map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Aufseher Moi'bff Jill » Gesucht: Durn der Nimmersatte
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 08:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Gesucht: Zorbo der Berater (66) A
  2. Gesucht: Durn der Nimmersatte

Quest: Gesucht: Durn der Nimmersatte

Screenshot zu Gesucht: Durn der Nimmersatte
Im Original: Wanted: Durn the Hungerer
Vergeben von Aufseher Moi'bff Jill (Warden Moi'bff Jill)
Stufe 67 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Ihr habt eine der beiden größten Bedrohungen in Nagrand vernichtet, . Seid Ihr nun bereit für die Geißel der Geisterfelder?

Durn der Nimmersatte regiert über das Gebiet beim Oshu'gun und vernichtet alles, was ihm über den Weg läuft. Bis jetzt ist es noch niemandem gelungen, Nagrand von diesem blutrünstigen Gronn zu befreien. Ruft Eure Freunde herbei und reist zu den Geisterfeldern, weit im Südwesten von hier, und findet Durn. Tötet ihn und ich verspreche Euch eine Belohnung, die der Schwierigkeit dieser Aufgabe angemessen ist.

Ziel

Tötet Durn den Nimmersatten. Meldet Euch bei Aufseher Moi'bff Jill wenn Ihr diese Aufgabe erledigt habt.

Belohnung

17450 XP oder 1Gold 5Silber Bonus auf Stufe 85

Ruf "Kurenai" +350

itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:

Diese Quest gibt es auch für Horde bei Aufseher Bullrok in Garadar.

Kommentare (18)
Kommentar
18. · 71er dk bluttank und 67er schami verstärker von - Chalpator - am 24.02.2011 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe ihn mit "Schnittli" einer 67erin drenai schamanin mit verstärkung skillung und meinem 71er drenai DK bluttank innerhalb von 3-4min gelegt war ganz einfach ^^ also zu zweit schon zu schaffen^^
17. · Level66 Schutz pala von - Mark - am 22.10.2010 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Easy killing 4 min kampf und tot
16. · LVL 70 SchutzPala von - Melinae - am 12.08.2009 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alleine hatte ich keine Chance...
15. · easy von - annonym - am 31.07.2009 um 02:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
alleine als 70er dk gemacht
14. · Ist einfach von - Terranis - am 19.08.2008 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab das mit nem Healer zu 2 gemacht ich Feral Tank mit 21k Rüstung also noch nicht so pralle und ein 66 Healer wir haben den locker zu 2 gemacht ohne probleme einfach ein ruhigen Platz suchen dann is das kein ding.
13. · naja von - haube - am 21.07.2008 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
2x 70 hunter 1x70 mage 1x55 schami 1x67 schurke knapp geschafft aber ging beide pets draufgegangen mage tot also ohne tank recht schwer aber mit guten tank guten heal ist es locker zu schaffen
12. · Locker von - abc - am 07.07.2008 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mit Level 70er Krieger und 66er Priester geschafft =)
11. · Ohne Titel von - Thoor - am 19.06.2008 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
so eimfach ist der Kerl nicht.....war mit ein 70 Schurke und 70 Hunter da und ich selber auch als 66 Hunter.....wir haben es nicht geschafft.

Seit wirklich ehrlich hier und schreibt nicht immer diesen müll von wegen das haben wir locker geschaft.
10. · Ohne Titel von - Gorgash - am 16.05.2008 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
nee man muss giselda die alte und zorbo machen, dann bekommt man die Quest.

Zur Gruppe: Tank und Heal sind Pflicht, denn schafft man den auch recht gut.
9. · Ohne Titel von - hu - am 20.03.2008 um 09:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wohlwollend bei kurenai vorraussetzung?
8. · Verbuggt von - Mantero - am 15.03.2008 um 10:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wie geil ;) Bei mir ist Durn verbuggt, wenn man ihn angreift, greif er mich nicht an ;D Der reagiert nicht einmal wenn man ihn angreift, hat 2 Min gedauert bis ich ihn gekillt hab (Krieger 66) aber ohne ein Bisschen Schaden abzubekommen ;DD
7. · Die Wahrheit von - Adreliu - am 05.11.2007 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Durn hat ca 170k Lebenspunkte wir waren 5 Allys jeweils 70er Stufe.Mage , Shami , Hexenmeister und 2 Feral Dudus und die Quest war Schwer hätte uns dabei nicht ein vorbei kommender Tank geholfen wären wir gestorben.

Also mit Stufe 70 war die Quest als Grün makiert ich finde sie sollte ROT sein.
6. · von einfach bis schwer von - Shazaria - am 27.10.2007 um 17:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem 2 Leuten Level 66-67 glaub ich auch nicht.
Aber wir wissen, das Durn mit verschiedenen Leveln spawnen kann.
Wir hatten schon von "boa ist der einfach" mit ner Gruppe alle 66+ bis hin zu "nee, das lassen wir für heute" mit einer reinen 70er-Gruppe alles mit dem erlebt.
Also nicht aufgeben =)
5. · Cords von - GrisGris - am 16.09.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Durn läuft ca. alle 4-5 min um Oshu'gun herum und ist auch vom Wegesrand 47:64 zu sehen.
Wenn ich hier lese das Durn, der ca. 130000 Leben hat und bis zu 3000 DMG austeilt, von 2 67-68 Spielern plattgemacht wurde, bezeichne ich mal als Lüge.
Unter einer guten 5er Gruppe braucht man imo den Q erst gar nicht anfangen!
4. · Einfach ?? von - Yeti - am 12.07.2007 um 04:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß, wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, nicht, ob ich auch das gleiche Spiel spiele, wie manche Leute, die sich hier produzieren. Beispiel: 2 x Jäger, 69 und 66, keine Probleme. Keine Probleme ? ...mit dem Weglaufen vielleicht, aber sonst ? Wir haben gestern uns an Durn versucht. Die Gruppe bestand aus einem 70er Magier, einem 68er Schattenpriester, einem 67er Krieger und 2 x 66er Jägern. Eine geballte Macht, sollte man meinen. Und trotzdem haben wir 3 Wipes erlebt, bis wir ihn im vierten Try dann unten hatten. Allerdings muss ich, zu unserer Schande gestehen, daß uns bei jedem Wipe immer entweder ein Elementar, ein Elekk-Bulle oder ein Leerwandler dazwischenfunkte. Nachdem wir uns dann ein ruhiges Plätzchen gesucht hatten und Durn auf seiner Runde mal wieder herangeschlurft kam, hatŽs dann geklappt. Aber auch gerade so eben. Also, Freunde, ein wenig Ehrlichkeit vor sich selbst und anderen täte auch diesen Kommentaren mal ganz gut.
3. · Einfach von - Shazaria - am 04.07.2007 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok haben ihn heut nochmal gemacht (letzte Mal ist ja schon etwas her) und lol ist der einfach ^^
Die haben den irgendwann gepatched, mit 5 Leuten die alle 66+ sind und mit grüner Ausrüstung ist der echt einfach zu schaffen jetzt.
Also bitte unterlaßt doch das "lol ihr noobs" und ähnliches, ihr wißt doch gar nicht wie schwer der früher war als die anderen Beiträge geschrieben wurden.

Liebe Grüße
Shazaria.... nicht imba aber auf dem Weg dahin
2. · Heftig von - Shazaria - am 23.04.2007 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatten auch Probleme bei dem.

Zunächst probiert mit 5 Leuten, 2x gings daneben.
Dann versucht ins Dorf zu ziehen, der Jäger der pullen sollte starb beim ersten Mal. Trotz Aspekt des Rudels hat das Mistding ihn eingeholt ^^

Beim 2. Mal haben 3 Leute gepullt, 2 starben, ausgerechnet der Stoffie überlebte bis ins Dorf dank Blinzeln, Manaschild und der Zeit während er die anderen Puller niedermähte.

Dachten jetzt ist alles gut denn die Stadtwachen helfen ja mit. Nix da....kämpften mitten in der Stadt gegen den, erst als sein AE die Wachen traf halfen die mit. Von da an gings.

Zusammenfassung:
Dieses Quest mit Level 67 als gelb im Questlog zu zeigen finde ich schon gewagt.
Wenn ich hier lese, daß andere es ganz easy mit 5 Leuten gemacht haben, sage ich nur: Respekt ^^
Es liegt wohl extrem an der Zusammenstellung der Gruppe ob man dieses Quest zu 5. schafft ;)
1. · Allianz von - Thorbold - am 11.02.2007 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für Allies ist die Q bei 54,70 Aufseher lolol abzugeben ...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung