe spielen, aber das kann ich nicht, weil ich sie in der Stadt gelassen habe.

Könnt Ihr vielleicht meine Puppe für mich suchen?

Ziel

Sucht Pamelas Puppe.

Belohnung

4590 XP
55Silber
27Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Die Puppenteile befinden sich in den einzelnen Häusern in Darroheim, aber hier muss man auch wieder obacht geben, da überall Untote spawnen, sobald man ein Puppenteil aufgehoben hat.

Kommentare (18)
Kommentar
18. · Pamelas puppe von - Boombastic - am 30.04.2009 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
liegt bei 32,7
haus oben
17. · nochma Koords von - gnorzl - am 22.12.2008 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
35/85 (MetaMap), ein kleines Haus (Ruine) - dort hab ich alle 3 Teile gefunden. Gespawned habe 3 Geister (der Vergangenheit).^^
16. · WICHTIG!!! von - coranial - am 23.11.2008 um 10:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr alle drei Teile habt dann müsst ihr rechtsklick auf ein Puppenteil machen.Dann näht es die Puppe zusammen. Dann ist die q fertig.
viel Spass noch! =)
15. · hhmmmm von - Laadea - am 14.10.2008 um 00:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also , bei mir wars nicht im Haus, sondern in der Ruine 2 mal und im kleinen Haus 1 Teil, bin 55er Hunter, war nicht schwer.
14. · ihr könnt es nicht anklicken? dann ist es das falsche ;) von - Jenenser - am 27.09.2008 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hatte das selbe prob dass ich einen teil der puppe nicht anklicken konnte (lag im Haus (39/90))...GM angeschrieben und naja, meinte halt ich solle doch dann lieber weiter suchen. ich erklärte ihm nochmals dass ich doch so ein plüschteil vor mir liegt aber es kam noch mal eine inhaltlich gleiche antwort...kurz um...bin noch mal ins große haus gelatscht, und bei der treppe glitzerte etwas, rummsbumms dritter teil --> "quest complete"

also auch wenn ihr was plüschiges vor euch seht, solange es nicht glänzt müsst ihr weitersuchen ;)
13. · fehler? von - diddy - am 19.08.2008 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
joa ich hab das gleich prob,hab die ersten teile nur eins fehlt mir noch und das kann ich net finden...ich denke da gibts nen fehler...es liegen zwar weitere teile der puppe rum,aber die kann man net anklicken,das sie net glitzern.
12. · zerb von - zerb - am 26.03.2008 um 10:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich suche und suche und find nix auser paar köpfen die augen als kreuze haben ansonsten nix kp
11. · STOP .. mal langsam ... von - TheSkunk - am 18.03.2008 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Teile sind nie an den selben Koordinaten! - Das ist purer Schwachsinn ....

... Alle 3 Teile liegen immer an unterschiedlichen Orten in der Ortschaft. Es kann sogar vorkommen, daß ein Teil doppelt vorkommt. Man muß einfach auf die flunkernden Objekte achten, die dann einfach doppelklicken und fertig (Aktionsradsymbol). Jedes Teil wird von einem bis zwei Geistern bewacht die recht einfach besiegt werden könne.
10. · Alle 3 100% im Großen Haus von - SinnedK - am 17.03.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einer vor treppe unten und dann treppe rauf links liegt es und im linken zimmer rein rechts liegt es in der ecke
9. · wirklich.... von - tarimor - am 10.03.2008 um 13:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
immer wo anders bei mir waren alle drei Teile im kleinen Haus.

LG Tarimor

8. · Alle drei teile von - Hellscook - am 05.03.2008 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe alle drei teile im großen haus gefunden den kopf und die erste körper hälfte im eg und das letzte teil im 1og.
7. · alle drei teile im großen haus 38,92 obergeschoß von - Blutgeil - am 09.02.2008 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
anscheinend wieder geändert, habe alle drei teile im obergeschoß des großen hauses auf 38,92 gefunden, es erschien je ein 55er geist
6. · Zahlendreher ..... von - Micky maus - am 12.01.2008 um 00:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die ersten beiden Teile sind natürlich in dem Haus bei 38|92
5. · Mit dem letzten Patch anscheinend geändert .... von - Micky Maus - am 11.01.2008 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zwei Teile der Puppe befinden sich in dem großen Haus bei 83|92, der dritte Teil in der kleinen Hütte bei 39|89. Beim dritten Teil der Puppe haben dann drei! 55er Geister angegriffen.
4. · Pamelas puppe von - Bloxx - am 07.07.2007 um 23:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab alle Teile im Haus gefunden: 38/92
3. · nicht suchen ;) von - Aylinn - am 09.03.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alle drei teile liegen in dem kleinen haus 39.90
in dem grossen ist auch der kopf aber den findet man auch in dem kleinen haus . daher braucht ihr nicht suchen^^
2. · Änderungen von - jojo - am 13.08.2006 um 11:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Puppenteile liegen immer woanders.
Ich hab die 3x an verschiedenen stellen gefunden.
jojo
1. · Pamelas Puppe von - Orcschredder - am 25.12.2005 um 10:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Puppe besteht aus 3 Teilen
Kopf 38,92 im Haus
Linke Seite 1.Stock des gleichen Hauses
Rechte Seite 39,90 (kleines Haus)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung