map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Allerias Feste » Bertelm » Waldworgschwänze
eingetragen von Aimee am 06.12.2006 um 19:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Waldworgschwänze
  2. Der schwer zu fassende Eisenkiefer (64) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Waldworgschwänze

Im Original: Timber Worg Tails
Vergeben von Bertelm (Bertelm)
Stufe 64 Quest (Allianz)

Text

Seid Ihr auf Euren Reisen den Waldworgs begegnet? Ich hatte die Gelegenheit, sie zu beobachten, als ich einige der nördlichen Regionen des Waldes kartografiert habe. Ich würde Euch nicht empfehlen, zu nahe an sie heranzugehen, es sei denn, Ihr seid bereit für einen Kampf.

Sie haben keine Angst und scheuen vor nichts zurück, um ihr Territorium zu verteidigen.

Es ist nicht verwunderlich, dass diese Kreaturen solch wundervolle Schwänze haben. Ich habe versucht, ein paar von ihnen zu sammeln, um einen neuen Mantel zu schneidern, aber die Worgs entkommen meinen Fallen dauernd. Wollt Ihr mir helfen?

Ziel

Bertelm in Allerias Feste möchte, dass Ihr ihm 12 Waldworgschwänze bringt. Die Schwänze können von Waldworgs oder Waldworgalphas stammen.

Belohnung

10750 XP oder 66Silber Bonus auf Stufe 80
3Gold 10Silber

Kommentare (19)
Kommentar
19. · sooooo viel ep von - Usuul - am 21.06.2009 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ja mann schafft es doch .... und am besten ist es man kombiniert es mit
"Widerspengstige Nachbarn" denn die Worgs da drum rum droppen am besten wenn man denn von
droppen reden kann hab so um die 50 Viecher gekillt lvl up ohne Questabgabe hi hi hi

Folgequest solls geben die cool ist ...... also dran bleiben^^
18. · Ohne Titel von - HAMMSTERKA - am 28.03.2009 um 23:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
HATE IN 12 MIN ;GESCHAFT
17. · Danke luzi von - Xêro - am 27.04.2008 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
danke luzi hattest recht droppen besser ;)
16. · Ohne Titel von - Xêro - am 27.04.2008 um 12:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Boa26 getötet und einer is rausgefallen solche Q hasse ich....naja wenigstens gibt es ep
15. · dropchance miserabel bei mir von - Mysis - am 18.03.2008 um 02:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab jetzt 25 gekillt und nur einer hats gedroppt
14. · !!! von - Luzi - am 06.01.2008 um 04:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
dafür dropen die bei 38/35 eindeutig besser und hier wimmelts nur von worgs *grrr*
also 4 gekillt 4gedroped°!
13. · Achja von - Luzi - am 06.01.2008 um 03:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 30/44 habe ich jetz 10 gekillt 2 geroped, und habe mitlerweile 32min gebraucht!
jetz stehe ich hier und warte bis endlich mal wieder ein paar viecher kommen und kille nebenbei die sphärendingsens und die gibts hier in massen!"
aber die worgs davon kannste träumen! absolut hilflos verloren hier hinten -.-
ich schau jetz mal bei den alphas
12. · 2 Fliegen von - Max - am 09.09.2007 um 11:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Waldworgalphas bei 65,48 scheinen wesentlich dropfreudiger zu sein.

Bei der Gelegenheit kann man auch gleich noch Widerspenstige Nachbarn mitmachen.
11. · Ohne Titel von - Jordi - am 03.09.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
37,35 droppen die gut
10. · waldworgs von - nornagon - am 31.08.2007 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hallo bei mir haben die "nomalen" waldworgs besser gedropt ca 43% die waldworgalphas nur 23% droprate. die normalen waldsworgs gibts südlich den cenariusdickichts bei den spinnen.

grüße
9. · 30/44 von - Hurricane - am 29.04.2007 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann ich nur bestätigen, an anderen stellen musste ich 3-5 killen um einen zu bekommen, und 30/44 droppt min jeder 2te einen. n1
8. · Haufenweise von - fcflayerf - am 28.03.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 30/44 sind sehr viele hab da ganze q in ca. 8 min gemacht!!
7. · gute droprate von - Yenzo - am 19.03.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die quest um 64:50 gemacht...da sind nur waldworgalphas und die droppen sehr gut

...hab das ganze in weniger als 30 Minuten gemacht und nebenbei verunstaltete peons geschnitzelt (verunstaltete nachbarn)
6. · Unglaublich... :-/ von - Ardarell - am 15.03.2007 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Sage und schreibe 36 Minuten gebraucht... Hab um die Koords 36,37 gefarmt (nord-westlich des Eingangs zu Grangol'var im Westen).

Subjektiv hatten die Lvl 63er Waldworgs die höhere Droprate - allerdings lag die bei mir eh bei mageren 10 - 27% !!!

Naja, letztlich hatte ich die Quest nach 26 toten Waldworgs erfüllt.

Ob Blizzard hier die Dropraten für Blutige Reißzähne und Waldworgschwänze verwechselt hat?!
5. · Schlechte Droprate von - Lucrecia - am 24.02.2007 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich brauchte für die Quest über 30 Minuten. War froh, als ich fertig war.
4. · heftig!! von - Weedboy - am 23.02.2007 um 12:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab ca. 20 gekillt und nur 4 schwänze in der tasche -.- das is schon arm und die questbelohnung is auch nich das beste
3. · Schnell erledigt von - Danguba - am 07.02.2007 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also die Koordinaten stimmen, abr die dropschance ist alels andere als gering ^^ 12 gekillt und jeder hats gedroppt quest in 7 mins erledgt ;)
2. · jep... sehhrrr geizig... von - euer Freund - am 07.02.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
entweder die sind alle Impo****, oder ich schneide denen die schänz immer voher ab... da kommt kaum was...
1. · Kords von - DaOchi - am 07.02.2007 um 02:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kords umkreis von 42/30
Sind die Weiß, Grauen Wölfe. Sind aber nicht grad Dropfreudig. Jeder 5-6 lässte einen schwanz fallen =(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung