map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenhochland » Feuerbarts Patrouille » Keegan Feuerbart » Was einem Feigling zusteht
eingetragen von Geraint Ascanis am 24.06.2011 um 21:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Was einem Feigling zusteht
  2. Abreibung für das Drachenmal (84) A

Quest: Was einem Feigling zusteht

Im Original: A Coward's Due
Vergeben von Keegan Feuerbart (Keegan Firebeard)
Stufe 84 Quest (Allianz)

Text

Mag ja sein, dass wir hier sicher sind, aber da draußen gibt es noch eine Menge Wildhämmer, die Unterstützung brauchen können. Unser Geschwader kann die bieten, aber wir müssen unsere Streitkräfte verstärken, wenn wir den Schattenhammer auslöschen wollen.

Ich werde mit Colin Donnermar sprechen. Nur ein Feigling wendet sich von dem Ruf seines Volkes ab, vor allem in schwierigen Zeiten wie diesen.

Geht nach Donnermar, findet Colin und lasst Euch von ihm eine vernünftige Erklärung geben. Ich werde keine Feigheit bei einem Anführer der Wildhammer dulden.

Ziel

Sprecht mit Colin Donnermar in Donnermar.

Belohnung

27600 XP oder 6Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 85
4Gold 50Silber

Ruf "Wildhammerklan" +25

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung