map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azshara » Das Geheimlabor » Versuchsobjekt neun » Neuns Plan
eingetragen von Aimee am 01.03.2013 um 23:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Neuns Plan
  2. Raptor Rakete (14) H

Quest: Neuns Plan

Im Original: Nine's Plan
Vergeben von Versuchsobjekt neun (Subject Nine)
Stufe 14 Quest (Horde)

Text

Meine Wohltäter haben ihre spärliche Intelligenz dazu benutzt, ein interplanetares Transportmittel zu konstruieren. Mit dem jetzigen Design ist diese sogenannte "Rakete" eine Todesfalle. Aber ich denke, dass eine Umarbeitung der Klappe des Treibstoffkatalysators eine stabile Mischung erbringt, die ein atembares Sauerstoffnebenprodukt liefern würde. Um derartige Veränderungen einzubauen, benötige ich die Originalbaupläne.

Findet die Laborarchive und betätigt die Türglocke, um hineinzugelangen. Der Labordirektor selbst hat die Pläne, wenn er denn noch lebt.

Ziel

Beschafft die geheimen Raketenbaupläne aus den Laborarchiven am östlichen Ende des Geheimlabors. Betätigt die Türklingel und tötet den Labordirektor, wenn er herauskommt.

Belohnung

975 XP

Bemerkenswertes:
Die Geheimen Raktetenpläne werden von dem Labordirektor gedropt.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung