map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Cenariusdickicht » Erdbinder Tavgren » Mit allen Mitteln

Quest: Mit allen Mitteln

Im Original: By Any Means Necessary
Vergeben von Erdbinder Tavgren (Earthbinder Tavgren)
Stufe 63 Quest

Text

Ich bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat, aber ich weiß, wie wir an weitere Hinweise kommen können.

Empoor ist ein Händler der Zerschlagenen, der mit allen Arten von Waren und Informationen handelt. Wenn wir ihn zum Reden bringen könnten, bin ich mir sicher, dass er etwas Interessanten zu sagen hätte.

Er reist auf der Straße zwischen Tuurem und Shattrath hin und her. Seid aber vorsichtig, er hat einen Leibwächter.

Ziel

Findet Empoor und bringt ihn dazu, Euch zu erzählen, was Ihr wissen wollt.

Belohnung

10400 XP
3Gold 75Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Der leibwächter ist nicht wichtig von - Shaitanus - am 07.03.2009 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Den Leibwächter könnt Ihr auch ignorieren, wenn Ihr Empoor weit genug unten habt und er freundlich wird hört der auch auf mit schlagen.
8. · erst ansprechen! von - Pristobrycon - am 23.10.2008 um 09:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
@Ginimo: Ich hatte das selbe Problem. ;-)
Man muss Empoor tatsächlich erstmal ansprechen. Dann öffnet sich das altbekannte Fenster wo man ihn dann darum bitten kann eben mehr zu erzählen.

Nachdem man das getan hat wird man auch gleich angegriffen. Ich hab mich an den Tip gehalten und zugesehen, dass ich erstmal den Leibwächter töte; danach Schaden auf Empoor.
Zwischenzeitlich hab ich mich gefragt wie der Kerl denn noch reden könnte, wenn er tot ist. *Egal* dachte ich mir, mach einfach weiter (hatte zwischenzeitlich mein Pet auf passiv gestellt, damit es den Typen nich umhaut, aber er prügelt weiter....).
Irgendwann hört der Kampf automatisch auf und man kann das Gespräch fortsetzen bzw. dann erscheint auch das Fragezeichen.

Viel Erfolg!

P.s.: Ich bin den Weg mehrere Male auf und ab geritten und hab Empoor nicht getroffen. Irgendwann war ich es leid und hab einfach da gestanden und gewartet... und dann kommt er doch! :-)
7. · warten von - Knolle - am 21.04.2008 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn ihr etwas mehr zeit habt, wartet einfach bei Questgeber, bis er vorbeiläuft.
6. · Empoor von - Ginimo - am 03.02.2008 um 08:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann Empoor nicht angreifen, er ist mir freundlich gesinnt.
Ist das ein Bug, oder was muss ich tun, um die Quest zu lösen ?
5. · so gehts von - Happy - am 28.09.2007 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Den Leibwächter killen und dann solange auf ihn einschlagen bis er down ist dann spricht er mit euch
4. · Fremde Energien von - Murkey - am 19.08.2007 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich musste auch noch die Queste "Fremde Energien" abschliessen, bevor ich diese Queste bekam.
3. · Ohne Titel von - Froki - am 18.05.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn bei 43/26 gefunden. Empoor wandert den Weg auf und ab.
Sobald ihr ihn angesprochen habt greift er euch zusammen mit seinem Begleiter an.
Aber nach ein paar Schüssen bzw. Schwerthieben hört er damit auf und gibt euch Auskunft.
2. · OMG von - Trìístán - am 24.04.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
falls du lesen kannst,da steht ganz dich ZIEL "findet Empoor und bringt ihn dazu, Euch zu erzählen, was ihr wissen wollt" da auf den namen Empoor klicken und dann wird dir angezeigt wo er ist.
oder besser ich sage dir es, es ist der Druide.!
1. · wo is der typ ??? von - 007 - am 12.04.2007 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo soll der typ genau sein ????...koords bitte
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung