map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Sha'nir » Ein Heilmittel für Zahlia
eingetragen von - Hybride - am 13.02.2007 um 23:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Heilmittel für Zahlia

Im Original: A Cure for Zahlia
Vergeben von Sha'nir (Sha'nir)
Stufe 64 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Die Frau rechts von mir hat eine schwere Kopfverletzung erlitten. Sie hat zwar überlebt, aber ihr Augenlicht verloren.

Ein traditionelles Heilmittel meines Volkes verlangt das Blut eines sehr alten Basilisken.

Unglücklicherweise leben die Basilisken von Terokkar wegen der Wilderei verschiedener Lager in der Regel nicht sehr lange.

Es gibt jedoch einen Basilisken, dessen Name ich schon als Kind kannte. Er ist als Steinstarrer bekannt und soll östlich von hier leben, in der Nähe der Landesgrenze.

Bringt mir sein Blut, damit Zahlia wieder sehen kann.

Ziel

Bringt Steinstarrers Blut zu Sha'nir in Shattrath.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

13350 XP
6Gold 20Silber
12Gold 62Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" +350
Ruf "Die Seher" -385

Bemerkenswertes:
Der Basilisk Steinstarrer ist bei 65, 30 zu finden.

Kommentare (29)
Kommentar
29. · 65 DK kein Problem von - Belyal - am 21.09.2009 um 09:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 65er (12/0/42) kein Problem, noch nicht mal Ghoul brauchte ich. Hatte noch das EQ von den Startquests.

Die Rotation aus Todesmantel, Eisige Berührung, Seuchenstoß. Blutstoß, Todesstoß, Todesmantel ect ist idiotensicher^^

Man trifft ihm im Gebiet zwischen dem Shienorversteck bis zum Posten der Feuerschwingen, ein roter Basilisk.
28. · Ohne Titel von - Rittersbär - am 14.07.2009 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Danke die Koordinaten stimmen dk lvl68 nicht mal ansatz weise ein problem gehabt brauchte nicht mal Tot und Verfall einsetzen denke das geht auch schohn mit lvl 64.
27. · Kann Q nicht annehmen von - Verwirrt - am 21.05.2009 um 13:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Gibts da irgendwelche Vorquests oder so, bin lvl 68 und ShaNir bietet den Quest nicht an :(
26. · kein problem von - Alohol - am 20.02.2009 um 02:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Is wirklich kein prob die q allein zu lösen bin 66er krieger (als tank geskillt) normales equip, wenn rache gut zieht richtig leicht
25. · ... von - Ich und du - am 02.01.2009 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Also der hatte danach wieder volles Leben^^ dank selbstheal :D
24. · ......... von - Ich und du - am 02.01.2009 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mim lvl 58 Todesritter mit vollem leben geschafft...... ^^ sind so krass Overpowered
23. · * von - Alfados - am 03.05.2008 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sry, nicht Nordwestlich, sondern Nordöstlich. Tut mir leid, tut mir Leid....
22. · lol von - Alfados - am 03.05.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der is Nordwestlich von Tuurem zu finden. Dieses doofe Viech hätte mich fast beim vorbeilaufen umgebracht! Zum glück gibts für Jäger Totstellen.... Also, bringt diese Vieh um!^^
21. · ich fass es nicht von - berniedette - am 18.04.2008 um 03:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,18

[ + ]   [ + ]
alsolangsam müsste hier echt mal was getan werden..

alle schreiben wie toll sie den gelegt haben,aber wer hier reinschaut will wissen wo das vieh sich befindet und nicht den überflüssigen kram,wie gut sie equipt sind und son zeugs...

sicher ist es manchmal nicht schlecht zu wissen ob der schwer zu legen is oder nicht,aber nicht alle hintereinander..


also bitte macht nicht son scheiß und beweist euch gegenseitig was...sondern schreibt zur abwechslung mal was nützliches...
20. · 65 mms hunter von - Lego - am 06.04.2008 um 19:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn beim ersten versuch gelegt - bin wie gesagt 65 mms hunter - pet braucht extrem viel aggro - am besten taunten und pet heal nicht vergessen - dann gehts - mana war aber schon ziemlich knapp - viel erfolg
19. · Ohne Titel von - Stephan - am 02.03.2008 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hab Ihn gefunden unter 66:31
18. · Ohne Titel von - Genna - am 26.02.2008 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
64:30 ein dunkelroter
17. · Ohne Titel von - John - am 18.01.2008 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
alsooooo:
Bm geskillt (hunter) tier drauf, knurren, ich gezielter schuss,akanerschuss usw. dann tier heilen Immer reinhauen!! - immer dmg. rein, wenn mana leer 1 trank rein, und weiter dmg.rein, sobald ihr aggro zieht, totstellen, tier heilen und down !!
16. · Genau... von - Wayne - am 14.01.2008 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Als 64er Hexer "locker" geschafft, wie denn das bitte? Bin jämmerlich verreckt und er hatte noch fast halbe hp.

Wisst ihr, euren Namen tragt ihr immer alle ein, damit jeder sieht wie toll ihr seid, aber nirgends les ich was von taktiken und hilfen.

Euer Post ist damit alles andere als hilfreich...im Gegenteil er vergräbt die richtig nützlichen Kommentare. Whatever... als ob das einen interessiert.
15. · ^^ von - Lanos - am 12.10.2007 um 14:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Oh man.. Hauptsache jeder postet hier wie gut er ihn alleine getötet hat....
14. · Easy von - Modokor - am 02.09.2007 um 08:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab zwar die Quest noch nicht gehabt, aber als ich zum Feuerschwingenposten musste, lief er
mir über den Weg an den Klippen ... als 64er Feral-Dudu mit gutem Equip is das absolut kein
Prob ... zerfleischen und WilderBiss, Zerfleischen und Zerfleddern wenns Leben knapp wird.
Dann isser betäubt, kurz Castergestalt, Potion nehmen, heilen ... wieder Katze und weiter.
Der is wirklich easy ...
13. · Ohne Titel von - Prismos - am 29.08.2007 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
als 66er shadowpriest gar kein problem. volle hp und ca ein viertel vom mana übrig
12. · lol von - Hexenspinna - am 30.07.2007 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Als 64er Hexer auch ganz locker geschafft
11. · easy von - noname - am 24.07.2007 um 21:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
als 65 priester auch easy^^
10. · No prob von - Draki - am 18.07.2007 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Als 70er offt krieger ohne probs und mit 3/4tel Gesundheit geschafft also nicht schwer solang man gut dmg macht^^
9. · na so einfach ist es nicht von - merilyn - am 16.07.2007 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Also als mag 65 habe ich es nicht geschafft^^
Kurz bevor ich ihn hatte ,hat er mich erwischt und ein jäger der dabei zufällig helfen kam,ist abgehauen.-0
8. · naja er war einfach von - Voldatron - am 05.06.2007 um 18:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Als 64er Magier auch einfach zu legen, ohne tränke abermit schild eben. Naja dumme war nur das dann nen normalo mob mich erwischt hat direkt danach und mit vllt ^100 hp über. MIST
7. · Locker!!! von - Drumgoole - am 10.05.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
als 70 schutz pala könnte man locker zwei auf einmal machen^^
6. · Net leicht aber zu schaffen von - Wolfgang - am 28.04.2007 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bin nen 68 Krieger (furor geskillt)..brauchte einen erstklassigen heiltrank..ca..viertel hp hatte ich noch
5. · Ohne Titel von - Luxorix - am 27.04.2007 um 10:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Jup als jäger war recht einfach mit pet
4. · Ohne Titel von - Schnurbart - am 19.04.2007 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
auch las 65 lJäger locker geschafft pet hat nur 2000 hp verloren^^
3. · Easy:) von - Cenderus - am 17.04.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Jep auch als 65Dudu recht einfach zu schaffen, ohne Tränke ohne alles... Verjüngung und Nachwachsen drauf -> Bär -> killen :) easy

Grüße
Cenderus - Alextrasza [Allianz]
2. · Koords stimmen von - Vie - am 04.03.2007 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
mit 65er Waffen-Schurke kein prob mit einenm großen Heiltrank aber nur weil ich entrinnen vergessen hatte ;D
1. · Keine festen Koordinaten von - Troublemáker - am 26.02.2007 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Er hat keine genaue Posi, läuft aber seine Route und kommt dabei an den angegebenen Koords vorbei...sonst einfach an der Klippe Richtung Osten und Westen ablaufen. Ist nen rotes Vieh, also recht auffällig.

Habs als 66 Vergeltungspala gut alleine hinbekommen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung