map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· *seufz* von - Shaydhala - am 08.01.2009 um 09:24 Uhr
1.) nicht am ende des "Schertes" (was, genau betrachtet eine pike ist) sondern am anfang (nicht an der klinge, sondern am griff) konnte ich die quest erledigen...und das auch noch per zufall....=)

ihr betretet die teiche von süden her und rennt einfach durch nach norden (brutzelt euch auf dem weg dorthin ein paar von den glibberdingern (itzi meint, die würden richtig lecker schmecken, wenn man ein bischen zuckerwasser drüber träufelt...;-)).

dort findet ihr das betreffende skelett, am besten vergesst ihr ganz schnell, dass ihr das zeug "in" die teiche träufeln sollt, denn das stimmt so nicht (ist ein bischen arg unglücklich beschrieben).

wenn ihr direkt vor dem skelett steht (es euch anschaut), dann seht ihr, dass es (rechts von euch) etwas mit einem verdammt langen stiel in der knochigen hand hält.

und jetzt aufgepasst : jener stiel berührt den boden, und genau DA müsst ihr hin (betreffende stelle befindet sich NICHT im wasser und auch nicht wirklich AM wasser)....=)

dann erscheint so n komisches hornvieh (lvl 63, sehr hässlich), der sich bei euch auch noch beschwert, was euch einfallen würde, ihn zu wecken (versucht nicht, mit ihm zu diskutieren, der will euch nämlich verhauen....xD), klatscht den sabberlappen an die wand und der kessel ist geflickt....=)

ich hatte ein paar interressante screens von der stelle, nur bin ich iwie zu blöd um sie hoch zu laden....*>.<

2.) nun kommt der schwierigste teil (zumindest für mich): das abgeben betreffender quest....=(
ich hab vergessen, wo ich den questgeber find und irre (wie üblich) völlig ziellos durch die pampa....*heul*
ich wäre dankbar, könte mich jemand in die richtige richtung schubsen...=)

mfg
Shaydhala (Spielername)....=)

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung