map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Anachoret Ahuurn » Botschaft für den Wildfennstamm
eingetragen von Aimee am 04.12.2006 um 11:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Ruinen von Boha'mu (62) 
  2. Götzen des Wildfennstamms (64) 
  3. Die Reagenzien sammeln (64) A
  4. Botschaft für den Wildfennstamm

Quest: Botschaft für den Wildfennstamm

Im Original: Messenger to the Feralfen
Vergeben von Anachoret Ahuurn (Anchorite Ahuurn)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Es ist an der Zeit, dem Wildfennstamm die Hand zu reichen und sie zu lehren, dass das Licht sie nicht aufgegeben hat. Nehmt den Trank, den ich vorbereitet habe, und tragt ihn zu den Ruinen von Boha'mu.

Sobald Ihr bei den Ruinen angekommen seid, trinkt den Trank um Euch in einen der Vogelgeister zu verwandeln. Sprecht mit dem Ältesten Kuruti und lasst ihn wissen, dass die Draenei bereit sind, sein Volk als verloren geglaubte Brüder und Schwestern zu empfangen.

Ziel

Trinkt Ahuurns Elixier in den Ruinen von Boha'mu. Sprecht mit dem Ältesten Kuruti in der Form eines Arakkoas.

Belohnung

12600 XP
2Gold 70Silber
5Gold 73Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +250
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Kommentar von - Regulus - am 29.01.2007 um 19:27 Uhr
43,68

abgeben bei 68,49

Kommentare (9)
Kommentar
9. · THX scheiß Hordler von - Eduardo - am 13.06.2008 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol ich kam da an da war da ein Blutelfschurke der schon vorheralle mobs gelegt hatte,musste nur noch rein und trinken^^
8. · Verwandlung von - Arnagon - am 27.11.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q is sau easy aber immer wenn ich am ende von einer treppe war und die stufe hochgegangen bin hab ich mich zurückverwandelt und dann kamen erstmal 4 von denen an und ham mich gelegt xD naja trotzdem ziemlich leicht
7. · überlesen von - kords - am 10.08.2007 um 04:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry, habs überlesen^^
6. · koords? von - kords - am 10.08.2007 um 04:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mal jmd die kords reinstellen?
5. · STimmt, ist einfach von - Thesandman - am 08.06.2007 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann meinem Vorredner Tom nur zumstimmen, echt einfach: Trank trinken, in den Tempel gehen kurz reden u wieder gehen...und dann in telredor abgeben.
Gab auf 63 noch 12000 EP
4. · easy von - tom - am 12.05.2007 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nehmt den trank gleich am anfang vom tempel, dann greifen die mops einen nicht an
3. · Ganz simpel von - Froki - am 11.05.2007 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Eingang der Ruinen liegt bei etwas 44/66.
Ist ganz einfach. Die Treppen hoch. Dort stehen vier Mops (61er und 62er). Entweder vorbeischleichen oder killen. Kuruti steht ganz oben in einer Höhle. Davor trinkt ihr das Elixier und ihr verwandelt euch. So könnt ihr dann mit Kuruti sprechen und Quest ist beendet.
2. · Ohne Titel von - drum - am 04.03.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau^^
1. · Questname von - Danzig - am 28.02.2007 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest heißt Botschaft FÜR den Wildfennstamm.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung