map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Kommandant Mar'alith » Liebste Natalia
eingetragen von Aimee am 30.05.2006 um 10:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Liebste Natalia
  2. Der Schlund des Wahnsinns (56) 

Quest: Liebste Natalia

Im Original: Dearest Natalia
Vergeben von Kommandant Mar'alith (Commander Mar'alith)
Stufe 56 Quest

Text

Meine geliebte Natalia ist verschwunden.

Um die Wahrheit zu sagen, sie hat sich schon Wochen vor ihrem Verschwinden äußerst seltsam benommen. Ich habe sie mehr als einmal dabei erwischt, wie sie zu sich selber sprach, obwohl niemand in der Nähe war. Doch sie behauptete felsenfest, dass mit ihr alles in Ordnung sei und sie ihre Forschungen unbedingt fortsetzen müsste.

Das letzte Mal hatte man sie gesehen, wie sie nach Süden, in Richtung Bronzebarts Lager verschwand.

Leider stehen mir zu wenige Soldaten für weitere Nachforschungen zur Verfügung, . Ich brauche Eure Hilfe, um die Zwerge in Bronzebarts Lager nach ihrem Verbleib zu befragen.

Ziel

Befragt Frankal und Rutgar in Bronzebarts Lager über den Aufenthaltsort von Natalia Mar'alith.

Belohnung

8450 XP oder 51Silber Bonus auf Stufe 85

Ruf "Zirkel des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:
Diese Quest kann man nach der Befragung sofort beenden und die Folgequest Der Schlund des Wahnsinns annehmen.

Kommentare (4)
4. · Leicht! von - Easy - am 08.03.2008 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Jo die Q is very Easy many für wenig Arbeit sach ich da nur
3. · Koords von - Naman - am 01.10.2006 um 06:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten für das Lager sind: 41,88
2. · Kette als Belohnung von - Roweena - am 25.09.2006 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Für die Lösung dieser Queste bekommt man zum Dank vom Kommandaten per Post noch eine Kette, die Boni auf INT und WIL mein ich gibt.
War auf jeden Fall nichts für mich als Schurken ;)
1. · Liebste Natalia von - Jemand - am 25.07.2006 um 05:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist sehr leicht. Einfach ganz im Süden (genau Mitte auf der Karte) zum Lager laufen und die beiden Zwerge am Lager befragen und schon ist die Vorquest erledigt. Immerhin schon mal ordentlich XP für wenig Arbeit. Für die Folgequest gilt das natürlich nicht.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung