map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azshara » Bittere Landzunge » Kalec » Übergang ins Schwarze
eingetragen von Aimee am 05.03.2013 um 22:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Übergang ins Schwarze

Im Original: Fade to Black
Vergeben von Kalec (Kalec)
Stufe 19 Quest (Horde)

Text

Jetzt können wir diesen Wahnsinn beenden! Wir müssen den schwarzen Drachenschwarm vollkommen von Azshara fernhalten, bevor sie ihrem Meister irgendeine Nachricht überbringen können.

Ich weiß immer noch nicht, welches Ass sie für unsere Entführung im Ärmel haben, deshalb möchte ich Euch ein letztes Mal um etwas bitten: Geht zum Säbelrücken und tötet ihre Anführer, Zwielichtfürstin Katrana und Malicion.

Wenn es eng wird, komme ich und helfe. Ich möchte nur nicht riskieren, in die Falle zu gehen, die sie Azuregos gestellt haben.

Ziel

Tötet Zwielichtfürstin Katrana und Malicion am Säbelrücken.

Belohnung

1.800 XP
20Silber
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Zwielichtfürstin muss man alleine erledigen, Bei Malicion eilt Azuregos zu Hilfe

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung