map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Stützpunkt an der Grotte » Talen » Ruuzel
eingetragen von Aimee am 17.02.2005 um 18:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ruuzel

Im Original: Ruuzel
Vergeben von Talen (Talen)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Ich fürchte, die Geheimnisse der antiken Statuette werden für immer verborgen bleiben, wenn Ihr nicht den Schlüssel zu ihren antiken Schlossen findet.

Dieser Schlüssel ist ein Ring, der Ring von Zoram. Er gehörte einst den Herrschern dieser Stadt, bevor sie in den Wellen der großen Teilung unterging.

Über Jahre hinweg war der Ring verloren, aber die Naga haben ihn vor Kurzem gefunden.

Ruuzel, ihr Anführer, haust auf einer Insel am Nordrand von Zoram. Bitte, , beschafft mir den Ring!

Ziel

Bringt den Ring von Zoram an Euch.

Belohnung

2200 XP
13Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +350
itemimg

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Einfach von - Dennis - am 28.07.2009 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allso ich fand den Quest einfach mit level 26 Jäger ging das ganz leicht ^^
9. · Ohne Titel von - star - am 15.09.2008 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin auch direkt auf ruuzel drauf, umbringen, ring droppen und fertisch ;-)
8. · Echt leicht von - Oromiz - am 18.07.2008 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 22 Feuermagier. Hab zuerst den eine begleitung getötet, den anderen gesheeped und dann Ruuzel getötet, echt easy.
7. · Ohne Titel von - Greyjey - am 13.06.2008 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kan mal bitte jemand die richtige pos. sagen? nich diese von der Lady Vespia....
6. · lady vespia von - celluna - am 30.05.2008 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lady vespia taucht auh in den ruinen von mathysrta auf ganz westlich an der grenze zur mondlichtung, ich weiss aber nicht ob sie da den schlüssel auch droppt
5. · Leicht von - Alex - am 03.04.2008 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Ring dropped diese Ruuzel welche in Begleitung von zwei Diener ist. Bin 24er Eismage, null Probleme, sollte auch für andere Klassen locker gehen.
4. · 3 auf einmal von - Spu - am 25.03.2008 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ruuzel ist immer in Begleitung von 2 Bewachern.... Vespia lief mir leider nie über den Weg....
Ich, Druide Stufe 26, hab mich also entschlossen einfach auf Ruuzel drauf und dann umfallen.... so ging es^^
3. · Lady Vespa von - Mirie - am 16.03.2008 um 05:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lady Vespa war bei 10.28
habe sie aber erst auf dem rückweg von ruzeel getroffen, ka ob sie den ring auch gehabt hätte
2. · Nicht immer von - Stenaîl - am 29.11.2007 um 20:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also dier Alternativlösung stimmt aber offenbar nicht immer! Bei mit dropte sie den Ring nicht!
1. · Alternative Questlösung von - Etheriel - am 02.04.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Rar Mob Lady Vespia in der Nähe der Insel wo Ruuzel haust, südlich der Insel (ca bei 9.8 / 15,6) dropt ebenfalls den Ring von Zoram. Lvl 22 ohne Begleitung also wesentlich einfacher für Einzelgänger.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung