map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Schneehwehs Berghütte » Donova Schneeweh » Bedrohung durch die Winterfelle
eingetragen von Farook am 30.07.2005 um 06:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Winterquell! (50) H,
    Lieferung für Donova (50) A
  2. Bedrohung durch die Winterfelle

Quest: Bedrohung durch die Winterfelle

Im Original: Threat of the Winterfall
Vergeben von Donova Schneeweh (Donova Snowden)
Stufe 50 Quest

Text

Ich kam nach Winterquell, um die Frostfeuerquellen zu untersuchen. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser... merkwürdige Eigenschaften zu haben scheint. Ich konnte die Quelle aber noch nicht entdecken, und um die Wahrheit zu sagen, hatte ich in letzter Zeit durch die Furbolgs der Winterfelle einige Schwierigkeiten.

Sie scheinen von den Quellen angezogen zu werden, genau wie ich. Mittlerweile wachen sie extrem eifersüchtig über das Wasser und lassen mich nicht einmal in die Nähe der beiden größeren Quellen, die von hier aus im Norden liegen.

Ich würde meine Studien aber gern fortsetzen. Könntet Ihr mir wohl helfen?

Ziel

Tötet 15 Furbolgs der Winterfelle in der Nähe der Frostfeuerquellen.

Belohnung

8500 XP
51Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Holzschlundfeste" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung