map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Jadewald » Dorf der Perlflossen » Lehrensucher Cho » Das letzte Puzzleteil
eingetragen von Aimee am 08.11.2012 um 18:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das letzte Puzzleteil

Im Original: Last Piece of the Puzzle
Vergeben von Lehrensucher Cho (Lorewalker Cho)
Stufe 86 Quest (Allianz)

Text

Ich muss sagen, , trotz der Scharmützel mit den Ho-zen habe ich die Jinyu noch nie so militant erlebt.

Das beunruhigt mich. Allerdings müssen wir das zu einem anderen Zeitpunkt besprechen. Ich bin hier, um Euch um Eure Unterstützung zu bitten.

Das uralte Fresko, dort, wo wir uns zuletzt unterhielten, ist fast enthüllt. Ich bin mir sicher, dass es uralte Weisheit enthält - Weisheit, von der der Kaiser wollte, dass wir sie nicht vergessen.

Durch Meditation allein kann ich ihre Bedeutung vielleicht nicht rechtzeitig enthüllen. Bitte, bringt dieses Erbstück zum Schrein meiner Ahnen. Mit ihrer Hilfe werden wir dieses Rätsel lösen können.

Ziel

Benutzt Chos Erbstück bei Chos Familienschrein beim Schlangenblick.

Um dorthin zu kommen, sprecht mit Mishi.

Belohnung

122.100 XP
9Gold 80Silber

Bemerkenswertes:
Abzugeben ist das Quest bei Lehrensucher Cho, vor dem Haus.

Kommentare (1)
1. · Der blaue Kreis von - Keltharie - am 13.07.2015 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Lasst euch nicht von dem blauen Kreis auf der Minimap täuschen. Der Familienschrein ist ganz oben, von der Treppe aus gesehen links am Bergrand.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung