map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Posten des Cenarius » Thiah Rotmähne » Das Gegengift testen
eingetragen von Aimee am 26.11.2006 um 09:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Dem Posten des Cenarius helfen (61) H,
    Dem Posten des Cenarius helfen (61) A
  2. Dämonische Verderbnis (63) 
  3. Das Gegengift testen

Quest: Das Gegengift testen

Im Original: Testing the Antidote
Vergeben von Thiah Rotmähne (Thiah Redmane)
Stufe 63 Quest

Text

Ich glaube, in dem Blut ist etwas, das wir als Grundlage für ein Gegengift verwenden können. Schaut mich nicht an, als hätte ich den Verstand verloren!nnDas ist in der Natur ganz normal. Oft kann das Heilmittel aus dem Gift selbst gewonnen werden. Und genau das habe ich vor.

Wenn wir die Eber von dem dämonischen Einfluss befreien können, verlieren sie hoffentlich ihre Aggressivität und können uns zeigen, wie wir auch den andern Arten helfen können.

Ziel

Probiert das cenarische Gegengift an einem titanischen Hölleneber aus und beobachtet die Folgen. Sobald Ihr die Ergebnisse des Experiments habt, kehrt zu Thiah Rotmähne im Posten des Cenarius auf der Höllenfeuerhalbinsel zurück.

Belohnung

10400 XP
2Gold 90Silber
6Gold 65Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (16)
Kommentar
16. · ganz einfach von - Kozilek - am 24.09.2010 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab einfach einem Schreckenseber das Gift verabreicht. Kein kampf, kein Bug.
15. · Probleme... von - Mongo - am 16.09.2009 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eber anklicken... gift wirkt - eber wird größer... heisst dann nur noch schreckenseber... das vieh killen...

problem is, dass die quest leider nie erfolgreich markiert wird...
14. · keien 30 sekunden von - flaimz - am 12.06.2009 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sehr einfacher quest und mega belohnung,
eber anklicken, gegengift wirken lassen, töten, quest beendet.
13. · geht nciht von - biernot33 - am 17.02.2009 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir komm immer wenn ich einem eber das gegengift geben will, dieser zauber ist für euch nicht verfügbar. was hat das zu bedeuten?
12. · schreckenseber von - sera - am 22.05.2008 um 04:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gar nicht geschaut wie das vieh hiess, dachte nur schaut aus wie der hölleneber. und siehe da q erledigt.
also, killt einfach einen schreckenseber neben der q-geberin
11. · hilfe von - T3rrOr - am 18.04.2008 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ey geht bei mir einfach net !! die Administer Antidote bleibt einfach immer aus 0/1 egal wie ich mich anstelle..
hilfeeee plsssssss
10. · man war das schwer von - xêndiô - am 28.03.2008 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q is so billig..... :0)
9. · wenns nicht klappt... von - saL - am 25.03.2008 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...kann das sein dass dein pet den immer umbringt? das war bei mir der fall, drum gings erst nicht
8. · Ohne Titel von - bock - am 23.03.2008 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol bei mir gehts net
7. · einfach von - simi - am 11.01.2008 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab dem das gegengift raufgetan und die q war fertig^^
6. · Klappt 1a! von - Aruzeus - am 06.01.2008 um 10:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Titanischen Hölleneber markieren, Gegengift benutzen, töten und dann ist der Quest erledigt.
5. · gegengift von - grolli - am 29.10.2007 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs mindestens 20 mal probiert klappts einfach nicht entweder zu dumm oder blöde quest
4. · zu einfach von - Shazaria - am 08.10.2007 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muß das Gift auf einen der Titanischen Hölleneber die da rumlaufen benutzen, der wird dann zu einem "normalen" Hölleneber und greift an. Den umkloppen und das Quest ist fertig.
3. · klappt nicht... von - XtremeK - am 08.10.2007 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir stehts immer noch nicht... das ich das gift verabreicht habe :( kann mir jemand helfen?
2. · warri von - ka. - am 16.07.2007 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann man die quests auch schon Früher annehmen ???
1. · Komisch beschrieben.. von - Elling - am 11.02.2007 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiss nich ob das so aus dem Qeust Text klar wird..

Man muss dem Eber erst das Gift geben, un ihn dann umhaun. Erst dann hat man "Gift verabreicht: 1/1"

MfG Elling
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung