map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Faelyssa (Faelyssa) Trainer WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in off
r
bl b br
Teldrassil » Darnassus » Faelyssa
eingetragen von Aimee am 28.03.2005 um 16:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Trainer: Faelyssa

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Faelyssa
Zu finden in Darnassus (Darnassus)
Allianz: freundlich
Stufe 35 Schlossknackenlehrer

Kommentare (34)
Kommentar
34. · Wie komme ich über Level 320 von - Miamoto - am 07.11.2009 um 08:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Habe meinen Schurken un auf Level 320 in den Znagamarschen geskillt.
Mehr geht nun nicht mehr. Wie schaffe ich es auf 350 zu kommen?
33. · Schloss knacken in Azshara von - Quethdaron - am 21.04.2009 um 12:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wollte wissen, wo es für die Horde noch was gibt?
32. · Schloss knacken in Azshara von - Quethdaron - am 21.04.2009 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, ich bin dem Tipp nachgegangen, das es in Azshara moosbedeckte Schliesskassetten geben soll.
Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Wo gibt es noch was ab skill 150 und höher?
31. · Klasse von - MrShady187 - am 20.04.2009 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ist schlossknacken nur für die Schruken möglich, oder kann das jeder lernen?
Nix genaues gefunden im Inet, aber wird oft mit Schurken in Verbindung gebracht^^
30. · Feste Angor - Bester Tipp 185-250 von - bigmama - am 11.01.2009 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann mich mienem Vorredner nur anschließen..

Ich habe frustriert mit skill 200 im Tränenteich abgebrochen und im Ödland weitergemacht, nachdem ich den Tipp hier fand. Fazit: Bis 240 gehtŽs in der Feste echt gut, dann wirdŽs etwas ..zäh. Ganz besonders schön ist das "2. UG" mit dem 42 (Elite) Feuerelementar, in dem sich aber bis zu 5 Kisten nebeneinader befinden.

Wer mitŽm lvl von 47-49 dahin geht, hat nebenher auch nochŽn bissl EP gemacht..
29. · Feste Angor von - Zischi - am 03.01.2009 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ab Skill 185 kann man auch ins Ödland gehen, in der Feste Angor 41,27 Kord. Dort in der Feste sind schöne Truhen, wo man bis 240 gut skillen kann.
28. · schlossknacken 350+ von - Schivah - am 26.11.2008 um 15:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wollte mal fragen wie das nu mit dem skill ab 350 aussieht irgendwie kann mir keiner so richtig auskunft geben dazu
grüße
27. · Schlösser knacken von - Gotto - am 24.10.2008 um 04:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm eigentlich steht alles das was man wissen muss naja wenn mans weiss ist es wohl einfacher :) aber wie da schon steht jedes level könnt ihr 5 punkte skillen ( also level 10 bis 50 level 20 bis 100 und so weiter ) und wenn ihr nicht wisst wo man schlösser knacken skillen kann dann fragt euren lehrer der gibt euch tips und sagt euch welches gebiet ihr gehen sollt ! hoffe ich konnte helfen GOTTO
26. · Auch von - Nils - am 14.10.2008 um 13:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß auch nicht wo man die skills erweitern kann
wenne es jemand weiß dann mich bitte adden msn:. Juventushunter@hotmail.de
es wäre auch richtig gut wenn der jenige auf meinem server ist ...mein server ist die Arguswacht
name:. Ebasto

bitte melden
25. · schwarzfelstiefen von - more - am 17.09.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach 5 reset`s oder so komm ich nicht mer rein^^ zu viele instanzen betreten in letzter zeit steht =(
24. · Schwarzfelstiefen von - Rayne - am 18.05.2008 um 09:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um das Thema Schwarzfels komplet zu machen. Nach dem reinkommen gleich links erste Tür dann die nächste rechts 2ter Skillpunkt dann gleich wieder links nr 3 und den Türöffner nehmt ihr auch noch mit und kommt dann wenns gut läuft auf 4 Skillpoints pro reset.
23. · Ohne Titel von - Telanea - am 16.03.2008 um 08:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja aber in schwarzfels tiefen musst wenn du die geöffnet hast nach rechts da sind nochmal 2 Türen!
22. · LVL trick!! ab ca 250 von - Manowar - am 08.02.2008 um 16:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So, zu meinem ersten Eintrag seit 4 70er chars! FB Hat mir immer sehr gut dabei geholfen!
Nun zum Trick: Schleicht euch bis in die instanz Schwarzsfelstiefen. sofort wenn ihr drin seit, ist links eine abgeschlossene tür: Knacken, lvln, raus aus der ini resetten, wieder rein, klappt prima!!

Denke ab 250, weiss aber nicht so ganz genau!
21. · Schloss knacken skillen von item956 am 20.11.2007 um 00:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ab 250 gibts anscheinend nur noch Tyrs Hand nahe der Kapelle des Lichts in den östlichen Pestländern. Einerseits stehen sie rum (leider random = immer wieder an einem anderen Ort), andererseits könnt ihr die Mobs bestehlen. Die Mobs sind 52 - 54er Elite, aber dennoch nicht sooo hartnäckig. Leider stehen sie meistens zu zweit bei einer Kiste. Ein Mitstreiter ist sicher hilfreich. Bei mir wurden die Kisten bei Skill 310 grün. Viel Spass.
Abadon, Schurke, auf Täuschung geskillt, Lvl 63
20. · Plunderkisten der Mobs von item956 am 18.11.2007 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am Strand von Azshara, in der Bucht der Stürme, hat es grüne mossbedeckte Kisten zum knacken. Bis Level 175. Die Mobs könnt ihr bestehlen und mit einer Chance von ca 10% erhaltet ihr Plunderkisten ebenfalls bis Lvl 175. Ich bekam noch solche mit Lvl 250.
Uebrigens, das beklauen von Mobs jeglicher Art zahlt sich für uns Schurken aus. Nebst Heiltränken und Pulver für Gifte hat es immer wieder Plunderkisten. So könnt ihr Euch, quasi im vorbeigehen immer auf dem aktuellsten Skill halten.
Viel Spass noch.
Abadon, Schurke, auf Täuschung geskillt, Lvl 62
19. · Ja na klar !!! von - Dragoo - am 08.11.2007 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hy du kannst erst weiter skillen wenn du immer ein lvl up kommst dann kannst du 5 weiter kisten öffnen sprich 80/85 um so höher mit dem lvl um so weiter kannst du skillen
18. · ab 80 geht nichts mehr! von - zori - am 01.11.2007 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi..ich hab ne Frage..ich bin Nachtelf Schurke..und hab in der mühle bis 80(von 80) an den übungskasetten geskillt..nur..wie komm ich nun weiter? Weder die Leute vom SI:7, noch der Schurkenlehrer können mir helfen..brauch ich dazu etwa n bestimmtes level um über diese 80/80 skill hinüber rauszukommen? tauch jetzt schon ne weile im See im rotkammgebirge rum und knacke dort die diversen Kisten, aber nichts tut sich..
Weiß einer Rat?
17. · schlossknacken von - Marzipur - am 07.10.2007 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schlossknacken kann man noch bei den scharlachroten Kreuzzug in den westlichen pestländern
und dann bis 350 in den Zangarmarschen bei den wildfenn
16. · Schlossknacken Lvln von - Joetrader - am 22.09.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bis 110 Zoramstrand Ashenvale
bis 130 Rotkammgebirge
bis-195 Sumpfland (beim Murlocs)
196-240 Sümpfe des Elendes (Tränenteich)
240-270?(weis nicht wie hoch) Sengende Schlucht
Weiter weis ich noch nicht :-)

Ich hoffe das hilft!
15. · Flugpunkt von - Schurke2 - am 14.08.2007 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Flugpunkt ist in der Thoriumspitze ID 37/30
14. · Kisten in der Sengenden Schlucht von - Schurke2 - am 14.08.2007 um 13:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Kisten sind im Kessel auf dem Weg hinein und innen drin
13. · Sengende schlucht? von - Airez - am 09.08.2007 um 07:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin skill 204 und mein Lehrer schickt mich in die Sengende Schlucht zu den Dunkeleisenzwergen, aber wo sollen hier bitte Kiste/Truhen oder irgendwas zu öffnen sein??
12. · schlossknacken von - Zoralia - am 07.08.2007 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin beim schlossknacken auf 184..wo kann ich weiter trainieren?
11. · dat Taucht wat von - TuNichGut - am 07.08.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
oder lasst euch vom Dipl-Ing einen Taucherhelm machen, damit könnt ihr auch unter wasser endlos atmen ;)
10. · Noch ein Schurke von Homogenisus am 12.07.2007 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Immerruhsee im Rotkammgebierge sind überall auf dem Grund Kisten, die mit skill 100 noch gelb sind. Aber Vorsicht: da schwimmt ein >22 elite im Wasser rum.
9. · Schurke von - emoo - am 03.06.2007 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat sich erledigt falls es andere wissen wollen im Sumpfland bei den Murlocs:-)
8. · Schurke von - emoo - am 03.06.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo kann ich mit Schlossknacken auf 164 Trainieren?
7. · Elixier der Wasseratmung von - Órpheus (Allianz - Echsenkessel) - am 25.04.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
könnt ihr euch kaufen, dann müsst ihr nicht mehr auftauchen und könnt schneller trainieren.
6. · abc von - mahoni - am 24.04.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und ab 238 kann man in Tanaris bei den Piraten mit Taschendiebstahl die kisten stebitzen und so öffnen
5. · und ab 200 von - mahoni - am 22.04.2007 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und ab 200 kann man im Tränenteich in den Sümpfen des Elends unter wasser weiter skillen
4. · schlösserknacken von - T.a - am 29.03.2007 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das geht dann im Sumpfland weiter aber das ist im wasser
3. · Knacken lernen bis 100 von - Loki - am 23.03.2007 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schlösser knacken zu trainieren geht am besten im Rotkammgebirge bei der Mühle....

Über 180er Skill kann ich nicht sagen, wo das geht
2. · Ohne Titel von - MasterBrain - am 19.03.2007 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es soll auch in nem Wrack nähe Menethil Übungskisten geben... Aber wo weiß ich nicht.
Mit den Kisten nähe Ratschet bin ich auf 90 oder 95 gekommen....
1. · Training vom "Schlößer Knacken" von - MasterBrain - am 19.03.2007 um 08:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe oft gefragt und lange gesucht aber keiner wollte mir sagen, wo ich Schlößer Knacken trainieren kann. Mit Lvl 1 bekommt man nix auf.
Gut geeignet ist Ratschet...
Die Händlerküste
In dem Schiff, was da in der Bucht liegt befinden sich Kisten, die sofoert wieder erscheinen, wenn man sie geöffnet hat. Gut ich habe dort nichts gefunden aber erfolgreich trainiert...

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd zum suchen aber wenn noch jemand dieses Problem hat. Hier ist eine mögliche lösung
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Mythrin'dir Händler/Handwerker: Vaean Händler/Handwerker: Fyldan Händler/Handwerker: Ulthir Händler/Handwerker: Dendrythis Händler/Handwerker: Ariyell Himelsschatten Händler/Handwerker: Idriana Händler/Handwerker: Garryeth Händler/Handwerker: Lairn Händler/Handwerker: Alassin Händler/Handwerker: Kyrai Händler/Handwerker: Landuen Mondklaue Händler/Handwerker: Aethalas Händler/Handwerker: Rissa Schattenblatt Händler/Handwerker: Fima Fünffinger Händler/Handwerker: Leora Landmark: Die Tempelgärten Landmark: Die Enklave des Cenarion Landmark: Die Terrasse der Krieger Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Beschützer von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Quest-Gegenstand: Heldenaufruf Quest-Gegenstand: Heldenaufruf Quest NSC: Dämmerungsbehüter Selgorm Quest NSC: Argentumwache Manados Quest NSC: Mathiel Quest NSC: Jenal Quest NSC: Elanaria Quest NSC: Erzdruide Fandral Hirschhaupt Quest NSC: Thyn'tel Klingenweber Quest NSC: Schwester Aquinne Quest NSC: Urahne Klingentanz  (Saisonbedingt) Quest NSC: Nachtelfenbürger (Saisonbedingt) Quest NSC: Herold Mondpirscher Quest NSC: Arkanist Dulial Trainer: Lalina Sommermond Trainer: Taladan Trainer: Dannelor Trainer: Alegorn Trainer: Ainethil Trainer: Milla Fairancora Trainer: Sylvanna Mondwald Trainer: Mathrengyl Bärenfährte Trainer: Darnath Klingenlied Trainer: Arias'ta Klingenlied Trainer: Jocaste Trainer: Dorion Trainer: Silvaria Trainer: Jeen'ra Nachtläufer Trainer: Corand Trainer: Jartsam Trainer: Lelanai Trainer: Fylerian Nachtschwinge Trainer: Denatharion Trainer: Cyroen Trainer: Syurna Trainer: Anishar Trainer: Erion Schattenflüsterer
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung