map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Gaaaaaaaanz einfach !!! von - Zeldran - am 24.03.2009 um 07:32 Uhr
dieser Quest ist wie alle anderen Tagesquest eben nur einmal am Tag zu machen möglich
( TAGESQUEST )
Jeder kann den Tagesquest abschließen. und zwar täglich nur einmal !!!

Allianz: Um die 3 Türme zu erober, bedarf es:
1. Alle 3 Türme müssen bereits von Gegner (Horde) eingnommen/erobert sein.
2. wenn dies der Fall ist, begibt man sich dorthin und schaltet PVP ein.
3. Nun wartet man solange bis der Turm grau erscheint und dann nochmal solange bis er von der Allianz erobert ist. ( also stehn bleiben ... warten )
4. hat man einen Turm erobert, auf zum nächsten, bis alle 3 erobert sind.

Dann gehts zurück zu Ehrenfeste und Quest abgeben.
Es ist nicht notwendig einen Gegner, also Hordler zu töten.
( Gilt natürlich alles auch genauso umgekehrt, wenn ihr ein Hordler seid )

Nur eines was mir nicht klar ist,.... ob man es pro Account nur einmal kann , oder pro Character ?
denn ich habe 3 Chars in Scherbenwelt, doch kann ich immer nur einen Char diesen Quest machen lassen. Ich weiß auch nicht ab welches Level dies möglich ist, denn 2 über 60 hab ich und derzeit ein 58er, aber nur einer kann diesen Quest annehmen ???

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung