map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sümpfe des Elends » Sumpftidenwacht » Holaaru » Draenethystkristalle
eingetragen von Aimee am 25.03.2005 um 09:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Draenethystkristalle

Im Original: Draenethyst Crystals
Vergeben von Holaaru (Holaaru)
Stufe 54 Quest (Allianz)

Text

Die Verlorenen, die in der Zuflucht der Verirrten leben, sehen aus wie wir, aber sie sind Monster, die durch die Strapazen unserer Reise nach Azeroth den Verstand verloren haben. Einst waren sie unsere Brüder, aber jetzt leben sie in der Zuflucht der Verirrten im Westen. Dort fangen oder töten sie jeden, der ihnen nahe kommt.

Außerdem haben sie uns etwas Heiliges gestohlen - Draenethystkristalle.

Wir haben nicht genug Leute, um die Zuflucht der Verirrten zu betreten und uns das gestohlene Draenethyst aus ihren Hütten und von ihren Lagerfeuern zurückzuholen. Doch ohne diese Kristalle... könnte es sein, dass auch wir uns verirren.

Ziel

Sammelt 5 Draenethystkristalle in der Zuflucht der Verirrten auf.

Belohnung

7890 XP
80Silber
48Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung