map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Windhändler Lathrai » Untersuchung von Tuurem

Quest: Untersuchung von Tuurem

Im Original: Investigate Tuurem
Vergeben von Windhändler Lathrai (Wind Trader Lathrai)
Stufe 64 Quest

Text

"Wisst Ihr, jetzt, da Ihr es sagt, erinnere ich mich daran, dass ich Empoor vor etwa einem Monat mehrere Kästen mit merkwürdigen und fremdartigen Bauteilen verkauft habe. Ich weiß nicht, wozu sie gut sind, aber ich weiß, dass sie nach Tuurem geliefert werden sollten.

Vielleicht sind dort ja noch ein paar Kästen davon?

Ziel

Findet den versiegelten Kasten und bringt ihn zu Erdbinder Tavgren beim Cenariusdickicht in den Wäldern von Terokkar

Belohnung

9750 XP
3Gold 10Silber
Ruf "Expedition des Cenarius" +275

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Wo ist Tuurem ? von - Hans - am 21.10.2008 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
oh sorry da habe ich wohl net richtig gelsen ......
16. · Lesen bildet.... von - Yeti - am 16.10.2008 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das bestätigt sich allenthalben immer wieder. Tuurem ist kein WER, sondern ein WAS, nämlich eine Stadt, Dorf, Ansiedlung, was auch immer...Und eben in dieser Stadt findet man nördlich der ersten Brücke ein odeon-ähnliches Gebilde, welches eine Wächterin, samt der gesuchten Kiste enthält. Am leichtesten kommt man an die Kiste heran, in dem man nördlich an Tuurem herangeht, bis man auf einen Wassergraben stößt. Hinein ins Wasser und schwimmen, bis man linkerhand die Gebäude auftauchen sieht. Die Mobs dort können einzeln gezogen werden. Man sollte nur aufpassen, daß man immer seine Aggro-Range im Auge hat, sonst hat man schnell ein paar Mobs gleichzeitig an den Hacken.
15. · Wo ist Tuurem ? von - Hans - am 08.10.2008 um 12:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir jemand sagen wo der Tuurem ist ? ich finde den net
14. · help von - Fox - am 31.08.2008 um 03:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kann mir wer sagen wo ich die q abgeben muss?
13. · Koords von - Lights - am 20.02.2008 um 23:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
kann ich nur bestätigen 53/29 stiimt !!!
12. · Beschreibung!! von - Tealc - am 02.01.2008 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Haltet euch an die Beschreibung die Coords stimmen nicht!!!
11. · Danke von - Lavingstar - am 08.10.2007 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke an Beatrice für die Beschreibung! :)
10. · Folgequest von - Blex - am 26.08.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hängt warscheinlich damit zusammen, dass es eine Folgequest ist, die beim cenariusdickicht startet :)
9. · Hä? von - Flerius - am 17.07.2007 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also entweder bin ich jetzt total doof, aber bei mir ist dieser: Windhändler Talhrai ein händler, der so ingi zeugs verkauft... nix mit quest... kann mir mal jemand helfen?
8. · ok von - pinetti - am 12.07.2007 um 23:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ok, falsche insel^^
7. · son shice von - pinetti - am 12.07.2007 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
was hat denn diese mist-kiste fürne respawn zeit? beim ersten öffnen war nur crap drinnen, jetzt wart ich hier schon ne viertelstunde, aber die kiste taucht nicht mehr auf
6. · super von - wildcat - am 11.03.2007 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sehr gut beschrieben von beatrice. Passt genau!!
5. · Beschreibung des Fundorts von - Beatrice - am 23.02.2007 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Für alle ohne Koordinaten (solche soll es ja noch geben....)

In dem Ort Tuurem führt die Strasse durch und auch einmal über eine Brücke. Nord-nordost davon und wirklich nur durch den kleinen Wassergraben von der Brücke getrennt ist eine Insel.
Dort ist ein Zelt mit mobs, ein Lagerfeuer mit mobs und eine steinerne Halbhöhle (offenes Dach).

Die Kiste ist in der Höhle bewacht von einer (lvl64) aus dem Feuerschwingenclan.
4. · Koordinaten von - Bubba - am 08.02.2007 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir 54:30.
3. · Ohne Titel von - Thul - am 03.02.2007 um 07:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
53,29
2. · cords von - Grudge - am 03.02.2007 um 03:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
53:30
1. · Cords von - Jerker - am 27.01.2007 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
54:30
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung