map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Geraint Ascanis am 10.04.2011 um 14:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Eine Perle der Weisheit (81) 
  2. Nespirah
  3. Kontaktaufnahme (81) 

Quest: Nespirah

Im Original: Nespirah
Vergeben von Erdheiler Duarn (Earthmender Duarn)
Stufe 81 Quest

Text

Jetzt ist mir klar, was wir tun müssen, .

Die Naga können diese Perlen nur von einem Ort haben: Nespirah, das uralte Schalenwesen, das außerhalb dieser Höhle ruht. Warum Nespirah sich den Naga unterwirft, ist mir allerdings schleierhaft.

Wir können durch eine kleine Röhre in der Nähe des Ausgangs dieser Höhle in Nespirahs Körper eindringen. Ich muss zuerst noch meinen Meister holen, danach können wir uns im Inneren treffen. Wir werden Nespirah durch den nordwestlichen Eingang betreten.

Ziel

Betretet Nespirahs nordwestlichen Eingang und findet dann einen Weg, um mit ihr zu sprechen.

Belohnung

2770 XP oder 66Silber Bonus auf Stufe 85
78Silber

Ruf "Der Irdene Ring" +10

Bemerkenswertes:

Am markierten Eingang werdet ihr schon von Duarn und Erunak erwartet, die euch ein Stück weit begleiten

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung