map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Schlingendornkap » Beutebucht » Torkel Einauge » Ein Auge offen halten
eingetragen von Ariane am 06.05.2005 um 07:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Auge offen halten

Im Original: Keep An Eye Out
Vergeben von Torkel Einauge (Dizzy One-Eye)
Stufe 33 Quest

Text

Haltet ein! Wer da?

Grrr, ich bin so gut wie nutzlos ohne mein verzaubertes Spezialauge. Als ob es nich' schon schlimm genug is', dass ich meine Augen im Kampf verlor'n hab! Aber zum Glück haben wir in Menethil angelegt und ein reisender Hexer hat 'n Spezialglasauge verzaubert, mit dem ich wieder was sehen kann.

Gestern Nacht hab'n mir aber 'n paar von den Blutsegelbukanier'n auf'm Weg nach Haus aufgelauert. Die ham mir doch echt mein Auge geklaut! Scheint, als hätt'n die Burschen Beutebucht gefunden.

Könnt'er 'nem alten Seebären helfen und mir mein Auge zurückholen?

Ziel

Besorgt Torkels Auge von den Blutsegelbukanieren.

Belohnung

2900 XP
17Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +250
Ruf "Blutsegelbukaniere" -250
itemimg

Kommentare (52)
Kommentar
52. · tzzzzzzzzz von - redtiger - am 25.08.2010 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nachdem ich gesehen hatte, wie groß der radius um die zahl war, also wie groß das feld in dem man das auge findet, habe ich hier nachgelesen, auf dem weg zu diesem brutus kam mir mein gruppenkollege entgegen, der die schnupftabakquest noch hatte, da hab ich geschaut, was da liegt bei denen die er gekillt hat und da lag das auge ich habe dabei keinen mehr von denen angerührt^^
51. · brutus hat es von - vyrewatch - am 11.07.2010 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
brutus befindet sich am steuer von einem der drei schiffe südlich von beutebucht, er ist lv 43 und hat bei mir das auge gedroppt
50. · Geduld von - Æ - am 15.09.2009 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Mit ein wenig Geduld, wenn man gleich links aus Deutebucht rausgeht, und gleich mit den Schnupftabak farmt, droppt auch das Auge, nach 10 mins is es bei mir gedroppt!
49. · Ohne Titel von - Sam - am 17.07.2009 um 17:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ersten Deckmatrosen gekillt - Auge gedroppt^^
& es droppen alle Seeräuber
48. · Ich sach nur Brutus !!!!! von - Rhathanymy - am 05.05.2009 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich kann mich nur Germtok anschließen. Brutus umhauen, hat das Teil sofort gedroppt !!
47. · Brutus bringt es!! von - Germtok - am 16.02.2009 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Aloha,

also ich hab den ganzen strand gekillt, rauf und runter, dann noch die beiden schiffe rechts gecleant... NICHTS !!

dann hab ich hier nachgelesen was die Kollegen so machen :o) um ans auge zu kommen, hab was von loot-table und droprate und so gelsen und dachte mir: ach du scheiße, das kann ja dauern... weiter gelesen und den namen BRUTUS gesehen... hin, getötet, und das auge gelootet...

ich denke bei BRUTUS (linkes Schiff, am Steuer), bekommt man das auge ziemlich sicher, bei irgend so einem bukanier nur mit glück...

FÜR DIE HORDE!
46. · leicht von - Hook - am 05.01.2009 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss einfach wenn man aus beutebucht raus kommt links runnter und einmal die ganze runde ums feuer töten dann droppt das gan flott^^
45. · brurus von - Carinuz - am 02.10.2008 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo auch nach langem langem killen von den mobs auch bei den quests nix gedrot nachher dann echt brutus
44. · Jedes mal beim ersten mal.... von - Ulfursstjorn - am 18.09.2008 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Aus einer Gruppe (die quasi noch keine Gruppe war) haben drein unabhängig voneinander gleich beim ersten Hexer das Auge erhalten.

Scheint also ein Quest mehr das vereinfacht wurde.

Glück auf euren Wegen.

Der alte Druide
Ulfursstjorn
43. · Ohne Titel von - Layena - am 05.08.2008 um 13:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe einen räuber gekillt und daraufhin gleich das Auge bekommen. Hat nicht mehr als ne Minute gedauert :]
42. · Ohne Titel von - Anonym - am 25.06.2008 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Lol, bei mir war es unglaublich leicht. Der erste von mir gekillte Magier (aus Beutebucht links) hat das Auge gedroppt! Ich wünsche, es hätte allen so leicht gefallen.
41. · Torkels Auge... von - Tanjuschka - am 05.06.2008 um 07:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Das Auge zu finden ist total easy, einfach wenn man aus beutebucht raus is links runter und die blutsegelbokaniere mobs killn, bei mir is das auge gleich beim ersten mob gedroppt =)
40. · :X von - Mandána - am 02.06.2008 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist es denn wirklich soviel wert um dafür Menschen zu töten?=?
Na klaarrrr!!! gleich links runter 3 gekillt und schon weider eine gutet Tat
39. · BRUTUS von - bunterhunter - am 16.05.2008 um 12:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat brutus, ein elementar level 43 auf dem schiff von kapitän stillwasser das auge gedroppt!!
der hat viel rüssi is aber ziemlich einfach!
38. · Kann den Q nicht annehmen von - Sourze - am 10.05.2008 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo
ich kann den quest nicht annehmen... Über dem Kopf von Torkel Einauge findet sich kein Ausrufezeichen, level 42 bin ich auch. Danke.
37. · Quest: Ein Auge offen halten von - JB - am 25.04.2008 um 16:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist bei dem ersten einzelnen schiff bei steuerrad.Brutus hat Auge
36. · So einfach.... von - Achilion - am 17.04.2008 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst aus BB raus dan Links gehen über die Brücke unnd einen Magier der Blutsengel..... Killen. Kord: 26.67
35. · Easy von - Synxaria - am 15.04.2008 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Ich habe nur 2 Hexenmeister der Blutsegelbukaniere getötet und schon das Auge gedroppt
34. · Alles Zufall von - Perversist - am 14.04.2008 um 06:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin links runter zu Duncan dem Schönling, hab' die alle getötet-nix. Dann über die Brücke, 2 getötet und hab' dann gesehen das schon jemand vor mir ist, ergo: sinnlos weiter zu gehen wenn eh schon alle tot sind, ich also wieder zurück und da waren schon 3 Räuber respawned. Nummer 1 getötet: Kein Auge aber dafür hat er 'nen verstärkten Lederhut gedropt, nächsten getötet: Auge und Mammutzweig des Gorillas (Wert um die 2,5-3 Gold) bekommen, den dritten Räuber musste ich nicht töten, das hatte der eine Haudrauf von Beutebucht schon erledigt.

Hat insgesamt vllt. 15 Minuten gedauert, 3800 EP, auch ohne Auge hätte sich der Gang dorthin allein schon wegen des Mammutzweiges gelohnt.
Ich würde auf jeden Fall, wenn aus Beutebucht raus, links gehen, wenn dort beim ersten Durchlauf kein Auge und nur Schrott gedropt wird-einfach den respawn abwarten, dann sind bestimmt bessere Sachen mit bei und u.U. auch das Auge (Ist jedenfalls meine Erfahrung: Wenn beim ersten mal nur Krimskram dabei ist sind's beim 2. mal wertigere Gegenstände).
33. · omg wie easy. von - pxL - am 21.03.2008 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Brutus dropt zu 20%.
Alle bukaniere zu >1%

Mehr zusagen?
32. · hahahahahha von - :D - am 18.03.2008 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Leute saß da eine halbe stundelang ich habe recht und links von beutebuchtgeguckt
31. · also.. von - wurmtoeter - am 16.03.2008 um 18:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir waren es ca. 20 dann hats nen räuber gedroppt..
30. · LOL wie einfach von Yxxramboxxy am 14.03.2008 um 13:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe ein hexenmeister gekillt und dann das auge gekriegt wie einfach lol ^^
29. · Ohne Titel von - turkong - am 13.03.2008 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
den ersten den ich begegnet bin gleich links nach dem eingang zur BB, droppte das auge.
28. · ganz fix! von - Rogr - am 12.03.2008 um 18:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
links aus Beutebucht raus. Gkeich der erste gedropt! War wohl glück!
27. · lol von - Woltran - am 20.02.2008 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also dieser Quest ist der absolute Müll. Habe ca. 40 Mobs gekiollt bis es gedroppt wurde. Habe das Auge wenn man BB rausgeht links unten gefunden. Ein Räuber hat es gedroppt!
26. · auf der brücke von - natha - am 03.02.2008 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich habs auf der brücke bekommen. besser man lässt die quest nebenher laufen aund freut sich einfach, wenn man es hat. nur nicht direkt danach suchen...
25. · Auge von - Elfurion - am 03.02.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo

Ihr braucht euch nicht aufregen, ich habe es rechtŽs von Beutebucht bekommen, versucht es da 2 - 3mal.
24. · easy von - Iromir - am 27.01.2008 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich weiss gar nicht was ihr alle habt..^^ bei mir hatte es schon der zweite mob... bei 26,71
23. · Ohne Titel von - IIIFireIII - am 22.01.2008 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schönling Duncan hat es bei mir gedroppt. :-)
22. · geht sehr schnell von - avox (malygos) - am 18.01.2008 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hallo, also bei mir hats gleich der erste gedroppt, bei coords 28,70.
...und das ist jetzt kein spaß.
21. · Brutus von - Eskada - am 17.01.2008 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab bestimmt insgesamt auch 200 Bukanier getötet durch die ganzen Quests, und Brutus hat das Auge dann tatsächlich gedropt :)
20. · Brutus von - Sonic - am 14.01.2008 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hat der auch sofort bei Brutus gedroppt.. Bin 40 HM und habs gerade so geschafft^^
Aber besser als stundenlang die Bukaniere killn
19. · Brutus von - Übervater - am 13.01.2008 um 02:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab in Vorquests bestimmt an die 50 Bukaniere ohne Drop gekillt - der Glubscher fiel aber tatsächlich nur bei Brutus...
18. · Meins war bei Brutus von - Arkanix - am 12.01.2008 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe ca. 100 Piraten geplättet und keiner hatte "Torkels Auge". Dann bin ich doch mal zu Brutus (ein Elementar, der auf dem Schiff ganz links bei 33,88 hinter dem Steuerrad steht) und der hat es gedroppt.

Mag sein, dass es überall droppen kann, aber bei Brutus scheint es sicher zu sein.
17. · kords von - Alex - am 01.01.2008 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
steht er genau in 33,88 ??
16. · so geil von - XY - am 01.01.2008 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
So geil....^^
Viele scheinen nicht zu wissen, dass alle Mobs einen Loot-Table haben. Das bedeutet immer wenn eines dieser Mobs gekillt wird, droppt es einen (oder auch mehrere) Items aus diesem Loot-Table. Auch das Auge ist natürlich in diesem Loot-Table gelistet (mit einer mäßigen Droprate).

Es ist nicht der Fall, dass ein bestimmter Mob, wie einer der Kapitäne oder sonst ein XY-Mob das Auge droppt. Also braucht ihr nicht zu schreiben, dass man nur diesen bestimmten Mob killen muss, um das Auge zu looten. ^^

Dass viele der Beiträge , in ansonsten wirklich hilfreichen Foren (Ich habe mich mit freierbund.de durch die komplette Scherbenwelt gezockt :-) ) absolute intelekutelle Tieffliegerkost sind, ist man von WOW ja leider gewohnt.

Soviel zum Thema ;-)
15. · Ohne Titel von - unknown - am 26.12.2007 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol bin links raus zum strand hab den ersten gekillt(hexer)un der hats gedroppt das war ma richtig glück^^
hoffe ihr schaffts au^^
14. · bitteschön von - Unknown - am 25.12.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
BRINGT EINFACH BEIM 1. SCHIFF (GANZ LINKS) BRUTUS um. Der trägt dieses auge mit sich.
13. · Droprate wurscht von - Izmiel - am 24.12.2007 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Dass die Droprate so mies ist, ist halb so wild, da es genügend Qs gibt, bei denen man Blutsegel Bukaniere killen muss. Heißt also, man macht das Q nebenher.
12. · suche ohne ende von - Smockey - am 22.12.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich bin links runter von BB....nichts....bin rechts runter bis zum ende alles gekillt auch nichts...aus lauter verzweiflung das westlichste schiffe von oben nach unten gesäubert und ganz unten der letzte hatte es dann endlich....ich hoffe für euch es dauert bei euch nicht so lange....Smockey Pala 43
11. · Ohne Titel von - Zalman - am 16.12.2007 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Beutebucht raus, links rum runter zum Strand, und der 5-6 Mob kurz vor der Feuerstelle hatte das Auge.
Bei mir war es ein Räuber.
10. · LOL von - Monti - am 05.12.2007 um 18:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab einen räuber gekillt gleich gedroppt!!
9. · lol von - zwerg - am 01.12.2007 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol hab über 20 gekillt und ist dan bei nem mage rausgekommen lohnt sich aber
8. · geschenkt xD von - BuXxXe - am 07.11.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habs mit nem warry 37 probiert. Dacht ich schaff nimma den ersten räuber aba hab ihn geschafft und voila die Glupsche kam und der Umhang is echt geil für leute die ma mit int buffen muss damit sie wenigstens in Brocken reden können^^
7. · Kein Problem von dreamy am 05.11.2007 um 22:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ganz einfach sollte es sein, wenn man als ersten einen "Räuber der Blutsegelkanoniere" lootet. Bei mir kam sofort das Auge und die Belohnung kann sich doch echt mal sehen lassen!
6. · glück gehabt von - EuerGnaden - am 29.09.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als ich mit meinem 42er mage alle gelben quests abgearbeitet hatte bleib nur noch diehier über.. die wollte ich ewig nicht angehn,weil ich befürchtet hatte es droppt net..

BootyBay links aus dem Tunnel raus.. ersten Mob dort getötet und es ist gedroppt das Auge
5. · den schönling killen von - Eloradana - am 23.05.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir hat auch schönling duncan das auge droppt
4. · relativ kurz von - svenmx - am 26.12.2005 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
links vier gekillt, dann den ersten rechts - und gleich gedropt. Ist echt Zufalll...wichtig nur, links oder rechts von bb wird das auge gedropt.
3. · mal schnell mal langsam von - Dwimmerlaik - am 12.09.2005 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe das Auge erst auf einem der drei Schiffe gefunden, hatte zuvor 3 sessions lang Bukaniere gekillt - ohne Erfolg. Aber allen, die wie ich gezweifelt haben oder verzweifeln: das Auge existiert - manchmal braucht man nur ein wenig länger. Grundsätzlich kann jeder Magier, Schwadroneur, Pirat oder Kapitän (Hauptsache: Blutsegel-) das Auge dabei haben...
2. · ... von Farook am 26.05.2005 um 06:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe "mein Auge" von einem Magier am Küstenstreifen rechts (aus Booty Bay raus) bekommen. Allerdings musste ich dafür vorher knapp 10-20 Blutsegel-Typen killen... also geduldig sein.
1. · Ohne Titel von - SQAD - am 22.05.2005 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das Auge ist zu finden, wenn man aus BB raus und links runter geht und dann über die Brücke. Wenn man da ein paar tötet wird man das Auge schnell finden.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung