map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Garvans Riff » Halunkeneck » "Silbermond" Harry » Der Stab des Sturmfurors
eingetragen von Hugo der Kleine am 14.04.2009 um 23:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Orfus der Kamagua (71) A
  2. Die Toten stehen auf! (71) 
  3. Urahn Atuik und Kamagua (71) 
  4. Grezzix Achsenbruch (71) 
  5. Sich einen Ruf machen (71) 
  6. "Bodo von der Hermannsklause" (71) 
  7. Der Stab des Sturmfurors
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Der Stab des Sturmfurors

Im Original: The Staff of Storm's Fury
Vergeben von "Silbermond" Harry ("Silvermoon" Harry)
Stufe 71 Quest

Text

Diese Artefakte sind verflucht und es wäre purer Wahnsinn, auf die Suche nach ihnen zu gehen, . Ich weiß mit Sicherheit, dass ein jeder, der mit einem der Gegenstände in Berührung gekommen ist, entweder verrückt geworden ist oder getötet wurde.

Dieser Stab hier zum Beispiel: Das Letzte, was ich gehört habe, war, dass das Schiff, auf dem er sich befand, aufgegeben wurde und man es irgendwo im Osten der Insel der Speere, die sich nördlich von hier befindet, sich selbst überließ.

Überprüf mal den Frachtraum des Schiffs, wenn du das Ding wirklich willst.

Aber was auch immer du machst, bring den Stab bloß nicht wieder hierher! Und mach um Abdul einen großen Bogen! Er wird dir das Herz herausreißen.

Ziel

Beschafft den Stab des Sturmfurors und bringt ihn zu Orfus von Kamagua im heulenden Fjord.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Die Kalu'ak" +500

Bemerkenswertes:

Der Stab befindet sich unten im Laderaum im Heck.
Auf dem Schiff läuft Abdul der Wahnsinnige (72 Elite) herum. Laufsteg hoch und warten, bis er oben am Ruder steht, dann könnt ihr ungestört ins Schiff und nach unten. Beim Rückweg Abdul wieder aus dem Weg gehen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung