map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Warpseher Kryv » Der Pfad des Ruhms
eingetragen von Aimee am 28.11.2006 um 12:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der Pfad des Ruhms
  2. Der Tempel von Telhamat (63) A

Quest: Der Pfad des Ruhms

Im Original: The Path of Glory
Vergeben von Warpseher Kryv (Warp-Scryer Kryv)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Sie haben sie den Pfad des Ruhms genannt, eine Straße, die vom Herzen ihrer grausamen Festung zum Dunklen Portal führt, befestigt mit den Knochen meines Volks.

Es war ihnen nicht genug, uns wie Tiere zu jagen, unsere Städte zu zerstören und die Überlebenden zu quälen. Nein, sie mussten auch noch unsere Knochen als Pflastersteine verwenden, und meinen Brüdern und Schwestern ein anständiges Begräbnis unter dem Licht verweigern.

Diese gequälten Seelen wandeln immer noch durch diese Lande und schreien nach Erlösung. Ich bitte Euch, , helft mir, sie beizusetzen.

Ziel

Reinigt 8 zertrampelts Skelette auf dem Pfad des Ruhms mit dem heiligen Wasser der Draenei und kehrt dann zu Seher Kryv in der Ehrenfeste zurück.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Easy von - Dranek - am 21.09.2008 um 18:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab bei ca 68:49 gleich 8 stück gefunden musste kein einziges Vieh killen einfach und schnell^^
14. · Ohne Titel von - Kadse - am 10.07.2008 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hm, naja - ich habe an der falschen Stelle gesucht, und deswegen etwa 10 Minuten gebraucht :D
Bei mir waren auch keine Gegner zu sehen, nur später dann diese Teufelswächter. Da hab ich gemacht, dass ich wegkomme! ^^

Sehr leichte Quest, was will man mehr?
13. · ruckzuck von - rumulus - am 02.04.2008 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
keine 5 Minuten liegen auf der strasse schnelles q
12. · Wegen Wasser von - Layla - am 28.01.2008 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls du das Wasser weggeschmissen hast, brich die Quest ab und nimm sie erneut an das klappt :D
11. · Ohne Titel von - Catfather - am 15.10.2007 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War super einfach. 6 minuten und fertig!
keine Feindberührung. Scheibenwischetaktik, bzw. Kamereaeinstellung nah und runter und schon findet man sie.....
10. · wasser von - Keks - am 08.10.2007 um 20:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die knochen find ich scon, aber wie sieht das mit dem wasser aus? wo bekomm ich denn das her? ich hoff, ich habs nicht aus versehen weggeschmissen o:)
9. · ganz easy von Bacardifan86 am 21.08.2007 um 22:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ihr müsst nur die straße links runter gehen und ein paar 63er mobs töten.Die Skelette sieht man ganz gut.Sind sozusagen kleine Maulwurfshügel.Alle 8 liegen links die straße runter
8. · habs zuerst nicht gefunden von - Lionlord - am 07.07.2007 um 23:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war es ein bisschen mehr im westen als bei euch angegeben... aber sonst stimmen alle angaben
7. · Ohne Titel von - pinetti - am 19.06.2007 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
am besten klappt es wenn ich schön weit an die strasse ranzoomt, man kann sie dann fast nicht mehr übersehn^^
6. · Stufe 60 Jäger von - JonPorno - am 03.06.2007 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Total simpel Aber ihr müsst acht geben Ab und zu renn da ein elite streife der euch gerne mal seine Axt ins kreutz haut
5. · Genau hinschauen!!! von - Froki - am 02.05.2007 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss echt ganz genau hinschauen, denn man sieht die Skelette kaum. Bei etwa 67/49, 67/50 liegen sie massenweise rum. Am Besten mit dem Mauszeiger über die Strasse fahren, dann sieht man wenn ein Zahnrad erscheint. Viel Glück und passt auf Euch auf.
4. · 63er Mobs von - Dracocor - am 15.03.2007 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hm, entweder habe ich die falsche Stelle erwischt oder vor euch hat einer schon mal reinen Tisch gemacht.

Ich jedenfalls musste mich step by step durch die Mobs kämpfen.
Lassen sich aber recht gut einzeln pullen, so dass es halt nur etwas mehr zeit
kostet, dafür mir die Mobs jeweils über 1000 XP spendierten.

Mit der Q sollte mir das also zwischen 15 - 20.000 XP gebracht haben!^^

3. · Der Pfad des Ruhmes von - Tyhria - am 03.02.2007 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auf dem weg von 67/49 bis 70/50
2. · Level 1 Quest von - trible - am 25.01.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also leichter kann man sich XP nicht verdienen: zur Straße reiten, die dort überall herumliegenden Skelettteile einsammeln, dabei weit und breit keinen Gegner sehen und zurückreiten. mein größtes Problem war dass die Skeletteile schneller zu finden waren als der Cooldown des heiligen Wassers :D.
1. · Die Q von - Dirty_Harry - am 21.01.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest bringt 9800 EP und 250 Ruf bei der Fraktion "Die Exodar".
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung