map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 01.03.2013 um 20:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Kalt wie Stein
  2. Das perfekte Prisma (11) H
  3. Tausche Linse gegen Prisma (11) H
  4. Wiederverfleischlichung (11) H

Quest: Kalt wie Stein

Im Original: Stone Cold
Vergeben von Horzak Zignibbel (Horzak Zignibble)
Stufe 11 Quest (Horde)

Text

Die Arbeiter tun fast so, als bestünde Ihre Hauptaufgabe darin, sich zu beschweren. Wenn es nicht die harte Knochenarbeit, die Überstunden oder die geringe Bezahlung sind, ist es die Tatsache, dass sie von den Basilisken in Stein verwandelt werden. Irgendwas ist immer!

Aber ich glaube inzwischen, dass dieses ganze Arbeiter-in-Stein-Verwandeln ein echtes Geschäft für mich werden könnte. Was ist, wenn diese Leute jetzt hochwertiges Gestein sind? Meine jammernden Beschäftigten könnten für mich als Luxusbaumaterial mehr wert sein als als Arbeiter! Schnappt Euch einen versteinerten Bergfußminenarbeiter und schleppt ihn zu mir.

Ziel

Holt einen versteinerten Bergfußminenarbeiter aus dem Tagebau am Gebirgsfuß und bringt ihn zurück zu Horzak Zignibble am Umschlagplatz der Raketenbahn von Orgrimmar.

Belohnung

875 XP
4Silber
Ruf "Bilgewasserkartell" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung