map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
Anzeige:

main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Sumpfland » Die verlorene Flotte » Erster Maat Snellig » Die verfluchte Crew
eingetragen von Farook am 13.06.2005 um 06:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Die Dritte Flotte (22) A
  2. Zum Umherwandeln verdammt (22) A
  3. Die verfluchte Crew
  4. Brechen des Fluchs (23) A
  5. Das Auge von Paleth (23) A

Quest: Die verfluchte Crew

Im Original: The Cursed Crew
Vergeben von Erster Maat Snellig (First Mate Snellig)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Die Seeleute der Dritten Flotte sind durch einen Fluch für immer dazu verdammt, an diesen Ufern voller Qualen entlangzuwandeln. Fitzsimmons Seelenqual hängt mit uns zusammen - solange wir leiden, kann auch er nicht ruhen.

Ihr müsst das Leiden der Geister meiner Mannschaftskameraden beenden. Löscht ihre Geister auf dieser Ebene aus und kehrt zu mir zurück.

Ziel

Tötet 5 verfluchte Seemänner und 5 verfluchte Marinesoldaten in der Verlorenen Flotte.

Belohnung

1750 XP oder 10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85

Ruf "Sturmwind" +250

itemimg itemimg
itemimg itemimg

Bookmark and Share
Kommentare (22)
Kommentar
22. · ging einfach von - Dariella - am 02.03.2009 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich war 28 mage und habe alle auf deck auf einmal down bekommen und die unter deck auch...
21. · Bam !! von - Elle - am 23.12.2008 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin mit 24 hunter aufs schiff gegangen und hab alle down gekriegt aber ich muss sagen ich hab hdw equip
20. · manoroth von - manoroth - am 10.08.2008 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt alles perfekt danke
19. · Schamane von - Alynda - am 18.05.2008 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe es wirklich ohne probleme mit einem 27 schamane geschafft. bin mit hundert prozent mana und leben in den kampf gegen den snellig reingegangen , und mit 50 prozent leben und 30 prozent mana rausgegangen . mfg Alynda
18. · Ging super von - Malikaya - am 12.04.2008 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Mage hat man, wie mir scheint, hier jedoch auch einen klaren Bonus, da das Manaschild viel Schaden absorbiert, so daß man auch mit zweien gleichzeitig fertig wird. Also den Maat und seinen Kumpanen, der angelaufen kommt. Ansonsten kann man durchaus auch ins Schiff hinein, man kann sich die Meisten da nämlich auch einzeln vorknöpfen. Gegen den Fluch vorzugehen ist natürlich auch als Mage einfach.
Ich war jedoch auch mit Level 29 da drin, war dadurch recht easy.
17. · Die dritte Flotte von - Greyman - am 25.11.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich muß sagen hat wunderbar geklappt habe alles auf dem ersten Schiff bekommen Snelligs war unter drin und hat die Dose sofort gedroppt wenn es mal immer so locker wäre.
16. · § von - totesholz - am 12.10.2007 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
hey man mus Maat Snellig töten nicht den kapiten die sind beide auf einem unterschiedlich boot
15. · cool bleiben von - impera - am 20.09.2007 um 16:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es ist tatsächlich so, das man, wahrscheinlich nicht immer, von 14/30, seitliches loch im wrack auf den ersten maat schiessen kann! Hab mein pet vorgeschickt, und in ruhe alles geplättet! ok, ein wenig heilung fürs pet war notwendig! ist aber gut zu schaffen, als 28 jäger! wenn auch zweimal gestorben, da ich den dreh nicht raushatte>! drinen wirst fix platt gemacht!!!
viel spass, ist doch eigentlich ne nette Q mit ein wenig anspruch!!
14. · Bugs von - Shazaria - am 20.09.2007 um 11:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mich haben die da ganz schön vermöbelt :-/
Hab alles im Sichtfeld umgelegt und bin dann rein ins Schiff. Da kamen die Gegner dann durch die Wände bzw haben mich von der anderen Seite der Wände aus gehauen und ich konnte mich nicht wehren "Ziel nicht im Sichtfeld". Beim 2. Versuch hatte ich dann Hilfe ^^
13. · Ohne Titel von - pyrolix - am 20.09.2007 um 01:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Frage mich wo das Problem sein soll steigt seitlich über die FENSTER ein und Ihr habt nieeeeeeeeeee mehr als zwei Gegner.Kostet etwas Zeit aber als Schurke knapp vor lvl29 garkein Akt.Man sollte halt nicht die Jungs obenauf angreifen,is ja auch unnötig
12. · Ohne Titel von - Nahina - am 09.09.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Okay, ich hab es jetzt doch alleine geschafft. Von unter Wasser einen anschießen, die drei bis vier killen, die rauskommen und wieder von vorne. Unten im Schiff bei Schellig bin ich, kurz nachdem ich ihn kaputt hatte, an seinen sechs Dienern gestorben. Über seinem Leichnam gerespawnt, schnell die Dose aufgesammelt und dann weg von dem Höllenwrack. Machbar, aber nicht so einfach. Viel Glück
11. · Ohne Titel von - reas - am 16.07.2007 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man kann den snellig wirklich vom strand aus von 14,31 aus anschießen. dann killt man ihn und rennt dann weg... dann kann man die dose ganz bequem looten. bin 29 mage und hab ihn einfach gefrostet und seinen add und dann draufgehalten mit feuerball. dann weggeblinzelt und das wars.

die anderen kann man tatsächlich recht leicht killen, weil sie meistens allein sind. also dann kein stress mehr. zuvor bin ich auch fast gestorben weil ich es nicht mit 3 untoten aufnehmen kann. zumindest nicht immer.

grüße reas
10. · Tabakdose von - Sandreela - am 12.06.2007 um 20:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war der Maat im vorderen Teil unter Wasser (Bugleck).
9. · Ohne Titel von - Flensker - am 26.05.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach das Schiffswrack die ganze Zeit durchsuchen und Untote töten... Nach einiger Zeit wird dort alles gedropped!!

-> 14,31
8. · klar, mit einem 25er Schamane kein Problem... von - Kulro - am 21.05.2007 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wers glaubt, mein Jäger ist 27 und ich schaffe das nicht ohne immer wieder zu sterben. Allein im ersten Schiff gibt es 2 Stellen bei denen immer 4 Untote kommen.
Wenn man schon so etwas erzählt wie "mit 25er Schami kein Problem" sollte man auch dazu schreiben wie viele andere Leute zu der Zeit noch auf dem Schiff waren, ob man Twink Equip hatte usw.
Ich bin ohne gutes Equip da und es ist keine Sau dort, die ebenfalls die Quest macht und es kotzt einfach nur an.
4 Stufe 27/28 sind einfach etwas hart, vor allem auf so extra engem Raum.
7. · Ohne Titel von - Fiedi - am 18.05.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ich auch das problem! hab den typen schon 5mal gekillt, nix dose! bug vielleicht
6. · ... von - ... - am 10.05.2007 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also snellig steht bei mir oben auf deck und dropped die dose nicht -.- ... warum??
5. · Ohne Titel von - voll easy - am 17.04.2007 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seemänner und marinesoldaten kann man ja so immer killn, solang se allen komm sind se easy
snelling im ersten schiff kann man sogar vom strand aus anschießen, der zieht nur einen kollegen mit. sooo tief ist der nicht im schiff
4. · Ohne Titel von - Bellator - am 21.03.2007 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es ist auf.
14.30 alleine sehr schwer
3. · Re. wo von - Keldoran - am 26.02.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man von Menethil die Küste Richtung Osten wandert, kommen die Schiffwracks. Wenn Du nun am Strand vor dem ERSTEN Schiff stehst. Tauchst Du ein Stück nach unten und stößt direkt auf den ersten Maat und einen untoten Seemann. Und der erste Maat dropt dann die Tabakdose.
2. · Maat Snellig von - Jelsch - am 03.09.2006 um 22:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet Maat Snellig auf dem ersten Schiff im untersten Bereich unter Wasser.
1. · Schnupftabakdose von - Elecktra - am 22.06.2006 um 18:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn Ihr den Maat Snellig tötet bekommt ihr die Dose, wir haben auch ewig auf dem Schiff gesucht!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
In Kooperation mit:
Gamona Netzwerk
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2014 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung