map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Grangol'var » Gefreiter Wöch » Tötet den Schattenrat!
eingetragen von Aimee am 11.12.2006 um 08:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Sprecht mit Gefreiter Wöch (64) A
  2. Wer sind sie? (65) A
  3. Tötet den Schattenrat!

Quest: Tötet den Schattenrat!

Im Original: Kill the Shadow Council!
Vergeben von Gefreiter Wöch (Private Weeks)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

Was? Diese Kerle gehören zum Schattenrat?!

[Name], Ihr müsst dorthin zurückgehen und sie erledigen! Ich möchte, dass Ihr ihre Anführer und so viele Henker und Beschwörer tötet, wie Ihr nur könnt.

Wenn Ihr damit fertig seid, meldet Euch bei Leutnant Kieshammer in Allerias Feste.

Viel Glück, Hexenmeister.

Ziel

Tötet 10 schattenhafte Henker, 10 schattenhafte Beschwörer und Schattenmeister Gram und kehrt dann zu Leutnant Kieshammer in Allerias Feste in den Wäldern von Terokkar zurück.

Belohnung

13750 XP
6Gold 60Silber
14Gold 85Silber (auf Stufe 90)
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · tipp: von - hootie - am 28.11.2008 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... macht euch nen makro mit /target Schattenmeister Gram und dann geht auf die ostseite des gebäudes und benutzt es, bis ihr Gram angewählt habt. Jetzt muss man nur noch nah genug an das haus ran um ihn mit ner schusswaffe oder sonstwie ranzuholen... er kommt dann einfach durch die wand gelaufen (wird begleitet von 1 magier der ordentlich dmg macht) -> erstmal nur Gram attackieren bis er tot ist... bin zwar als 64er warri danach gestorben aber die quest war fertig ;)
8. · tip an alle von - lv 64 hexer - am 22.03.2008 um 13:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr solltet den östlichen eingang benutzen oder die felsen hochklettern was auch an 2 stellen klappt der westliche eingang ist bei 41, 38 da hat mans erstens nicht soweit bis zu dem gram und zweitens muss man net immer damit rechnen das ne pat oder sonst was von hinten kommt außerdem stehen die dort vereinzelter

mfg knuffl
7. · Respawn von - Speck - am 14.02.2008 um 10:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Gram ist echt leicht zu Besiegen, was nur stört ist das er nach etwa 30 Sekunden wieder Respawnt! Er ist Tod, doch beim zweiten Kampf bin ich auch drauf gegangen... ;(
6. · ^^ von - Nuku - am 08.09.2007 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schurke muß man sein^^
5. · thx von - cabron - am 02.09.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein weiteres mal war diese hp mir eine große hilfe^^...thx und weiter so leude
4. · Ohne Titel von - Ceconia - am 30.08.2007 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 63er Hexe ging es auch Alleine, war ein bisschen mühselig aber hat funktioniert.
Achtung, in das Haus läuft ein Jäger mit Henker auf seiner Patrullie rein, der kann einen in einem echt ungünstigen Moment erwischen... also erst auf den warten bevor man den Chef legt :-)
3. · Leveln! von - Warriør - am 19.06.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mein Tipp: Level erst noch 1-2 Level ;)
Ich bin Stufe 66 fury warri und das ging glatt ;)
Gibt ja selbst für 66 noch gut Geld + Ep
2. · etwas zu schwer für hm von - Lorley - am 23.05.2007 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich muss schon sagen, mal wieder eine quest, bei der man die verkürzte RespawnZeit wirklich zu lieben lernt. Hab es als 64er hm 3mal versucht. bis ich die alle vor dem eingang zum Gebäude (Gram steht drin) weggeräumt habe, respawnen die ersten wieder und fallen mir in den Rücken. Seht zu wie ihr schnell 4-6 Gegner auf einmal killt und reinkommt...

Ich hab es nicht geschafft und werde mir wohl Hilfe holen müssen.

Gruß Lorley
1. · Coords von - Tredor - am 23.05.2007 um 00:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eingang ins Lager bei 36/40
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung