map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Deneb Wandler (Deneb Walker) Händler/Handwerker WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in off
r
bl b br
Arathihochland » Burg Stromgarde » Deneb Wandler
eingetragen von Aimee am 24.02.2005 um 18:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Händler: Deneb Wandler

Screenshot zu Deneb Wandler Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Deneb Walker
Zu finden in Burg Stromgarde (Stromgarde Keep)
Allianz: freundlich
Stufe 27 Reagenzien

Kommentare (20)
Kommentar
20. · kein Buch von - Carinthia - am 16.07.2010 um 07:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Komm gerade von Daneb Walker, er verkauft kein Buch sondern nur Schriftrollen bzw. scheint Daneb nicht immer dasselbe zu verkaufen.

Weg zu ihm:

Die Burg wird halb von den Gegnern, halb von der Allianz beherrscht. Daneb befindet sich im Allianzteil und es gibt zwei Wege zu ihm:

1. Den Haupteingang der Burg nehmen (Achtung, hier laufen Gegner herum), unter der Brücke durch, rechts abbiegen in den Allianzteil. Dann wieder rechts bis der Aufgang zur Brücke kommt, unter die man zuerst drübergelaufen ist. Brücke überqueren, Daneb steht im Garten rechts (nicht gut sichtbar). Zusammenfassend: rein in die Burg und immer rechts

2. Es gibt einen Spalt in der Mauer im Allianzteil der Burg. Da braucht man den Gegner nie begegnen. Vor dem Haupteingang außen rechts der Mauer entlang bis der Spalt kommt.
19. · 225 von - weis ich selbst net - am 08.03.2009 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann es net höher als 225 skillen auch net bei der feuerstein die hat garnix für mich pls help :(
18. · Erste Hilfe ab skill 225 von - dk - am 01.11.2008 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit Nissa Feuerstein in Eisenschmiede reden. Sie ist Traumachirurg und hat Verbindungen ;-)
17. · ganz easy von - carfeloe - am 07.10.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sucht euch nen 2.mann, und dann gruppe!
Einer macht linke seite , andere rechte seite!!!
ganz easy!
16. · kein fetzen gekämpft ??? von - Atalanos - am 02.06.2008 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
witz komm raus ...usw..... bin als 68er verst.-schami locker von einem 70er hordler gelegt worden , der sich einen spass daraus gemacht hat , den wandler zu legen , und solange er dort stehen bleibt respawnt der typ auch nicht ... :( ! also vorsichtig !
15. · wo von - soulbreaker - am 25.03.2008 um 14:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo kann ich in sturmwind skilln?
14. · 270-300 von - Goltrom - am 18.03.2008 um 07:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich glaube, um von 270 mehr machen zu können musst du zu dem traumachirurgen auf der Insel von Theramore...da musst du ne kleine Q machen (20 verwundete verbinden bevor 5 von ihnen sterben, das ist einfach, wenn man weiss wie^^) der lernt dir nachher den Runenstoffverband und ab nem gewissen erste hilfe skill auch den Schweren Runenstoffverband, glaube ich... aber bis 170 mit dem normalen magiestoffverband? das ist ne menge arbeit...
13. · 26,58 Koordinaten Deneb Wandler stimmen von djdomi am 17.03.2008 um 09:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nachtrag: 26,58 *dauem rauf* stimmen!
12. · sein oder nicht sein... versteckt muss es nur sein! von djdomi am 17.03.2008 um 09:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Grüße euch


Ihr kommt auf die Burg, seht über euch die brücke, lauft weiter, dann kommt rechts ein durchgang den ihr folgt...
dann wieder rechts der mauer entlang, dann kommt irgendwann rechts wieder ein durchgang...

und siehe da: die brücke durch die ihr vorher drunter gelaufen seit, müsst ihr nun drüber laufen...
nach der brücke auf der rechten seite, ist ein kleiner garten aus holzpalisaden (noch vor dem haus!!) und dort versteckt er sich...

sehr gemein positioniert... aber sehr hilfreich UND kein fetzen gekämpft :-)
11. · Erste Hilfe von - Dietmar - am 20.02.2008 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie komme ich von:Erste Hilfe 270 auf 300 Magiestoffverband gehtnichts mehr!
10. · Nach 300 von - TipTop - am 19.02.2008 um 05:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hi, ich wollte mal fragen wo ich hin muss wenn ich die 300 grenze erreicht hab im erste Hilfe? ^^
9. · thx Wegweiser von - tlb - am 16.02.2008 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
deine anleitung hat mich ohne umwege direkt zum ziel geführt :)
8. · Wegbeschreibung von - Wegweiser - am 02.01.2008 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist mit lvl 30 wirklich easy, wenn man weiss wo es lang geht.

Irgendwelchen Quatsch mit außen an der Mauer rum und so ein Mist könnt ihr vergessen:

Beim Reinkommen in die Burg rechts abbiegen an der Stelle an der links die Elite-Mobs warten. Dann weiter diesen Weg entlang. Dabei läuft man einmal um einen 180°-Bogen. Man ist danach auf der Brücke unter der man am Anfang unterdurch gelaufen ist. Nach der Brücke steht Deneb entwas versteckt rechts in der Ecke. Den ganzen Weg keine Mobs. Habs mit lvl 28 ohne Probs gemacht (wusste aber den Weg)
7. · OmG von - DuDu - am 11.11.2007 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach aufn weg bleiben is so easy
6. · der Leichte weg von - Beramir - am 04.05.2007 um 11:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur so als Tipp für alle low LVL wie mich (30), wenn ihr vorm Tor von Stromgarde rechts entlang der Mauer lauft, um den Turm herumturnt, findet ihr sofort danach ein Spalt in der Mauer. So kommt Ihr in den bewachten Teil der Burg (ohne 36 Elite) und könnt dort am beschriebenen Ort mit Mr. Walker sprechen. (ohne auch nur ein Schwert krumm zu machen) auf gutes gelingen.

lg Beramir
5. · omg von - tart - am 21.02.2007 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich muss ehrlich sagen dass es sehr schwer iss den zu finden, und ich habe bei mir die koordinaten 26:58.
zudem muss man sagen dass er vom weg von der brücke aus zu diesem art gebäude wo der prinz steht rechts hinter solchen pflanzen....vielleicht kann man hiermit hilfe bekommen
4. · Ohne Titel von - Geroh - am 21.02.2007 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich finds mies das die so stark sind dort denn ich bin zwar erst lv 25 und brauch des buch schon um mich weiter zu bilden und des is unsinnig denn ich hab keine lust so lange zu warten ! voll öde -.-
3. · D. Walker von - Sunspy - am 21.11.2006 um 18:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um auf die Brücke zu gelangen, muß man vom Haupttor aus nach rechts gehen. Links zu gehen hat keinen Sinn, da erstens überall Elites Lv 36+ sich befinden und zweitens es sich um eine durchgängige Mauer handelt, die keine Öffnungen aufweist.
2. · Kords von - Thorbold - am 29.08.2006 um 02:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bißchen schwierig den Kerl zu finden, aber auf 26,58 direkt nach der Brücke rechts, steht er, fast unsichtbar...
1. · Verkauft? von - Twister - am 04.01.2006 um 23:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Er verkauft aber auch noch ein buch das man erste Hilfe über 150 hat für 1 gold daher erst im auktionshaus schauen da es dort vielleicht billiger ist.
Kommentar
dummy Landmark: Burg Stromgarde Landmark: Der Turm von Arathor Landmark: Kreis der inneren Bindung Landmark: Das Sanktum Landmark: Gruft Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Schamane der Felsfäuste Monster: Marez Schattenkutte Monster: Otto Monster: Lord Falkenstein Monster: Lord der Felsfäuste Monster: Lord der Felsfäuste Monster: Lord der Felsfäuste Monster: Lord der Felsfäuste Monster: Thenan Monster: Faulbauch Monster: Faulbauch Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Rumpelnder Verbannter Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Hochlandhauer Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Alter Mesabussard Monster: Darbel Montrose Monster: Or'Kalar Monster: Dieb des Syndikats Monster: Dieb des Syndikats Monster: Dieb des Syndikats Monster: Dieb des Syndikats Monster: Dieb des Syndikats Monster: Dieb des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Magus des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Herbeizauberer des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Streuner des Syndikats Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Raufer der Felsfäuste Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Soldat von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Vollstrecker von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Trolljäger von Stromgarde Monster: Verwalter Nevlin Monster: Verwalter Alaric Monster: Verwalter Weston Quest-Gegenstand: Stein der inneren Bindung Quest-Gegenstand: Trelanes Phylakterium Quest-Gegenstand: Trelanes Kugel Quest-Gegenstand: Trelanes Glutachat Quest-Gegenstand: Marez' Kopf Quest-Gegenstand: Falkensteins Kopf Quest-Gegenstand: Ottos Kopf Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Abzeichen von Stromgarde Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Azurblauer Achat Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichen von Strom Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Siegelzeichenfragment Quest-Gegenstand: Trollbanns Grabmal Quest NSC: Lehrling Kryten
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung