map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Beetix Wackelhupf » Tödliches Wüstengift
eingetragen von Aimee am 07.12.2005 um 19:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tödliches Wüstengift
  2. Noggles letzte Hoffnung (57) 
  3. Noggles verlorener Ranzen (56) 

Quest: Tödliches Wüstengift

Im Original: Deadly Desert Venom
Vergeben von Beetix Wackelhupf (Beetix Ficklespragg)
Stufe 55 Quest

Text

Beetix Ficklespragg ist Euch zu Diensten! Mein Cousin Noggle hat es sich zum Lebensinhalt gemacht, seltene Kräuter für die Alchimisten der Burg Cenarius zu sammeln. Oder hatte es zumindest, egal. Er kam von seinem letzten Ausflug mit einer starken Vergiftung zurück.

Ich habe es geschafft die Wirkung des Gifts zu verlangsamen, aber um es vollständig neutralisieren zu können, benötige ich Giftproben von was auch immer ihn gestochen haben mag.

Noggle kam aus dem Norden, daher verwette ich mein letztes Hemd darauf, dass es Steinpanzerskorpide oder Sandhuscher waren. Bringt mir ein paar Stachel und Giftzähne und ich werde versuchen ein Gegengift für ihn zu erstellen.

Ziel

Beetix Ficklespragg von der Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr 8 Stachel von Steinpanzerskorpiden und 8 Giftzähne von Sandhuschern für sie sammelt. Kehrt zu ihr zurück, sobald Ihr diese Aufgabe erfüllt habt.

Belohnung

85Silber

Kommentare (23)
Kommentar
23. · Klar von Oblivia am 02.09.2008 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist halt eine Quest für Leute, die ÜBERHAUPT nichts zu tun haben.
22. · ep von - möp - am 12.03.2008 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ah doch gibt doch ep:

8.150 XP und 85 Gold
oder
insgesamt 1 34 50 Gold auf Stufe 70
21. · ep? von - möp - am 12.03.2008 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gibt die quest kein ep?
20. · geht doch von - Yjoker - am 10.03.2008 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weiss nich was ihr habt ich hatte 9 mobs bei 60.25-62.31und war in 4 minuten fertig mit den skorpis nur die spinne waren bescheiden
19. · Gute Dropprate von - Ixkukul - am 31.01.2008 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 60,35 ist die Dropprate gut (ca. jeder 3.). Hatte die Quest in knapp 30 Minuten.
18. · Nix von - Xivana - am 18.12.2007 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droprate mob 26 49 52 nach 2,5 Stunden Q gelöscht


was soll so etwas echt mies
17. · Droprate 0% bei den Scorpionen von - Quickmix - am 06.12.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Spinnen gingen recht gut. bei den Scorpionen Droprate 0%!!!!
§0-40 Scorpione gekillt, kein Drop. Frechheit. Quest gelöscht.
16. · 1000 Jahre Quest :O :O xD von - 1000 jahre :O - am 04.10.2007 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich würd den quest ned machen als jäger kostet nur munition als krieger würd ichs schon machen geht einfach 1000Jahre XD Gute nacht allerseits
15. · Teamwork von - Dahaka - am 12.07.2007 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man das zu 2 macht gehts Schneller und dann Dropts auch besser hab nur 10 min dran gessesen!!!
14. · lange gings von - Razielblood - am 16.05.2007 um 23:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war ganze zwei Stunden dran bis ich mal alles zusammen hatte.Ein ziehmlicher Aufwand für nicht wirklich viel.
13. · Ausloggen hilft von - Ferwhir - am 04.05.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein Trick ist, einfach ausloggen und wieder einloggen, hat mich auch geholfen (dies gilt allgemein für alle qs, wo Drops gefordert sind)
12. · Gruppe? von - Bondexx - am 24.02.2007 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe das q gestern mit nem Freund versucht und die drop-Rate war echt bescheiden. Heute habe ich mich nochmal alleine rangemacht und plötzlich wurde reichlich gedroppt. Schien uns fast so als hätte die Quest nen Gruppen-Bug!!
11. · meine meinung von - mero - am 16.02.2007 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich sitz da jetzt auch schon knappe 1 1/2 stunden dran und hab 6 skorpidstacheln aber nur 2 von den sandhuschern, totaler dreck -.-
10. · jo von - Zneaky - am 14.02.2007 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das war dann wohl luck^^ hat sich nix geändert an der quest, droprate is extrem gering skorpide gehen grade noch aber die sandhuscher droppen das NIE
9. · ich weis nicht was ihr alle habt von - SpLiFFeR - am 30.01.2007 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir haben die echt gut gegedropt nach 15 min hatte ich alle .. vllt war es auch luck
8. · OH ***** von - Whiperdor - am 08.12.2006 um 10:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese q is wirklich be******. kann blizzard nich mal solche q abschaffn. das is ne reine nerven q.
7. · DROPEN von - Seat - am 18.10.2006 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir, dropen das zu 80%, die Tiere mit LVL56, einfach nach die Ausschau halten.
6. · Nein von - frust - am 24.09.2006 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Droprate ist nach wie vor bescheiden, wenigstens 30-40 Mops liegen platt und mir fehlen immer noch 3 Teile. Wer den Ruf bei Cenarius nicht braucht: Bloss die Finger weg -.-
5. · So schlimm war es nicht - hat Blizzard was geaendert? von - Jemand - am 24.07.2006 um 04:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest habe ich vorhin als 58er Jäger gemacht. Wenn man etwas höher im Level ist, läuft man nicht so leicht in die Mobs rein, gerade die Baggerschläger nerven sonst ziemlich. Am Anfang haben die Sandhuscher und Steinpanzerskorpide einfach nichts gedroppt, aber nach ca. 15 Mobs kamen die ersten richtigen Teile und dann ging es ganz gut so weiter. Aufwand ca. 45 Minuten.
4. · Ohne Titel von Ozymandias am 21.07.2006 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
na ihr macht mir ja hoffnung
3. · Harte Quest von - sgfbernie - am 11.06.2006 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Scorpies habe ich recht schnell zusammengehabt etwa 20 minuten, aber die Spinnen sind super lahm beim Dropen, bringt also viel Zeit mit 2 std = 4 stück.
2. · Dumme Quest :( von - Ninjakuh - am 12.05.2006 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Selten eine Q mit so einer miesen Droprate gesehen.

Nach 40 Mobs hab ich gerade mal 3 Stachel von Steinpanzerskorpiden.
Von den Sandhuschern wurde noch gar nichts gedropt.
1. · Folgequest von - Muaddib - am 28.03.2006 um 01:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es gibt hier eine Folgequest. Noggles letzte Hoffnung
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung