map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Flüchtlingskarawane » Mekeda » Das Schattengrab
eingetragen von Aimee am 23.12.2006 um 11:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Befehle der Kabale (64) 
  2. Das Schattengrab

Quest: Das Schattengrab

Im Original: The Shadow Tomb
Vergeben von Mekeda (Mekeda)
Stufe 64 Quest

Text

Viele glauben, dass der Schattenrat die Explosion, die Auchindoun in tausend Stücke gerissen hat, verursacht hat. Gerüchten zufolge sollen sie im Inneren ein großes Übel erweckt habe.

Wenn das stimmt, muss dieses Böse sich gegen sie gewandt haben. Laut diesen Befehlen flieht ein Teil des Schattenrats aus Auchindoun. Sie benutzen das Schattengrab, um mächtige Artefakte aus Auchindoun zu lagern.

Drei dieser Artefakte sind heilig, denn sie gehörten den mächtigen Patriarchen Arunen, K'alen und Atalor. Ich muss Euch bitten, sie wieder zu holen.

Ziel

Geht in das Schattengrab westlich der Flüchtlingskarawane und beschafft Euch das Tuch des Arunen, den Hammer des K'alen und die Rolle des Atalor. Kehrt danach zu Mekeda bei der Flüchtlingskarawane zurück.

Belohnung

13350 XP
6Gold 42Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +350
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Genau von - Morgenthau - am 09.11.2008 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klasse Schurkenquest, in 10 min alles erledigt. Lv 65
20. · Ehrlose Schurken... von - Thassos - am 10.08.2008 um 03:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... schleichen rein, kopfnuss für den, der an der kiste steht, dann hinter die kiste, öffnen und raus.
19. · Als Nebeneffekt für Schurken ... von - Auroria - am 24.05.2008 um 03:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... habe ich mich reingeschlichen, fleißig Kopfnüsse verteilt und dann mit Taschendiebstahl einige veschlossene 'Starke Plunderkisten' (brauchen Skill 300) erbeutet. Damit hatte ich gleich wieder etwas zum Schloßknacken trainieren. Der Inhalt ist nicht umwerfend, aber z.T. nützlich.
Die Mobs ganz hinten bei den Kisten kann man dann beseitigen - es kamen nur 1 mal 3 - 'verschwinden' war da hilfreich.
Ansonsten eigentlich einfach.
18. · Ohne Titel von - asdasd - am 16.05.2008 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich renn seit ner Stunde rum, aber da sind keine Questgegenstände die man irgendwie einsammeln könnte. Oo
17. · Ajo... von - Scrin - am 18.04.2008 um 07:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War kein Zuckerschlecken aber als 64 Geberechen-Hexer kann man das schaffen,
ohne drauf zu gehen und... die Nebenquest "Flucht aus dem Grab" auch erledigt.
Also Hexer... rein da !
16. · kein thema von - Bill Tür - am 09.04.2008 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als schutzpala ist das ding keine thema.. endlich mal ne q die richtig spass macht..
reinrennen, 5-7 möbse pullen, sie tot schlagen, sich freuen...
dann in aller ruhe die kisten öffnen auf den respawn warten und weils so schön war alle nochmal um hauen..
ich finds klasse..
(lvl 66)
15. · Was man auch versuchen könnte.... von - Niemand - am 02.04.2008 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...währe als Krieger: Drohruf einsetzen (der Anvisierte bewegt sich nicht mehr + bis zu 5 weitere Mobs laufen weg) hält 10 sec an- da hätte man genug Zeit die Truhe zu öffnen. Nur Stirbt man dann weil alle Mobs im Raum dann auf einen zukommen. Aber man hat den Gegenstand =)
14. · Kein Problem = Tank von - Niemand - am 02.04.2008 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 64er Krieger kein Problem auch ohne hilfe! Die Respawns sind echt zum Kotzen aber damit muss man Leben :) Tipp: Einfach einen nacheinander Töten und schon gehts. Wenn man schnell ist, ist man auch schnell genug damit die, die Respawnen einen nicht endecken :)
13. · bitte wie soll das gehen? von - lv 64 hexer - am 22.03.2008 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der q scheint für mich alleine etwas unschaffbar zu sein weil kp das absicht is oder bug aber die aggro range von den viechern geht mal gar net ich wollte 1 vorne pullen und hatte den ganzen raum am arsch. dann zu guter letzt hab ich es beim 3. try mal geschafft alle zu killen hab aber mein pet dabei verloren und was war? noch wärend ich die truhe öffnen wollte respawn und die killn mich bevor ich se öfffnen konnte. dann hatte ich noch das vergnügen als ich mich beleben wollte nochmal zu verrecken weil es im ganzen raum net 1 plätzchen gibt wo man sich wiederbeleben konnte ohne das da direkt wieder alle ankamen. naja ich werde das morgen dann wahrscheinlich mit nem 70er mage zusammen machen anders sehe ich da keine möglichkeit.
12. · Leicht ! von - DarkSPartaner - am 10.01.2008 um 08:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Krieger Level 64 Leicht Geschafft also den Krieger da oben 65 der grad so geschafft hat will ich sehen ^^ die Quest ist leicht auch die Q flucht aus den grab ist einfach also nicht entmutigen lassen ;)
11. · Dudu power :-) von - Phytophire - am 03.11.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Balance Dudu easy going, in Katzengestalt reinschleichen; rechter Raum 2 Gegner legen; linker raum hinter das Zelt schleichen und den Zauberer beseitigen; letzter Raum bis zur Kiste schleichen und dann auf den Sims stellen, wahre Gestalt annehmen und dann nur den Zauberer erledigen (der Dämon hat nix mitbekommen^^), Kiste plündern und rausschleichen... 5min

10. · ~NP~ von - dero - am 28.09.2007 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
fand die q war als 65krieger auch ziemlich easy zu machen.
das pullen ging problemlos übern tisch und auch die begleit q war kein besonderes probelm. der typ wäre zwar fast einmal abgenippelt, hat aber eigentlich ganz gut geklappt ;)
9. · easy going von - Ahcsaj - am 20.09.2007 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
65 Jäger, Grab vollständig leergeräumt, respawn erst als ich mit dem Begleiter raus wollte, 2quests erledigt, 15 minuten.

also wirklich eine der einfachen quest...
8. · Easy von - Hotsilence (Tirion) - am 25.08.2007 um 06:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Shadow-Step Schurke 65: Easy going. Denke Feral-DdŽs genauso no Proplem.
7. · kleine Probs mit pet von - Nastarésy - am 10.07.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs auch gefunden.War ziehmlich einfach.die mobs legen und dann die truhen öffnen.Man sollte als Jäger aber auf sein pet aufpassen sonst pullt es glei alle da die sehr dicht aneinander stehn.
6. · Ohne Titel von - Yeti - am 28.06.2007 um 15:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für Stoffies, ab Level 63, sollte das Schattengrab an sich kein Problem sein. Wichtig ist: egal, wen man umhaut..nicht looten !! Es verschafft einem pro Raum eine Sicherheitsspanne von mindestens 3-4 Minuten, bevor der erste Mob, den man gelegt hat, respawnt. Ich bin dort als 64er Schattenpriester hineingegangen und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, da sich alle Mobs einzeln ziehen, bzw. bekämpfen lassen. Für Nahkampfklassen wirdŽs allerdings ein wenig schwierig, da sich die Zauberhexer dort nicht pullen lassen, sondern direkt an den "Mann" müssen. Aber dafür gibtŽs ja Rüstung, nicht wahr ? Wie gesagt: Nicht looten, sich dafür Zeit verschaffen.
5. · mit geduld geht alles von - tripple - am 02.04.2007 um 05:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo leute. bin 63er krieger. hab alle 3 räume leer geräumt. hat zwar von der zeit her länger gedauert als wenn man es zu zweit gemacht hätte. aber es geht auch alleine. man muss etwas zu essen und den ein oder anderen verband in der tasche haben. eventuell noch a paar heiltränke <-- da auch mal 3 gegner einen das leben zur hölle machen wollen.
4. · Besser zu zweit von - Hammerhands - am 26.03.2007 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest sollte man besser zu zweit machen, denn die Gegner respawnen unglaublich schnell. Als Krieger 65 habe ich es gerade so allein geschafft. Drin gibt es aber noch eine weitere Begleitquest (Flucht aus dem Grab) zum annehmen, die ich alleine nicht geschafft habe, da zwischen den Kämpfen einfach keine Zeit mehr war zu regenerieren.
3. · Nicht anfangen von - Merkuriel - am 17.03.2007 um 12:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab die Quest grad versucht zu machen, aber es war nicht schaffbar wegen total schnellem respawn. Ich bin in einen Raum reingegangen, hab die ersten 2 Gegner besiegt, bin zum dritten gegangen und plötzlich kamen die ersten beiden, die respawnt sind von hinten. und das ist in jedem Raum öfter passiert. Also totale miese Q.
2. · Q-Gegenstände von - Lolle - am 28.01.2007 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei 31,52 reingehen. da gibt es dann 3 Räume, am Ende jedes Raumes ist eine Truhe mit je einem Gegenstand.
1. · Ohne Titel von - Daemonica - am 28.01.2007 um 04:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
31,52
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung