map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Desolace » Die Nijelspitze » Kreldig Ungor » Karnitols Schiffbruch
eingetragen von Aimee am 16.03.2005 um 19:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Karnitols Schiffbruch (30) A
  2. Karnitols Schiffbruch (30) A
  3. Karnitols Schiffbruch
  4. Karnitols Schiffbruch (30) A

Quest: Karnitols Schiffbruch

Im Original: The Karnitol Shipwreck
Vergeben von Kreldig Ungor (Kreldig Ungor)
Stufe 30 Quest (Allianz)

Text

Faszinierend.

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

An derselben Küste, aber viel weiter nördlich, nahe der Insel Ranazjar, liegen Ruinen der Nachtelfen auf dem Grund des Meeres. Ein Stamm von Naga, die Zackenkämme, sind dort zu Hause. Das dürfte unsere beste Chance sein.

Wenn ein Kundschaftertrupp sich so weit in den Süden wagte, müssen sie sehr mächtig sein. Wenn Ihr Kanitols Habseligkeiten finden wollt, würde ich mit den mächtigeren Naga anfangen: den Gezeitenjägern oder den Meerhexen.

Ziel

Sucht Karnitols Ranzen und bringt ihn zu Kreldig Ungor in Desolace zurück.

Belohnung

2450 XP
15Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Toller Tip von - Sarania - am 14.11.2008 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klasse, auf 37/14 - getaucht, gekillt und gedroppt. Und übrigens: bei 36/12 giebts eine Blubber-Blasen-Spalte - den Trank kann man sich dann sparen ;-)
Viel Spaß noch beim Zocken.
16. · -.- von - is doch egal - am 05.06.2008 um 10:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab nun das dritte oder vierte mal de viecher auf der insel um de insel herum unter wasser über wasser ...ach kp alles abgemetzelt und den ranzen immer noch nicht ....langsam schon angepisst von der quest geh ich da gleich nomma hin ...und bevor wer nun sagt nimm de grosse insel ...ja danke bin ich und jage mich dumm und dusselig grad wegen den ranzen und der riese der da ma zwischendurch rumlatscht hatte ich auch zu packen bzw mein begleieter und is drauf gegangen Oo...wahrscheinlich klappt es nun ratz fatz oder auch nicht -.- is vermutlich unterschiedlich wie schnell man den ranzen hat -.- hat wohl was mit glück zu tun das man den sofort innerhalb 5 min oder noch früher bekommt den ranzen !!!
15. · Ohne Titel von - genervt - am 16.05.2008 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OMG ... leute killt einfach auf der insel.. die in der tiefe dropen den schrott eh nicht...
14. · Ohne Titel von - genervt - am 16.05.2008 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
omg das quest nervt... schwimm schon ne halbe stunde an den richtigen koordinaten rum und es dropt ned -.-
13. · Wie verhext. von - Susanne - am 24.01.2008 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich den Text, siehe oberen Absatz, geschrieben hatte und zurück zur Insel, da hatte der erste Gezeitenjäger den Sack. Insgesamt ca. 15 Min. gekämpft.
12. · J wirklich°° von - gast - am 11.12.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
cool:
5 min hin
1sek wasseratmungstrank nehmen
5sek hinuntertauchen
20sek viech umbringrn
1sek beutel nehmen
5min zurück

mid den koords geht das leicht:

37,13
11. · 37,13 von - 37,13 - am 11.12.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
37,13

Nehmt doch das hier^^

Viel Spaß noch

euer WOW Zocker
10. · Ohne Titel von - Froki - am 03.08.2007 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir droppte der Ranzen bei einem Gezeitenjäger der Zackenkämme.
Diese befinden sich auf der Insel Ranazjar ganz im Nordwesten von Desolace. 29/11
Der dritte droppte bei mir den Ranzen. Nicht mal 5 Minuten.
Viel Spass
9. · Noobs von - Sín - am 29.06.2007 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol hingegangen eine meerhexe gehauen ranzen gedroppt zurueck fertig xD
8. · SO EIN GlÜCK von - unbekant - am 09.06.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab mich krum und schief gelacht als ich gelesen hab das die so lang brauchen bei mir war es so die erste hexer wo ich gekillt hab sofort gedroppt war vieeleich 1 minute dran nichmal auf jeden fall müsst ihr auf der großen insel ne hexer der kammflossen killn oder wie die heißen die droppen das
7. · schneller drop von - ich - am 24.04.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der zweite gezeitenjäger bei 37;13 hats bei mir gedroppt....falls es wem weiterhilft, da müsst ihr tauchen :)
6. · whoa von Fêanor am 15.04.2007 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war grad am killen von den viechern. da kommt plötzlich so n 40er elite tiefenschreiterriese ausm wasser und versaut alles indem er mich killt und stundenlang auf der insel bleibt -.-
5. · Schnellhilfe von - Sakure - am 04.04.2007 um 17:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst zu der ganz großen insel Koords 28,9 und müsst dort auf der insel die Meeresviecher killen. Bei mir hat es nach 5 stück geklappt. Wenn es nicht funktz seid ihr auf der falschen insel nämlich den 2 kleinen davor.
4. · Falsche Insel von - Liuth - am 06.03.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht kann es daran liegen, dass ihr an der falschen Insel gesucht habt! Es gibt eine kleine und eine Große insel. Wnn, dann müsst ihr zu der Großen. da hat sie der erste Gezeitenjäger für mich gedroppt! War nicht die Rede wert. ;-)
3. · Zauberhexer und Meerhexe von - Ahatius - am 24.02.2007 um 07:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Verwechselt die Meerhexen nicht mit den Zauberhexern. Die Meerhexen sind bei dieser Ruine auf der Insel hinten dran. Musste eine killen und droppte sofort. Ich glaube ihr killt einfach immer die falschen^^.
2. · Suche Erfolgreich von - Sisi - am 02.06.2006 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Rucksack ist immer auf der Insel Ranazjar bei den Hexern jeder Art die dort rumschwimmt zu finden.

Die Hexer bla bla sowieso haben den. Und fertig.
1. · Gefunden in gut einer halben Stunde von Travis am 05.03.2006 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, es gibt ihn wirklich ;-) Ich habe den Rucksack bei einer Meereshexe nach ca. einer halben Stunde auf der großen Insel gefunden.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung