map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Anachoret Ahuurn » Die Reagenzien sammeln
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 19:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Ruinen von Boha'mu (62) 
  2. Götzen des Wildfennstamms (64) 
  3. Die Reagenzien sammeln
  4. Botschaft für den Wildfennstamm (62) A

Quest: Die Reagenzien sammeln

Im Original: Gathering the Reagents
Vergeben von Anachoret Ahuurn (Anchorite Ahuurn)
Stufe 64 Quest (Allianz)

Text

Ich habe das Gefühl, dass diese Verirrten nicht so gut auf die Draenei zu sprechen sein werden, aber vielleicht auf einen Arakkoa. Ich kann einen Zaubertrank herstellen, der Euch für kurze Zeit in einen Arakkoa verwandeln kann. Dazu benötige ich ein paar Reagenzien, die man nur sehr schlecht lagern kann, da man sie sofort nach dem Sammeln weiterverarbeiten muss.

Ihr werdet mir ein paar Sporensegleraugen und einige Fennschreitertentakeln bringen müssen. Beide Arten leben in der Wildnis um Telredor herum.

Ziel

Anachoret Ahuurn möchte, dass Ihr ihm 4 Sporensegleraugen und 4 Fennschreitertentakeln bringt.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
5Gold 10Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Eisenschmiede" +62
Ruf "Die Exodar" +275

Kommentare (67)
Kommentar
67. · 20min von - homo stultos - am 14.01.2009 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe für der quest 20min gebraucht
66. · droprate von - gast - am 05.11.2008 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei den Fennschreitern hatte ich eine Droprate von 57,1%
und bei den sporenseglern ein Droprate von 66,7%
65. · Super von - Eldon - am 02.11.2008 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Deshalb liebe ich diese Seite koords stimmen perfekt,allerdings hatte ich ne 100% droprate 4 gekillt 4 Augen :)

weiter so
64. · Sporensegler - egal welche Größe! von - Pristobrycon - am 30.10.2008 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mit meiner Jägerin *Wildtiere aufspüren* eingestellt und bin dann einfach mal am westlichen Ufer des Umbrafennsees entlang Richtung Süden geritten.

Sobald ein Sprensegler (um Telredor herum gibt es mehr die kleinen als alle anderen) oder einer der Schreiter aufgetaucht ist bin ich gleich hin, umgelegt - fertig.
Nicht jedes Tier hat immer gleich eines der Reagenzien gedropt... Das wäre ja auch ein wenig zu einfach, nicht wahr? ;o)
Aber die Quest in weniger als 15 Minuten erledigt.

Übrigens bin ich nicht einmal ganz um den Umbrafennsee herumgelaufen, worauf ich mich auf Grund der Einträge bald eingestellt hatte. Es geht eigentlich relativ zügig.

Viel Spaß weiterhin!
63. · Die Reagenzien sammeln von - Angrymop - am 08.09.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alle Sporensegler droppen die teile ob gross oder klein iss egal......aber an der Lagune sind die normalen Sporensegler wenn es lieber damit versuchen möchte
62. · Ohne Titel von - darkmatu - am 27.08.2008 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die sporensegleraugen schnell bekommen nur die fennschreitertentakel ... hab noch keinen einzigen aber bereits alle augen, hab schon um die 10 gekillt
61. · Ohne Titel von - Weiserwolf - am 21.08.2008 um 10:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lasst euch nicht verschrecken die Droprate ist genial bei mir hat jeder zweite gedropt, Quest war schnell erledigt, keine 1/4 Stunde
60. · fennschreitertentakel von - Tyger - am 03.08.2008 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab für die q fast ne stunde gebraucht wegen den tentakeln habe ca 35 fennschreiter gekillt und grad ma 2 tentakel gehabt
59. · lol von - alfix - am 05.06.2008 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich sag nurlol ich killwie ihr gesagt hab die bei der lagune aber die droppen desn nur zur 10% und wenn ich die großen mobs killn (die Alliens ^^ ) droppen des garnet
58. · Ohne Titel von - dergon - am 03.06.2008 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wie lange hast zum lesen gebraucht ? ^^
aber thx hat auch mir sehr geholfen aber ein eintrag auf der map oben wär echt nich schlächt ^^
57. · :) von - :) - am 31.05.2008 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich denk bei jedem is die q etwas anders. Aber eure Einträge haben mir sehr geholfen, hab alles iwie kombiniert.. man muss nur ausprobieren und so hatte ich die q in ca. 15 :D großes THX an alle :)

viel spaß dabei :D
56. · Ohne Titel von - Karli - am 22.05.2008 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zwischen Wildfenn und Lagune habe ich die meisten gefunden - jeder zweite SPORENSEGLER dropte das Auge.
55. · also bei mir klaps von - gantalf - am 17.05.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab 4x normale sporensgler gekillt und vier augen getropp und die tentagel sind auch net sehr schwer =) war in 5min fertig
54. · geiler ort von - Fenril - am 05.05.2008 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also geht 64 54 und guckt euch um da fliegen(schweben) was weis ich also da sind eben viele von denen auf einem haufen jeder kill 1 auge bei mir
53. · moin von - Ultra - am 15.04.2008 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kein prob 61/45 4 mobs - 4 Augen total easy
52. · hallo von - règin - am 08.04.2008 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es hat lange gedauert bis ich sie hatte aber es ging
51. · Sporensegleraugen von - Doomdark - am 04.04.2008 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir haben 4/5 Sporenseglern das zeug gedroppt... is doch ne gutr droprate
50. · Bug? von - Arc - am 26.03.2008 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi Leute,

hab das qs nun 2 tage lang probiert.. hab die sporensegler überall gekillt ... ja die normalen Segler.

Drop = 0

Is das qs verbuggt? was das zufällig einer?
49. · nördlich der lagune von - Eileen - am 24.03.2008 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es reicht schon wenn man zu den sporenseglern nördlich der lagune geht... die droppens gut:)
48. · augen von - lion - am 14.03.2008 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol eingentlich müsste jeder sporensegler 2 augen haben das wäre normal ^^ bei mir droppten die augen bei jedem 2ten war sicher nur glück ;-))
47. · wirklich nur die "normalen" Sporensegler von - Zyreon - am 26.02.2008 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst nur die normalen sporensegler killn am besten unter der zwillingsspitze. dort laufen auch ein paar fennschreiter rum. tipp: einfach immer den wasserlinien folgen, da drin rennen die immer rum.
46. · Sporenleger von - Babarconan - am 25.02.2008 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
63.55 sind sie auch zu finden.
45. · Geht schon von - Odinshelfer - am 03.02.2008 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Südlich vom Feldspäher der Allianz (ca.64,55) 5 Sporensegler gekillt und hatte die 4 Augen
Die Fennschreitertentakeln haben länger gedauert aber ging auch also lauft einfach vom Feldspäher der Allianz nach süden und ihr bekommt alles zusammen

Gl&Hf
44. · :( von - noobgamer - am 30.01.2008 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wieder so ein Q was man nicht versteht mit der Dropchance echt mies. Aber mit viel gedudlt bringt man auch dies fertig
43. · Einfach mal mehr töten von - Deady - am 11.01.2008 um 14:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe einafch mti der q angefangen,
nach den erste 20 Sporenseglern droppten die nächsten 4 auch schon Augen

Bei den Fennschreiter daselbe 20 gekillt die nächsten alles gedroppet.
42. · fuck sporenschwinge von - begi - am 29.12.2007 um 08:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sporenschwinge dropte nix, soviel zu den 100% ^^
41. · es geht noch einfacher... von Mandador am 17.12.2007 um 08:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...an den Kords 64/55, quasi direkt neben dem Questgeben findet Ihr beides in überzahl
40. · Wichtig von - Arnagon - am 27.11.2007 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht die Sporensgler mit den Marschenfangreißern verwechseln^^. Die sehen zwar ählnich aus sind es aber nicht. Bei mir war die droppchance 100% also sau easy.
39. · Ohne Titel von - Astoris - am 05.11.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allso die Fennschreitertenktakel habe ich Relativ schnell bei 73,36 bekommen. Da hängt ab und an auch ein Elite rum, aber alls Jäger lvl 63 gut zu packen.

Die Augen droppen die Sporensegler um die Zwillingsspitze rum. Ging alles recht gut ab.
Nach 30min alles gehabt.
38. · Ohne Titel von - Rondulf - am 27.10.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um die Zwillingsspitze ist recht ok. Ca 50 % Droprate, meien Erfahrung, für die Augen.
37. · geht schnell von - happy - am 22.09.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also 37,36 einfach 2 x -3x die selben mobs und dann hatt man die augen ! ca 10 min
36. · >frust kloppen< von - Gimm - am 16.09.2007 um 08:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich klopp seit 3 tagen wie oben gesagt wurde weder junge noch alto keine großen sondern einfach nur gottverdammte scheiß sporensegler.... seit 3 tagen und ich hab erst ein beschissenes auge -.- und 1 1/2 lvl...
35. · Ohne Titel von - jens - am 16.09.2007 um 01:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da war ganz einfach die code 54.57 da sind die
34. · Oh man... von - Greenthump - am 09.09.2007 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also laufe mir hier nen wolf in den Marschen,und kill wirklich jeden Segler der mir in den Weg kommt.Aber gedropthat keiner was.frust.nach 45 min sage ich scheiss auf den Quest.
33. · Laber laber.... von - Hulti - am 07.09.2007 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Scheint mehr Glückssache und abhängig vom Tag zu sein.
Bei mir 2,5 Stunden arbeit. Na Danke! Die XP kann ich mir an leichterer Ecke für weniger Mana/Zeit-Kosten erwirtschaften. Schrottquest für die, die zum falschen Zeitpunkt am scheinbar falschen Ort kloppen. Nochmal würde ich die Q nicht annehmen. Zeit ist Geld.
32. · lagune von - segler - am 23.08.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also klappt supi und die segler droppen das zeug in mengen bei jedem ein treffer

habe sie an der lagune gefunden viel glück ^^
31. · Lagune ist richtig von - Phyromenia - am 20.08.2007 um 13:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die ganz normalen Sporensegler killen, an der LAGUNE. Von 53.65 bis 57.69 habe ich meine gefunden. Und die Fernschreiter laufen ja überall herum. Habe ca. 1 Std gebraucht für alles.
30. · Ohne Titel von - shizzle - am 08.08.2007 um 03:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
direkt westlich vom wildfenn lager findet man am meisten ( von beiden )
29. · Tentakel gehen doch! von - Droon - am 03.08.2007 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mit den Augen hab ich mich auch angestellt^^ hab auch nicht richtig gelesen und die jungen immer getötet. Aber die Tenzakel droppen sehr gut um Telredon herum. Ich hab ca. 7 getötet und hatte meine 4 Tentakel
28. · Ohne Titel von - Amicus - am 23.07.2007 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 34:49 sind auch welche zu finden!


MFG

27. · stimmt von - Oo - am 13.07.2007 um 01:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab zuerst alle segler gekillt.. davon einen normalen, rest kleine.. nur ein dropp..
lese hier nochmal nach, 4 normale gekillt und 3 dropps xD
26. · plöp von - makie - am 06.07.2007 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
-.- jetzt hab ich 3, droprate 18% liegt hauptsächlich daran ,dass man diese gegner nicht oft findet
25. · plop von - makie - am 06.07.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also.... jeder kill ein auge vor dem friedhof der zwillingsspitze, tentakel sind assozial schwer zu bekommen bin seit 20 min am rumlaufen un hab erst einen
24. · Also ich weis nicht was ihr habt.....^^ von - Vitara - am 27.06.2007 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz im Süden der Marschen an der Bergkette zwischen Lagune und Wildfenn, ist die Droprate für Augen 100% (jetzt mit 2 Charakteren ausgetestet)!

Das Problem ist eher, dass Sporensegler recht selten sind, aber mit ein Mal zwischen Lagune und Wildfenn hin und her reiten, hat man locker 4.

Kann nur sagen an den Tentakeln hab ich wesentlich länger gefarmt.

Wirklich nur SPORENSEGLER töten. die Jungen dropen die Teile zwar auch, aber mit ner geschätzten 0,3% Rate.

Grüße und viel Spaß beim Spielen
23. · dropprate von - egonimus - am 15.06.2007 um 01:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dropprate is wohl nen witz soll ich mich ( pala 62 ) bis 70 durchkloppen für diese q habe schon 50 mobs gehauen und erst ein dropp spinnen die dei wow?
22. · Fennschreitertantarkel von - Fabu - am 05.06.2007 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, ich weiß nicht was eurer Prob is^^

habe 6-7 vondenen gekillt und fertig war's aber ich kriege die Fennschreitertantarkeln nicht zusammen...

21. · jetzt gehts von - Reini - am 03.06.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss um die 120 Sporensegler töten aber dann gehts recht schnell.
20. · da stimmt was nicht von - Reini - am 03.06.2007 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach über 100 Sporenseglern sollte doch mal nen Auge dabei sein oder?
19. · Ohne Titel von - Daarfin - am 01.06.2007 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also man sollte wohl auch die tentakel bei der lagune töten irgendwie haben die bei mir auch besser gedropt als woanders kann auch nur glück sein naja hoffe ich konnte helfen
18. · *nerv* von - Toigin - am 09.04.2007 um 17:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab sicher 1 stunde gebraucht um die augen zu bekommen !!!
4augen und mindestens 40000ep
und 2gold und 70silber

17. · Elite von - Erni&Bert - am 26.03.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den Fennschreitern befindet sich ganz selten ein Elite 73,36 achtung die schafft man nur zu dritt oder 2 70! Abersie droppt schöne Gegenstände viel spaß beim Killn! (Schwarzer /rar/ Elite)
16. · droprate 100 %... von - Myr - am 19.03.2007 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... bei 57/70, sind immer nur 2 sporensegler, aber es dropt immer nen auge :)
15. · Glück von - Kleintaufel - am 18.03.2007 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Fennschreitertentackel gingen ganz gut aber SporenseglerXDDD

alls erstes hab ich es unten an der lagune versucht mindestens 20 gekillt hat nix getroppt am nächten tag hab ich es oben bei den ruinen versucht 5 gekillt und fertig^^
14. · nicht nur sporensegler killen von - oo - am 10.03.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nicht nur die sporensegler droppen die sondern auch die viecher die denen ähnlich sehen links auf der karte
13. · Gute Droprate von - Hellsun - am 26.02.2007 um 02:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann ich nur bestätigen, die Droprate ist recht gut ! War in 30 Min. feddisch und war auch an den angegebenen Coor. ......die Stimmen ! Geht unterhalb der Türme und Ihr werdet alles finden was Ihr zu der Quest braucht !
12. · gab schon schlimmeres von - sartan - am 25.02.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die bei 59.54 und umgebung alle gefunden .. war ne arbeit von zehn minuten ... am WE .. so überfarmt ists nicht mehr .. war schon schlimmer ^^
11. · Sporensegler von - Omahr - am 12.02.2007 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 64,54 findet man auch welche, Dropprate 50% !!!
10. · Tentakel von - RalfSDC - SenŽjin - am 08.02.2007 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die 4 Fennschreitertentakeln bekommt ihr relativ schnell im Bereich des südlichen Wildfenn.
Im Bereich 45:63 bis 49:63
9. · Droprate von - Dagda - am 04.02.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Dropraten sind nicht schlechter als gewöhnlich. Wenn man den Text genau liest und sich daran hält, dann wird man zwischen dem Wildfenn und der Lagune schnell Beute machen...
8. · Sporenschwinge... von - Facundo - am 03.02.2007 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oder Ihr haut 4 mal Sporenschwinge um, Droprate war bei mir 100% ;)

MfG
7. · vorsicht von - ili - am 02.02.2007 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also man muss chirurgish vorgehen.

So ein Sporenseglerauge ist ein ganz fragiles objekt.
Schurken müssen hier ganz vorsichtig vorgehen, also kein Blenden oder Fieser Trick benutzen.
Das wurde die Augen zerstören und das wollen wir nicht, oder ?

Spaß bei Seite, ich war kurz vorm Aufgeben, so mieß war die Droprate...
Aber ganz südlich der Lagune droppte ein Auge und gleich beim nächsten Segler noch eins :).
Also mitte-süd. Und das nach ungefähr... 80 kills. Da fehlten mir aber noch 2 und da ich beim weiterkillen überhaupt kein drop hatte dachte ich mir ich geh zurück zu den 2 da südlich.
Es gibt da nur 2-3 Sporensegler. Und dieselben 2 droppten nochmal, jeweils ein Auge :)
Super ne ? Jetzt geh ich mal delivern!
6. · Ohne Titel von - Eloradana - Rexxar - am 02.02.2007 um 00:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss Billyamoß recht geben. seine koords stimmen.
dennoch ist die quest sehr mühsam und tagsüber oder am wochenende ist hier alles so brutal überfarmt, das man kaum ne chance hat so ein mob überhaupt zu finden.


lg
eure frost magie

•Eloradana•
5. · Ohne Titel von - Billyamoß - am 26.01.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
40/53 52/53 zwischen den Koordinaten sind die Sporensegler!
Droprate ca.20% habe auch 10 Stück nur gebraucht.....sind halt nur ein wenig rar die Mobs!

Gruß

Billy
4. · Sporensegler, nicht junge oder große^^ von - dumdidum - am 24.01.2007 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
unterhalb der "Ruinen der Zwillingsspitze" treiben die sich auch rum. habe dennoch einige legen müssen, aber es ist ja schon alles so leicht genug. was sind schon 40 segler? -> ne menge ep^^
3. · Ohne Titel von - Falter - am 24.01.2007 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann Kalyptus nur Recht geben. Wenn man nur die "Sporensegler" farmt, hat bestimmt jeder 4te ein Auge dabei.
2. · Tja .... von - Kalyptus - am 24.01.2007 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Problem ist einfach lesen !!!
Keine alten, oder junge, keine große oder kleine ganz einfach Sporensegler ich hab meine an der Lagune gefunden
1. · Absolut Miese droprate von - Isoplotix - am 23.01.2007 um 13:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab bis jetzt bestimmt 20 Sporensegler gekillt, ob junge oder große, die droprate ist einfahc beschissen! Macht Euch auf was gefasst! :-/
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung