map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Vorgebirge des Hügellands » Der Azurschacht » Hauptmann Keyton » Ärger an den Schlickfeldern
eingetragen von Aimee am 15.03.2012 um 20:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Diebische kleine Monster! (20) H
  2. Ärger an den Schlickfeldern
  3. Niemand kommt hier lebend heraus (21) H
  4. Diskretion ist der Schlüssel (21) H

Quest: Ärger an den Schlickfeldern

Im Original: Trouble at the Sludge Fields
Vergeben von Hauptmann Keyton (Captain Keyton)
Stufe 21 Quest (Horde)

Text

Aufseher Stillwasser drüben auf den Schlickfeldern nördlich von hier hat einen Notruf geschickt. Die Botschaft war nicht deutlich, aber ich entnehme dem Brief, dass es dort an den Schlickfeldern einen Aufstand gibt und dass die meisten Wachen getötet wurden. Der Aufseher hat ausdrücklich gesagt, dass eventuelle Möchtegern-Helden sich vom Hintereingang her nähern sollten, der sich auf der Westseite der Schlickfelder befindet.

Außerdem hat er um Diskretion gebeten. Er möchte nicht, dass die Nachricht dieses kleinen *räusper* Aufstandes sich verbreitet.

Ziel

Meldet Euch bei Aufseher Stillwasser an den Schlickfeldern im Vorgebirge des Hügellands.

Belohnung

165 XP
90Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Unterstadt" +10

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung