map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tirisfal » Das Bollwerk » Hochexekutor Derrington » Nach dem Kreuzzug
eingetragen von Aimee am 18.03.2012 um 21:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Der unendliche Fluss (35) H
  2. Araj der Beschwörer (35) H
  3. Sieg, im Moment (35) H
  4. Nach dem Kreuzzug

Quest: Nach dem Kreuzzug

Im Original: After the Crusade
Vergeben von Hochexekutor Derrington (High Executor Derrington)
Stufe 36 Quest (Horde)

Text

Unsere Siege häufen sich, . Der Scharlachrote Kreuzzug, der die Verlassenen schon seit Langem verfolgt, pfeift aus dem letzten Loch. Sie halten immer noch ihr Kloster hier in Tirisfal, aber sie haben Herdweiler und Tyrs Hand im fernen Osten verloren.

Erst letzte Woche gab es Berichte von Aktivitäten des Scharlachroten Kreuzzugs in einem kleinen Lager östlich vom Teufelssteinfeld, aber ich habe guten Grund anzunehmen, dass auch sie ausgelöscht wurden. Reist dorthin und überprüft für mich diese Information.

Ziel

Späht östlich vom Teufelssteinfeld in den Westlichen Pestländern das Lager des Scharlachroten Kreuzzugs aus.

Belohnung

2600 XP
30Silber
15Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Unterstadt" +150

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung