map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Westwacht » Hauptmann Adams » Operation: Skorns Zorn

Quest: Operation: Skorns Zorn

Im Original: Operation: Skornful Wrath
Vergeben von Hauptmann Adams (Captain Adams)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

, ich muss Euch nun darum bitten, eine Operation durchzuführen, die so gefahrvoll und tödlich ist, dass nur Ihr sie bewältigen könnt.

An unserer östlichen Grenze befindet sich die Vrykulfestung Skorn. Meine Späher berichten mir, dass diese 'Riesen' kurz davor sind, uns anzugreifen. Meine Streitkräfte sind jedoch über den ganzen Fjord verstreut, weswegen ich nicht über genügend Männer verfüge, um den Ort gewaltsam in Besitz zu nehmen.

Ihr werdet stattdessen gerissen sein müssen. Ich habe schon einen Unteroffizier, der über Details in Kenntnis gesetzt ist, vorgeschickt. Zeigt diese Befehlsinsignie in Skorn vor und er wird sich Euch zeigen und Eure Befehle befolgen.

Ziel

Hauptmann Adams möchte, dass Ihr die Befehlsinsignie der Westwacht in Skorn benutzt und anschließend mit dem Unteroffizier der Westwacht sprecht.

Belohnung

2000 XP oder 24Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Vorposten der Allianz" +5
Ruf "Expedition Valianz" +10

Bemerkenswertes:

In der Nähe von Skorn die Befehlsinsignie benutzen, dann erscheint der Unteroffizier der Westwacht. Wenn ihr ihn ansprecht, hat er 3 Quests für euch und er wird euch als "Wächter" zugeteilt und kämpft bei diesen Quests mit.
- Brenne Skorn - Brenne! (A)
- Grausam, aber notwendig (A)
- Türme des sicheren Untergangs (A)
Diese 3 Quests sollte man gleichzeitig erledigen. Wenn man alle 3 fertig hat, folgt die Quest Hoch lebe der Eroberer von Skorn (A).
Bei diesen 3 Quests dropt die Vrykulrolle des Aufstiegs. Empfehlung: Sofort öffnen, Quest Verhindert seinen Aufstieg! (A) annehmen und ausführen solange ihr in Skorn seit. Wird sonst sehr aufwendig und mühsam.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung