map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Die Zuflucht » Skuerto » Zauberstab gegen Faust
eingetragen von Geraint Ascanis am 23.01.2005 um 13:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sein Gewicht in Gold (26) A
  2. Zauberstab gegen Faust
  3. Trelanes Verteidigung (27) A
  4. Angriff auf den Turm (27) A

Quest: Zauberstab gegen Faust

Im Original: Wand over Fist
Vergeben von Skuerto (Skuerto)
Stufe 26 Quest (Allianz)

Text

He, . Tut mir leid, dass ich früher Euch gegenüber so kurz angebunden war... und nein, das sollte jetzt kein Wortspiel sein.

Ich habe herausgefunden, wo Trelanes erster Gegenstand gelandet ist: Kor'gresh in der Halle der Felsfäuste hat ihn. Und so wie er seinen Leuten die Hölle heiß gemacht hat, damit sie nicht aus der Reihe tanzen, muss er wohl kurz davor sein herauszufinden, wie man seine gesamte Macht nutzen kann.

Die Halle der Felsfäuste liegt südlich von hier und östlich vom Thandolübergang. Findet diesen Oger und holt den Zauberstab.

Während Ihr weg seid, werde ich versuchen herauszufinden, was wir wegen Stromgarde unternehmen können.

Ziel

Sucht Trelanes Zauberstab der Herbeirufung und bringt ihn Skuerto bei der Zuflucht.

Belohnung

3150 XP
20Silber
19Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250

Kommentare (8)
Kommentar
8. · autsch von - BojoderGroße - am 03.11.2008 um 03:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"den boss geattet und das teil gelootet, danach gewiped" Oh man und jetzt das ganze nochmal in menschlicher Sprache,ist ja furchtbar wie hier Sprache verwurstet wird,aber sieht ja in den Foren leider überall so aus.
7. · ^^ easy going von - feraldruide - am 02.05.2008 um 21:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
von der zuflucht richtung sumpfland, links über den baumstamm übern fluss, dann die 1.te höhle - etwas links halten.
als katze auf lv 35 rein, den boss geattet und das teil gelootet, danach gewiped -> geistheiler fertig.
alles in allem ne sache von 5 min...
6. · Weil ses wissen wollen von - daSchäf - am 26.04.2008 um 06:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Linke oder rechte Höhle? Rechte. Links halten. In der Höhle. Alles klar? Kods gibts net. Sowas brauchen die n00bs eh net^^
5. · ???!!! von - smoky mc pot - am 23.04.2008 um 03:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
warum braucht ihr koordinaten wenn auf der karte eigezeichnet ist ihr strunzen
4. · kein von - 007 - am 02.10.2007 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht in die höhle rein ist low
3. · prister 37 stoff von - Proganom - am 29.09.2007 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab^s auch geschafft!!
juhu

PS: wo ich das gelesen habe wollte ich fast nicht rein
2. · Gauel von - Hexenmeister 4 ever - am 28.09.2007 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, bin mit meinen gauel rein geritten habe bei allen furcht gemacht hab ihn getötet und wieder raus^^
1. · Auch ohne Koordinaten von - Klaudia - am 03.08.2007 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist recht einfach zu finden. Von der Zuflucht Richtung Sumpfland gehen und kurz vorm Übergang links ins Gelände rein. Dann zu den Bergen und in die Höhle. Paar Oger lungern davor rum. Sind aber keine große Sache. Bin schwache Paladina mit gerade mal Level 43. Mit meiner Jägerin, Level 37, war es auch kein Ding. Der Teddy hat 3 Oger gut beschäftigt und ich konnte einen nach dem anderen umnieten. Nur Stoffträger unter Level 38 sollten sich ein Partner suchen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung