map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Geranis Weißflor » Aquantion bezwingen
eingetragen von Draven am 02.05.2008 um 23:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Vergessene Rituale (12) H
  2. Aquantion bezwingen

Quest: Aquantion bezwingen

Im Original: Vanquishing Aquantion
Vergeben von Geranis Weißflor (Geranis Whitemorn)
Stufe 13 Quest (Horde)

Text

Dieser eigenwillige Elementar hat viele Leben auf dem Gewissen. Indem er die unwürdigen Murlocs dazu brachte, unsere Rituale zu sabotieren, wendete er unsere Magie gegen uns.

Zeigt ihm, dass unser Durst nach Rache noch nicht gestillt ist! Nehmt diese Medaillons und legt sie auf den Altar der Gezeitenbeherrschung am Grund des Sees. Aquantion wird Eurem Ruf sofort folgen!

Seid auf der Hut, ! Ohne die Kontrolle durch unsere Magie wird sein Zorn ungezügelt sein. Zerstört Aquantion, damit wir ruhen können!

Ziel

Geranis Weißflor möchte, dass Ihr auf den Grund des Sees östlich von Sonnenkuppe taucht und das Bündel mit Medaillons auf den Altar der Gezeitenbeherrschung legt. Beschwört und besiegt den Elementar Aquantion und kehrt zu Geranis zurück.

Belohnung

1150 XP
11Silber
7Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250
Ruf "Tristessa" +1000

Bemerkenswertes:

Einfach direkt vor dem Questgeber ins Wasser abtauchen.
Koordinaten 72,13

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung