map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azshara » Darnassisches Basislager » Oberer Seherstein » Arkane Dekonstruktion
eingetragen von Aimee am 03.03.2013 um 09:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Goldwinds Tagebuch (18) H
  2. Arkane Dekonstruktion
  3. Das Kontrukt hacken (18) H

Quest: Arkane Dekonstruktion

Im Original: Arcane De-Construction
Vergeben von Oberer Seherstein (Upper Scrying Stone)
Stufe 18 Quest (Horde)

Text

Arkane Konstrukte sind Kreaturen, die aus reinem Mana und Intelligenz ins Leben gerufen wurden. In den richtigen Händen befähigen sie ihre Nutzer, sich schnell riesige Mengen arkanes Wissen anzueignen. Aber sie sind gefährlich, . So intelligent! So mächtig! So hilflos Manipulationen von außen ausgesetzt...

Lasst uns diesen Amateuren eine Lektion erteilen und ihre eigene Magie gegen sie verwenden. Tötet Lehrlinge und sammelt ihre Runensteine für mich ein. Nehmt über den Unteren Seherstein Kontakt mit mir auf, wenn Ihr fertig seid.

Ziel

Tötet Angehende Ermittler und Angehende Illuminatoren um 10 Abgestimmte Runensteine einzusammeln.

Belohnung

1.350 XP

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung