map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Allerias Feste » Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher » Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher!
eingetragen von Aimee am 06.12.2006 um 20:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher!
  2. Torgos! (65) A

Quest: Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher!

Im Original: Wanted: Bonelashers Dead!
Vergeben von Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher (Wanted: Bonelashers Dead!)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

Es wurde ein Kopfgeld auf die Knochenpeitscher der Knochenwüste ausgesetzt. Als Überträger der Pest müssen sie von nun an vernichtet werden!

Obgleich sie in der gesamten Wüste vertreten sind, ist die größte Ansammlung bekanntermaßen beim Aashügel im Norden anzutreffen.

Meldet Euch bei Taela Immerlauf um Eure Belohnung einzufordern.

Ziel

Tötet 20 Knochenpeitscher und meldet Euch dann bei Taela Immerlauf in Allerias Feste in den Wäldern von Terokkar.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
9Gold 90Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (6)
Kommentar
6. · hordde von - for the hordde - am 23.09.2008 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi wo kann ich die q bei der hordee abgeben ? oder wo war nochmal der q geber im mobmap wird nix angezeitg?????????????
5. · fehlerhafter q name von - lv 64 hexer - am 22.03.2008 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich wollte nur mal sagen das der q name Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher! ist also das ! fehlt hab schon gedacht der q wäre net verzeichnet ^^
4. · Aashügel von - Yarsin - am 01.04.2007 um 10:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau, der aashügel befindet sich ca. bei 44.53
3. · Ohne Titel von - EmmaPeel - am 09.02.2007 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls wer sucht nach den Viechern und sie nicht erkennt - es sind die Vögel! Beim Aashügel sind die in Massen zu finden.
2. · Hmpf von Aimee am 26.01.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte fast vermutet, daß ich irgendwo "Massen-XP" eingetragen hab :(
Habs korrigiert, danke ;)
1. · Erfahrung. von - Vernae - am 26.01.2007 um 10:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
100000 Erfahrung waren es nicht ganz ;), aber immerhin 11000 plus die 3 Gold, 30 Silber.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung