map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Rivern Frostwind (Rivern Frostwind) Händler/Handwerker WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Winterquell » Frostsäblerfelsen » Rivern Frostwind
eingetragen von Corvus Eiswind am 06.04.2005 um 18:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Hier starten 2 Quests:

Händler: Rivern Frostwind

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Rivern Frostwind
Zu finden in Frostsäblerfelsen (Frostsaber Rock)
Allianz: freundlich Horde: aggressiv
Stufe 62 Wintersäblerausbilder

Bemerkenswertes:
Dieser NPC, der oben auf dem Frostsaber Rock steht, verkauft einem Wintersäbler zum Reiten, wenn der Ruf bei "Wintersäblerausbildern" hoch genug ist.

Um den Ruf zu steigern kann man dort ab lvl 60 eine Quest annehmen "Frostsäblerverpflegung", wobei man jeweils 5 Stücke Fleisch von Chillwind-Schimären und Shardtooth-Bären sammeln muss.

Die Wintersäbler sind lvl 60 Epic Mounts mit 100% Geschwindigkeitsbonus

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Nicht lohnenswert von - Sichnuck - am 01.11.2008 um 22:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe mir jetzt mal die ganzen Dokumenationen zu dem Teil durchgelesen und sehe das folgendermaßen:
1. Der Tiger sieht gut aus (Geschmackssache)
2. er ist mit der normalen Reitfertigkeit und zusätzlichen 90 Gold zu erwerben (das normale epische Mount braucht die entsprechende teure Reitfertigkeit (ca. 500 Gold))
Allerdings braucht man für die Flug-Reitfertigkeit auf Level 70 auch diesen Skill, so dass man für diesen Tiger Mehrkosten von 10 Gold hat (der normale epische Tiger kostet 80 Gold)
3. Zusätzlich zu den höheren Endkosten hat man auch noch wie der Vorposter bemerkte, ein nicht unerhebliches Ich-bin-leicht-verärgert-Gefühl für das dauernde Hin-und-her-Gerenne und das ewige stupide Abarbeiten der diversen Quests
4. zwar kann man die Quests schon ab Level 58 annehmen, allerdings dürfte es nicht so ganz leicht sein, den ehrfürchtigen Ruf vor Level 60 zu erreichen, weswegen sich das auch nicht als Überlegung lohnt, einfach früher dieses Reittier zu erhalten

Ich persönlich bin der Meinung, dass man auch einen tatsächlichen Vorteil von einer solchen Arbeit haben sollte, also wie zum Beispiel, dass man mit dem Tiger gleichzeitig die geübter-Reiter-Fertigkeit bekommen sollte, oder dass der Tiger etwas schneller als die anderen ist. Einfach nur um einen Tiger in diese Farbe zu haben, eine solche Arbeits- und Zeit-Investition zu tätigen, halte ich persönlich für ziemlich bescheuert, muss aber jeder für sich persönlich wissen. Ich werde mir den Tiger jedenfalls nur dann zulegen, wenn ich mal alle anderen Quests im Spiel gelöst habe, mit den absolut besten epischen Gegenständen ausgestattet bin, alle Erfolge, die mit dem neusten Patch hinzugekommen sind, erlangt habe und wirklich nichts mehr zu tun habe, was wahrscheinlich niemals der Fall sein wird.
21. · Das ist eine gewaltige Verarsche von - Haudich - am 10.10.2008 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So hat man doch tatsächlich ca 12 Stunden damit verbracht, diesem unersättlichen AASGEIER das Futter und später die erfüllte Quest mit den Eindringlingen zu bringen, um dann mit einer Anzahlung von 25 Punkten zu erkennen, dass man nochmal 24 Stunden damit verbringen darf, das Gleiche noch einmal zu tun. Ziemlich stupide ! Ganz große Verarsche. Ich danke den Machern dieses Spiels für ihre unsportlichen Ideen. Sie leiden offensichtlich unter einem unerfüllten Dasein.

Einer, der wohl bald mit diesem Spiel abschließt.
20. · ??? von - donŽt worry be happy - am 27.08.2008 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da muss man irgendwie ja ruf bei Wintersäblerausbilder sammeln. Wieviel ruf braucht man denn da???
19. · Das Abenteur beginnt von - Reandos - am 17.08.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe nun auch angefangen ruf zu farmen.
Also ich mein mit das man nur reiten 75 braucht, ist so gesehen ein vorteil, aber iwann für die flug mount muss man sowieso reiten 150 ausbilden.
Das einzigste, warum ich das mach, weil auf dem ganzen Server, keine Horlder (is ja klar) und so gut wie keine Allianzler, diese Vieh haben.
18. · Schon erledigt von Kazan am 15.05.2008 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi
hat sich erledigt er war über mir lol
17. · Ausrufezeichen von Kazan am 15.05.2008 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi
Auf der Karte ist ein Auftraggeber aber ich sehe aber niemanden. Wo isser??
16. · wie sieht der denn aus? von - FrostsaeblerFan - am 29.03.2008 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist das ein anderes Mount als das, das man in Darnassus als Nachtelf bekommt?
In Darnassus gibtŽs den epischen "Swift Frostsaber" mit 100% Geschwindigkeit. Der ist komplett weiss mit grünen Augen und Platten auf Kopf und Schulterblättern mit nem grünen Stein drin.
Sind die Mounts gleich, oder sieht der vom Rivern Frostwind anders aus, oder was ist der Unterschied?
15. · wintersäbler von - redoma - am 19.03.2008 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin seit heute stolzer besitzer eines wintersäblers!!!!der einmarsch - langsame gangart - in sturmwind
war bombastisch!!!
keine questreihe für inni-renner!!!!!!!!
14. · Wintersäbler von - Shanika - am 13.03.2008 um 16:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn damals mit meiner Druidin geholt :D ( sie war lvl 63) ging wunderbar.
Benötigte ein bissl mehr als 2 Tage, wenn mans so sehen will ein Wochenende.
Wobei man hier nicht vergessen darf das man trotzdem ein gutes Durchhaltevermögen braucht.

@ Juli .. nein es gibt nur insgesamt nur diese 3 Quests.

Lg Shanika

13. · Schnuckelchen von - Juli - am 31.01.2008 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kleine Frage...
Gibt es ab respektvoll auch noch ne Quest bis ehrfürchtig? Oder muss man die Quest mit den Riesen und Teddys bis ehrfürchtig machen?

Liebe Grüße
Schnuckii
12. · autsch ^^ von - Ripley - am 18.01.2008 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Blödsinn, in die Frosthagelschlucht runter geht es natürlich rechts der Strasse, wenn man von Norden kommt :))

Rip
11. · Dauert gar nicht ewig! von - Ripley - am 18.01.2008 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
moin moin ^^

also ich finde es lohnt sich absolut, für ein Mount das "fast" niemand sonst hat ein wenig Ruf zu farmen.

Ich, 70/DefTanke (FeuerMage schafft es sicher ein wenig schneller *lach*) habe nicht lange gebraucht.

Neutral ab 1500/Freundlich
Frostsäblerverpflegung 250 + Eindringlinge der Winterfelle 250 = 500 Ruf, benötigte Zeit 30 Minuten = 1000 Ruf pro Stunde effektive Spielzeit
Quests annehmen, direkt zum Lager der Winterfelle und "Schamane der Winterfelle" und "Ursa der Winterfelle" legen, auf dem Rückweg zum Questgeber "Frostsäblerverpflegung" einsammeln - Fleisch droppt am besten von "Eiswindverheerer" bzw "Alter Splitterzahn", beides ist nördlich des Mondschreckensbau und östlich der Strasse massenhaft vorhanden.

Wohlwollend/Respektvoll
Die Quest "Frostsäblerverpflegung" habe ich auf dieser Stufe nicht mehr gemacht, das hielt nur auf. Droprate für "Splitterzahnfleisch" 27.8% (Alter Splitterzahn) bzw. 35.8% (Eiswindverheerer) laut Buffed, bei mir lief es aber deutlich schlechter *g*
Eindringlinge der Winterfelle 250 + Tobende Riesen 350 Ruf = 600 Ruf, benötigte Zeit 20 Minuten = 1800 Ruf pro Stunde effektive Spielzeit
Quests annehmen, auf der Strasse zur Frosthauchschlucht, nach unten (links der Strasse geht's runter, bei Dun Mandarr schon die Strasse verlassen), 4 "Frosthagelriesen" und 3 "Frosthagelbewahrer" legen, wieder hoch, rechts halten und am Hang den letzten Frosthagelbewahrer killen, dann auf der Strasse zurück, rechts an Ewige Warte vorbei zum Lager der Winterfelle und die Schamanen und Ursas legen, sofort quer durch die Landschaft zurück zum Questgeber.

Neutral/Freundlich = 12 Stunden ("Eindringlinge der Winterfelle" erst ab Neutral 1500 verfügbar)
Wohlwollend/Respektvoll = 18 Stunden 20 Minuten

Selbst wenn man nur 2 Stunden am Tag dafür aufwendet, ist es also in 2 Wochen machbar.

Warum poste ich das überhaupt *lach*, wollte doch ein Mount das "fast" keiner hat ^^

...und ich auch nochmal : Riesenapplaus für FREIER BUND, ohne Euch wär ich aufgeschmissen ;-)

Ripley, Stufe 70 Mensch Krieger
Nethersturm
10. · Wintersäbler von - Gast - am 31.12.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin lvl 59 und habe die Q gerade angenommen.

Vorteil bei dem Mount ist, dass man 100% Geschwindigkeitszuwachs hat, jedoch nur Reiten 75 braucht. Man spart sich also die Kosten für die sonst nötige Reitausbildung bei Epic Mounts mit lvl 60.

Der Ruf in Darnassus ist egal, wichtig ist der Ruf bei dem Kerl hier!
9. · wo sind die moster von - Jörn - am 11.09.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann die bären nicht finden wo sind die und wie heißen die genau
8. · Nie von - Shinra - am 06.07.2007 um 23:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hordler können das Quest nicht annehmen.
7. · Blubb von - moek - am 30.06.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin lvl 60 Hordler. ich hab gelessen das auch hordler die q annehmen können nur kann ich da kein q annehmen oO oder muss die Horde erst was anderes machen???
6. · Zwergpala von - Ironforce - am 12.06.2007 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss man auch Erfürchtig sein bei Darnassus um das tier kaufen zu können? Habe heute angefangen die Quest zu machen.
5. · man braucht bloß reiten 75 von - Thenndo(Aegwynn) - am 30.05.2007 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das mount is scher zu bekommen einfach mi lvl 70 die qs machen geht dann schneller
4. · Ohne Titel von - Amsté - am 03.03.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eine wiederholbare Quest, zuerst muss man ewig lange die Frostsäblerverpflegung machen, danach muss man die Winterfelle töten. Dauert zirca 2-4 Monate das ganze untrfangen wenn man täglich 1-2 Stunden dafür opfert, ist viel gerenne aber die ganzen anderen Sachen die man sammelt lockern die Geldbörse etwas auf wenn man sie verkauft. Das Mount ist auch nur gering größer und länger als das normale. Man muss nicht extra reiten lernen dafür.
3. · Frostviecher von - DUskwood - am 20.02.2007 um 12:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mhhh ich hab noch nie einen mit so einem reittier gesehen
2. · Wintersäbler von - Jubjub - am 19.02.2007 um 18:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie oft muss man den q "Frostsäblerverpflegung" machen das man sich so einen Wintersäbler kaufen kann?
1. · frostsäbler von - nights - am 13.12.2006 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin erst Level 59 und kann die quest auch annehmen.
Kommentar
dummy Landmark: Frostsäblerfelsen Monster: Rak'shiri Monster: Shy-Rotam Monster: Shy-Rotam Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rilan Howacht Monster: Sian-Rotam Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung