map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· - ohne Probleme - von - Yeti - am 13.10.2008 um 08:32 Uhr
Für einen 63er-Diszi-/ Holy-Priester stellt diese Quest kein Problem dar. Bei der "Anreise" an den Turm alle Matschkrabbler und Attentäter erledigen, die einem unter die Augen kommen. Die Mobs anschließend NICHT looten, damit sie auch noch herumliegen, wenn man aus dem Turm kommt. Die Wachen vor und im Turm sind einzeln ziehbar. Sobald man oben im Turm angekommen ist, auf der Treppe stehenbleiben und die beiden herumlaufenden Diener Mummakis erledigen. Danach sollte der erfahrene Priester sich mit allem vollpumpen, was Zauberbuch und Rucksack zu bieten haben, bevor er sich daranmacht, Mummaki samt seiner zwei Begleiter anzugreifen. Er selbst ist ein 64er Mob ( nonelite), während die Diener mit 61 eher lächerlich sind. Alsdann sollte man sich mit aller Zauberspruchhärte auf Mummaki werfen. Angstblase anwerfen und die ersten Schläge hinnehmen, während man ihn mit Göttlicher Pein und Gedankenschlag traktiert. Sobald die Angstblase unten ist, ihn mit seiner Dienerschaft mit Psych. Schrei auf die Reise schicken. Nicht vergessen, ihm dabei "freundliche Grüße" nachzuschicken. Mummaki dürfte liegen, sobald er zurückkommt. Seine Diener sind danach nur noch Beiwerk. Ich habe die Q schon mal als 63er Def-Krieger gemacht und fand sie ungleich schwieriger als Krieger.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung