map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Aushang von Telaar » Gesucht: Zorbo der Berater
eingetragen von Aimee am 20.12.2006 um 07:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Gesucht: Zorbo der Berater
  2. Gesucht: Durn der Nimmersatte (67) A

Quest: Gesucht: Zorbo der Berater

Im Original: Wanted: Zorbo the Advisor
Vergeben von Aushang von Telaar (Telaar Bulletin Board)
Stufe 66 Quest (Allianz)

Text

Gesucht: tot oder lebendig

Zorbo der Berater, gesucht für mehrere geplante Angriffe auf Telaar. Zusammen mit seinen Häschern und Schamanen hat Zorbo unzählige Zerschlagene getötet. Zorbo ist als bewaffnet, gefährlich und erbarmungslos einzustufen.

Sein Zuhause befindet sich in den Ruinen des Lachenden Schädels in den nördlichen Bergen von Nagrand.

Die Belohnung für den Tod oder die Gefangennahme von Zorbo dem Berater wird von Aufseher Iolol in Telaar ausbezahlt.

Ziel

Tötet Zorbo den Berater, 5 Schamanen der Totschläger und 5 Häscher der Totschläger. Meldet Euch bei Aufseher Moi'bff Jill, wenn Ihr die Aufgabe erledigt habt.

Belohnung

11300 XP
7Gold
13Gold 78Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +500

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Danke von - Ritter - am 21.07.2010 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,54

[ + ]   [ + ]
wie immer...freierbund ist echt die beste "freie" Seite!

Koordinaten waren bestens!

Hab den/die eben geschafft, ist aber auch klar... mit 66er DN und Ghul 0 Problem...der konnte nicht mal blinzeln..
(hab allerdings Flugtier...DAS ist schon ein Wahnsinn ! ...einfach reinfliegen, landen, umhauen..da kriegen die außen gar nichts mit...und schnell wieder hoch)
... wenn ich da an früher denke!

Aber danke an FB und all die netten Leute die alles immer UpToDate halten!
11. · auch danke von - Blackhuf - am 20.07.2009 um 22:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
auch ein danke von mir. der "questhelper" is echt klasse.

aber etz hab ich ned erfahren wie ich die qu machen soll-.- =D
10. · Großen Dank von - Seymor - am 28.09.2008 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Ich kann mich auch nur denn anderen anschließen und euch ein fettes danke schön sagen:)
die Seite ist echt klasse, ich schaue hier auch jeden tag wegen denn q nach wenn es euch nicht gebe dann würde ich wahrscheinlich tage brauchen oder die q gar nicht machen.
Also noch mal vielen vielen Dank:=)
9. · schließ ich mich an von - Dopey - am 21.03.2008 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also ebenfalls riesen danke
bin nur noch auf dieser seite-sicher pro tag 3 mal wenn ich zocke *gg*

super seite!!!!!
8. · Dank Euch von - Diaboll - am 19.03.2008 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenns euch nicht gäbe, würde ich für manche Quests Tage brauchen
7. · Klasse von - Googlon - am 17.12.2007 um 03:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ja, klasse ;)
6. · einfach mal danke sagen von - kalestra - am 29.11.2007 um 09:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
super seite weiter so
5. · thx@all von - butzi - am 19.10.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kann mich sudbury nur anschliesen ihr seid echt nice
4. · Megathx von - Sudbury - am 24.09.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
An alle die sich hier immer so viel Mühe geben mal ein fettes Danke ^^
3. · Danke von - Taren - am 06.07.2007 um 16:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
4 Koord's
2. · Danke =) von - RedHotChili - am 18.04.2007 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Danke dir =))
1. · Gesucht: zorbo der Berater von - Rocknroll - am 25.02.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Zorbo findet ihr 46,18
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung