map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Westwacht » Rüstmeister Brevin » Alles muss bereit sein
eingetragen von Hugo der Kleine am 01.12.2008 um 17:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Alles muss bereit sein

Im Original: Everything Must Be Ready
Vergeben von Rüstmeister Brevin (Quartermaster Brevin)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Hauptmann Adams erwartet, dass alle Vorbereitungen in Fort Wildervar getroffen sind, sobald das Expeditionskorps gen Norden zieht. Die dortigen Späher und Handwerker wurden damit beauftragt, die Ausrüstungen und Rationen unserer Männer für den Aufstieg in die Hügel bereitzustellen.

Der Hauptmann ist für sein hitziges Temperament berüchtigt, also möchte ich jemanden vorausschicken, um nach den Vorbereitungen zu sehen. Fort Wildervar befindet sich weit im Nordosten, jenseits von Skorn, in dem schneebedeckten Gebiet, das an die Grizzlyhügel grenzt. Sucht dort nach Gil Grisert und sorgt dafür, dass er bereit ist.

Ziel

Sprecht mit Gil Grisert in Fort Wildervar.

Belohnung

1250 XP oder 7Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 80
44Silber

Ruf "Vorposten der Allianz" +5
Ruf "Expedition Valianz" +10

Bemerkenswertes:
KEINE Vorbedingung für

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung