map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silberwald » Der Lordameresee » Insel Fenris » Flaches Grab » Die versteckte Nische
eingetragen von Aimee am 11.08.2006 um 22:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. In Stücken begraben (17) H
  2. Die versteckte Nische
  3. Zauberstab an Bethor (18) H

Quest: Die versteckte Nische

Im Original: The Hidden Niche
Vergeben von Flaches Grab (Shallow Grave)
Stufe 18 Quest (Horde)

Text

Ich kenne eine versteckte Nische in der Burg, die einen Gegenstand enthält, der für Thule und seine alten Kollegen sehr wichtig ist. Außerdem enthält sie noch etwas, das Ihr nützlich finden könntet. Bringt mich dorthin!

Die Nische ist im Südwestturm der Burg, hinter einem staubigen Regal.

Nehmt meinen Körper mit, aber lasst die Stiefel hier. Die haben mir sowieso nie richtig gepasst.

Ziel

Bringt Alaric zur versteckten Nische.

Belohnung

91-675 XP
5Silber
40Silber 50Bronze (auf Stufe 60)

Kommentare (4)
4. · Frage von - Shartokan - am 04.12.2007 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wie benutze ich den das regal oder wie geht das den überhaupt und hängt das regal nicht und sthet nicht
3. · Frage von - Yvees - am 27.05.2007 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie komm ich bei dem Turm nach oben?
2. · Ohne Titel von - Luciel - am 01.04.2007 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
"Die Nische" ist im südwestlichen Turm, ganz oben. Es ist ein helles Regal, was direkt an der Wand steht. Die Koordinaten sind 65,24.
1. · Die versteckte nische von - Torinas - am 20.02.2007 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo komme ich denn in den turm in der burg finde ich in keinem turm diese nische soll die denn in der burg sein???? oder bei einem turm an der mauer der burg fenris??
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung