map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Ikeyen » Ein feuchter, düsterer Ort
eingetragen von Aimee am 23.11.2006 um 11:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Der Umbrafennstamm (62) 
  2. Ein feuchter, düsterer Ort

Quest: Ein feuchter, düsterer Ort

Screenshot zu Ein feuchter, düsterer Ort
Im Original: A Damp, Dark Place
Vergeben von Ikeyen (Ikeyen)
Stufe 62 Quest

Text

Bald nachdem ich dem Umbrafennstamm entkommen war, habe ich mich in einer Höhle südlich des Dorfs verkrochen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Tiere der Marschen und die Sporenmänner sich um die Höhle stritten!

Ich musste sehr plötzlich von dort fliehen und eine Kiste mit meinem weltlichen Besitz zurücklassen.

Es grenzte schon an Ironie, dass ich mit meinem ganzen Hab und Gut aus Umbrafenn entkommen konnte, nur um es so bald darauf wieder zu verlieren. Wenn Ihr mir meine Sachen wiederbringen könntet, würde ich Euch etwas aus meinem persönlichen Besitz schenken. Seid Ihr einverstanden, ?

Ziel

Sucht nach Ikeyens Habseligkeiten in einer Höhle südlich von Umbrafenn. Bringt sie zurück zu Ikeyen in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

Belohnung

10050 XP
60Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Ein feuchter, düsterer Ort (A Damp, Dark Place) Quest WoW World of Warcraft  1 eingereicht von - chrisBL - am 01.11.2010 um 13:04 Uhr
Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung