map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 23:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sporlinge beobachten (63) 
  2. Eine Frage der Fressgier (64) 
  3. Bekannter Pilz
  4. Die Pilze zurückstehlen (64) 

Quest: Bekannter Pilz

Im Original: Familiar Fungi
Vergeben von Behüterin Leesa'oh (Watcher Leesa'oh)
Stufe 63 Quest

Text

Ja, das ist es! Ich wusste doch, dass ich diesen Pilzstamm schon woanders in den Marschen gesehen habe!

Im Norden gibt es einen Ort, der Prügelsumpf genannt wird. Komischer Name für einen Sumpf, wenn Ihr mich fragt, aber ich bin noch nie dort gewesen. Ich brauche Proben von diesen Pilzen um meine Theorie zu unterstützen.

Aber seid vorsichtig, . Ich habe gehört, dass die Oger in dieser Gegend einmarschiert sind. Ihr müsst also die Proben von ihnen besorgen. Könnte das der Grund sein, warum die Sumpflords dort nicht mehr ihre Nahrung suchen?

Ziel

Sammelt 15 Pilzprobe und kehrt dann zu Behüterin Leesa'oh im Wachposten des Cenarius in den Zangarmarschen zurück.

Belohnung

10400 XP
2Gold 90Silber
63Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:

Die gesuchten Pilze dropen von Ogern der Ango'rosh und Schamanen der Ango'rosh.

Kommentare (42)
Kommentar
42. · Ohne Titel von - alpinab3 - am 07.10.2008 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also leute bei 34,33 dropt es fast jeder also viel spaß
41. · Nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von - Tîmääh - am 27.08.2008 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat jedes 3te gedropt des war geil schreibt mich in game ruhig an dann geb ich koords und so
40. · Alles wunderbar !!!!! von - Magicsabbel - am 26.07.2008 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat ca. 20 minuten gedauert, dann wars feritg.

Super Seite, hat mir schon oft weiter geholfen. Weiter so

Viel Spaß noch
39. · Droprate gut von - alex - am 03.07.2008 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
yoa bei mir auc jeder 2-3 manchmal auch einer nachm anderen . .
schoen netherstoff und gühkappen [für q in Sporregar = extra Ep]gefarmt und so 15 minuten q fertig °-°
38. · eh ganz einfach von - caducifer - am 29.06.2008 um 02:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir dropede jeder zweite oger nebenei sammelte ich noch glühkappen ging ganz einfach
37. · Ohne Titel von - Shalymar - am 10.04.2008 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
JAAA SUPER !!! haltet euch an JolieŽs anweisung dann klappt das super jeder zweite lässt son pilz fallen aber nur die oger killen die auf die bilze kloppen !! klappt 100% Grüss Shalymar
36. · Droprate von - Knolle - am 06.04.2008 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach euren Aussagen glaub ich, dass sie jetzt die Rate verbessert haben, ich musste nur 30 von ihnen killen....
35. · tolle q von - olibaba - am 23.03.2008 um 16:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich musste nur 39 dieser ....viecher killen
mehr brauch ich wohl nich sagen -.-
34. · Geht doch von - Tallos - am 04.03.2008 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja als ich mir hier die ersten Kommentare durchgelesen habe, dacht ich mir das das ne schwere q wird.
Aber als ich dann angefangen hab droppten die Pilze zu 100% bei den Ogern^^
Naja eig. droppen alle Viecher in diesem Sumpf diese Pilze, auh die Schamanen usw.

Tallos
33. · Oger-Deutsch^^ von - Roles - am 03.03.2008 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war die Dropprate ganz ok, der Boss droppt zu 100% ein Pilz, und die Arbeiter an den Pilzen droppen die dinger auch sehr oft und wenn sie noch ihren gut ein studierten Spruch bringen : Du nicht nehmen Pilz! Dann haben sie den Pilz bei mir immer gedroppt.

Viel Spaß ;)
32. · hmm von - niemandda - am 13.02.2008 um 11:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was ihr alle habt ^^
bei mir ging es ganz schnell! jeder zweite oger hat eins gedropt!

lg ;)
31. · aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggg von - Gangrell Nozdormu - am 01.02.2008 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne miserablere dropprate hab ich bis jetzt noch nicht erlebt
30. · shamys von - mun - am 01.02.2008 um 02:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
selbst die schamanen droppen die pilzdinger^^ eigentlich ganz einfache q und für die ep lohnt sichs
29. · Dropraten von - Baliona - am 10.01.2008 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier sind mal die Dropraten

Boss grok'ak 56,2%
Oger der Ango'rosh 27,2%
Schamane der Ango'rosh 25,6%
und Wachposten der Ango'rosh 8,6%

viel glück^^
28. · easy ^^ von - Elonia - am 25.12.2007 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LoL die q is so easy bin en pala und hab die q innerhalb von 5 mins gehabt ^^
27. · easy going von - Nethaz - am 04.11.2007 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy easy going 62schurke 20 gekillt 15 bekommen.
26. · Ohne Titel von - massaka - am 06.10.2007 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tötet einfach die wachposten.... die dropen diese pilze zu 80%
25. · machbar! von - kel - am 13.09.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ca. 30 min, 2 grüne drops zwei graue drops, ein ganzer stack netherstoff - alles in allem fast 70.000 EP und 10g .... das war keine belastung :)
24. · hmmm von - aragorn - am 06.09.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jeder der sagt du nicht nehmen pilz der hat einen
23. · lol von - aragorn - am 06.09.2007 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die droprate is ein witz das is so eine q wo man sich wow schön abgewöhnen könnte
22. · 33,32 von - Borgir - am 26.08.2007 um 10:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
33,32 stimmt, fast jeder mob ein drop, danke
21. · Drop von - Razul - am 14.08.2007 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am besten dropen die mystiker bei mir fast jeder
20. · stimmt von - volldruff - am 20.06.2007 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe das auch in ca. 20 min geschafft die oger und schamis droppen gut
19. · geschaff von - adf - am 19.06.2007 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
in locker 20 min machbar
18. · Das geht sau schnell!! von - Whistomshunt - am 01.06.2007 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wirklich die q schafft man in max. 20min besonders die oger dropen gut auserdem bringt jeder mob erholt 1000ep und für die q bekommt man grade mal ca. 10000ep also was solls -.-
17. · Geht schnell von - Duncân - am 13.04.2007 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die dinger droppen wirklich schnell und der boss hat ein 100% dropp chance also immer in seiner nähe bleiben.

Viel spaß :)
16. · Jojo von - Sagath - am 26.03.2007 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gibt gut EP dieses Monster töten und Dropprate ist auch in Ordnung.
In 10 min zu schaffen!
15. · einfach von - Jolie - am 25.03.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q ist eigentlich ganz einfach wenn ihr 2,3 dinge beachtet.

1. Boss Grog'ak (34,34) dropt immer eine Pilzspore
2. Die Oger killen, die auf den Pilzen rumhacken
3. Die Schamanen in ruhe lassen

20 kills, 15 Dropps...easy quest
14. · geht so von - Hammerhands - am 23.03.2007 um 21:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir droppte das auch nur jeder 5te oder 6te, der Boss Grog'ak (34,34) droppt es immer!
13. · Danke für die Koords von - Orgetorix - am 04.03.2007 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für die Koords
12. · Koords von - Orgetorix - am 04.03.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind hier die Koords?
11. · machbar von - Minchen - am 26.02.2007 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ka ging echt ganz leicht wenn man mal weiß wo man hinmuss, außerdem kann man die oger als schurke sehr gut bestehlen was ebenfalls sehr lukrativ ist , 3-10s ab und zu erheblicher heiltrank oder ne plunderkiste. gaar nicht so schlimm wie die ersten kommentare hier es beschrieben habn
10. · Stimmt von - Hutsonhawk - am 20.02.2007 um 23:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich kann da nur zustimmen bei 33;32 hatte die Quest in ca 10 min fertig. Sogar die Shamis haben die Pilze gedropt. Also es ist machbar. :)
9. · Pilzhacker von - Eileesh - am 19.02.2007 um 16:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss die Oger killen die an den Pilzen rumhacken. Die haben ne Droprate von bestimmt 80%. ca. bei 33:32 an der oreborzuflucht einfach den weg nach unten
8. · es geht von - Iagaria - am 17.02.2007 um 13:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir gings... jeder 5 gegner hat was Gedroppt^^
7. · ... von - WoW-freak - am 14.02.2007 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab genau 15 oger gekillt und hatte meine 15 proben ...
6. · Droprate von - Ophrelyah - am 09.02.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hmmm, also mit den Oger-Wächtern ging es eigentlich, was die Droprate anging. Außerdem gab es ausgeruht über 1000 EP pro getötetem Oger, und in den knapp 40 Minuten, die es gedauert hat, haben sie außerdem einen grünen Dolch, eine grüne Rüstung und ein Paar blaue Hosen gedroppt.

Wenn man das noch mit dem Quest Vordringen der Ango'rosh und dem Quest Blutergift (Es hat einen Haufen Sumpflichtbluter in der Ecke bei den beiden Hochsitzen der Ork-Haupmänner) kann es einigermaßen effektiv sein. Die Respawn-Rate der Oger ist auch recht hoch, und 40 Minuten Arbeit für Knapp 60.000 (Drei Quests plus Kulls) EPs fand ich jetzt nicht so schlecht.
5. · Dropp von - Trabbert - am 08.02.2007 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit den Wachen kann ich nur bestätigen, alle anderen droppen bei mir nichts.
4. · Dropp von - Nêxus - am 06.02.2007 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Wachposten haben am meisten Pilzproben mit (bei mir zumindest).
3. · OmG von - Bara - am 30.01.2007 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest beweist mal wieder, dass Blizzard auch an die Schulflieger, willentlich Arbeitslosen und Millionäre denkt.

Was soll das? Ich komme Nachmittags von der Arbeit und will schnell questen und dann kommt da sowas, 20 Gegner ein Fungus. Davon 15 Stück. Ich bin jetzt 60 Minuten an der Quest und habe 3 Pilze. Meine lieben Leute, so geht das nicht weiter.
2. · Ohne Titel von - gast - am 25.01.2007 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Wachposten und Schläger der Ango'rosh droppen die auch aber genauso selten
1. · 0,1prozent von - woelmi - am 25.01.2007 um 09:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe 20 mops platt gemacht um ein pilz zu bekommen^^ also bringt zeit mit
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung